PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

:smile5:
Ich denke,objektiv gesehen wird es ein Knaller,jedoch ist Uncharted auch objektiv ein sehr gutes Spiel und ich finde es nur mittelmäßig bzw. waren meine Erwartungen zu hoch. :hmm:
Bei WKS habe ich zum Glück keine Erwartungen,von daher kann ich schon Mal nicht enttäuscht werden :)
Level 5 - wenn du ihnen vertraust,tue ich es einfach auch^^

Klar, kann jedes Spiel einen persönlich enttäuschen (egal, wie gut es z.B. weltweit bewertet wird) - einfach mal auf Level 5 vertrauen ... und wenn ICH schon einmal nicht skeptisch bin ... ;)

Ich setze Riesen Hoffnung in den Titel! Gibt bisher noch kein Rpg auf der PS3 was mich interessiert. WKC wird hoffentlich ne richtige Bombe!

Sind die drei Videos von Red neu?

Boah, sieht das phätt aus! Der weiße Ritter ist ja voll groß xD

Der einzige Kritikpunkt ist immer noch, die Charaktere sehen zu östlich aus.^^ Ansonsten tritt das Spiel Ärsche!

Sind die drei Videos von Red neu?

Boah, sieht das phätt aus! Der weiße Ritter ist ja voll groß xD

Der einzige Kritikpunkt ist immer noch, die Charaktere sehen zu östlich aus.^^ Ansonsten tritt das Spiel Ärsche!

Diese Vids sind genau ein Jahr alt. Und das ist auch das letzte ECHTE Material was man vom Game kennt.

WAAAAAAAAAAAS??? Ein Jahr alt? OMG, warum seh ich die erst jetzt xD

Egal, dafür hatte ich jetzt "neues Material" vor meinen Augen. :scan:

Ich hoffe immer noch auf ne 3 Stunden TGS Demo die Direct-Feed mäßig ihren Weg als Video ins Netz finden wird.

Aber wenn die Videos echt ein Jahr alt sind, BOAH! Grafik-Über-Hammer vorraus!

Würde ich jetzt nicht erwarten. Es gab vor kurzem wieder neue Bilder. Grafisch hat sich nicht viel getan, eher hat man wohl viel am Gameplay gemacht.

Und das Game wirste dir eh wohl net kaufen...ger. Snykro kannste vergessen. :P

Sieht doch total langweilig aus, die charaktere haben keine persönlichkeit und wirklich einfallslos. Naja vielleicht wird die Story gut.

Abwarten Mann! Mit Sony als Publisher geb ich die Hoffnung erst auf wenn das Teil im Laden steht.

Und mit ein bisschen Glück bekommt das Spiel vielleicht ne Dragon Questige Oxford-Englisch Synchro. Dann kann ich mich wenigstens mit ner UK oder US Version abgeben.

TGS ERSCHEINE!!!

Abwarten Mann! Mit Sony als Publisher geb ich die Hoffnung erst auf wenn das Teil im Laden steht.

Und mit ein bisschen Glück bekommt das Spiel vielleicht ne Dragon Questige Oxford-Englisch Synchro. Dann kann ich mich wenigstens mit ner UK oder US Version abgeben.

TGS ERSCHEINE!!!

Du bekommst nen Keks, wenn du mir sagst, welches Sony RPG mit ner ger. Snykro daher gekommen ist. :)

Und du bekommst nen Keks wenn du mir sagst wieviele JRPGs Sony schon für die PS3 in Europa veröffentlicht hat.

Folklore hat auch deutsche Synchro, sofern man es als RPG bezeichnen will. ;-)

Ausserdem ist das eh zunächst egal. Erstmal abwarten wann und ob der Titel zu uns kommt. Dann start ich erst meinen gewohnten "JRPG-Synchro-Flame".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom