PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Level 5 in einem Satz mit Squaresoft (oder Square-Enix) zu nennen ist schon eine Beleidigung für Square.

Kein Level-5 Spiel war herausragend. Die beste Produktion war DQVIII und das basierte auf einer Vorlage vonb Enix. Letztere waren sogar für das eigentliche Design verantwortlich.

das war mal!!!!

die zeiten wo square uns mit spielen wie secret of mana, ff7, ff8 und chrono cross verwöhnt habne sind schon längst vorbei.

in letzter zeit haben sie auch ziemlichen müll auf den markt gebracht (final fantasy chronicles z.b) und seitdem sie auf den 360 zug gesprungen sind sehe ich für ff13 auch keine rosigen zeichen, alleine schon dass es nicht in voller pracht erscheinen wird da die 360 das spiel zurückhält und square mit ms 100% einen vertrag abgeschlossen hat welcher besagt dass es nicht schlechter als die 360 vers. aussehen darf.

sqauresoft ist schon längst nicht mehr das was es mal war , selbst eingefleischte playstation jünger gestehen dass squares erfolgreichste spieleserie final fantasy mit der zeit nachgelassen hat und der 360 hat wird sie ihren tiefpunkt

Level 5 in einem Satz mit Squaresoft (oder Square-Enix) zu nennen ist schon eine Beleidigung für Square.

Kein Level-5 Spiel war herausragend. Die beste Produktion war DQVIII und das basierte auf einer Vorlage vonb Enix. Letztere waren sogar für das eigentliche Design verantwortlich.

das war mal!!!!

die zeiten wo square uns mit spielen wie secret of mana, ff7, ff8 und chrono cross verwöhnt haben sind schon längst vorbei.

in letzter zeit haben sie auch ziemlichen müll auf den markt gebracht (final fantasy chronicles z.b) und seitdem sie auf den 360 zug gesprungen sind sehe ich für ff13 auch keine rosigen zeichen, alleine schon dass es nicht in voller pracht erscheinen wird da die 360 das spiel zurückhält und square mit ms 100% einen vertrag abgeschlossen hat welcher besagt dass es nicht schlechter als die 360 vers. aussehen darf.

sqauresoft ist schon längst nicht mehr das was es mal war , selbst eingefleischte playstation jünger gestehen dass squares erfolgreichste spieleserie final fantasy mit der zeit nachgelassen hat und mit der 360 wird sie ihren tiefpunkt erreichen

Könnt ihr net lesen Leute n? Es ging ganz klar um Squaresoft nicht um SE. Und selbst die sind besser als L5.

Könnt ihr net lesen Leute n? Es ging ganz klar um Squaresoft nicht um SE. Und selbst die sind besser als L5.
Und gerade deswegen muss WKC ein wirklicher Erfolg werden denn ist realtiv egal, wer es published. Aber solch ein Spiel mit diesen Ausmaßen lässt dieses Studio neu auferblühen und sie werden endlich aus ihrer Mittelklasse aufwachen und sich Denken: Man ist HD gaming genial wir setzen unser Team nur noch für solche Produkte an.

GOGO Level 5 schafft eine absolut neue RPG Referenz. Ein Spiel, die eine völlig neue Zeitrechnung einläuten wird und Level 5 auf den Spieleolymp katapultieren wird.

Weil du hier ständig im Thread mit dem Thema angeschüsselt kommst. Gibts neue Scans/Vids vergleichste erstmal direkt mit Star Ocean 4. Das interessiert hier aber niemanden. FFXIII schon garnicht.

Stike? Stiiiiiiike?

Was bist du den für ne Olle ? Hab Squaresoft net in den Thread gebracht... also heul dich woanders aus.

@Darji

LLevel 5 ist doch keine Mittelklasse, die sind jetzt schon Highend oder haste deren Ps2 RPGs net gespielt ? Dazu noch an DQ8 mitgearbeitet. Oder das geniale Jeane D'arc für die PSP - die müssen sich sicher nicht mehr beweisen.

Was bist du den für ne Olle ? Hab Squaresoft net in den Thread gebracht... also heul dich woanders aus.

@Darji

LLevel 5 ist doch keine Mittelklasse, die sind jetzt schon Highend oder haste deren Ps2 RPGs net gespielt ? Dazu noch an DQ8 mitgearbeitet. Oder das geniale Jeane D'arc für die PSP - die müssen sich sicher nicht mehr beweisen.
Wir reden hier aber von SE vs LEvel 5 und im Vergleich dazu sind sie halt noch ziemliche Mittelklasse. is WKC erscheinen wird natürlich^^

Back to topic! Hier geht es nicht darum, was ihr von Level 5 haltet (insbesondere @Sasuke!)! Hier geht es ausschließlich und White Knight Chronicles!

Wir reden hier aber von SE vs LEvel 5 und im Vergleich dazu sind sie halt noch ziemliche Mittelklasse. is WKC erscheinen wird natürlich^^

Da muss ich dich mal läutern....schau mal den Wertungsschnitt von Rogue Galaxy, Dragon Quest VIII, Dark Chronicle und Dark Cloud an! Nach meiner Einschätzung müsste der schon sehr hoch sein... die müssen sich vor Square-Enix nicht verstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Back to topic! Hier geht es nicht darum, was ihr von Level 5 haltet (insbesondere @Sasuke!)! Hier geht es ausschließlich und White Knight Chronicles!

Man darf also in nem Spielthread, nichtmal was zum Entwickler schreiben...okay merke ich mir.

@WKC

Ma schauen wie der TGS Trailer wird.

vielleicht wird WKC L5s erstes 90+% game? (GR) vielleicht wirds aber auch nur durchschnitt... who knows?

Wertungen = blubb ;)

Spiele wie Dark Cloud, DragonQuest VIII und Rogue Galaxy waren weit entfernt, um Durchschnitt genannt zu werden (ich weiß: es ging dir mehr um GR :)).

Persönlich war Rogue Galaxy für mich noch der schwächste Level 5-Titel.

Level 5 waren und sind RPG-Kenner :)

Und ich bin gespannt, mehr von WKC zu sehen und zu hören, was sonst noch von Level 5 kommt.

Kannte das Video noch nicht - sieht alles sehr interessant aus und ich bin auf die TGS gespannt (gerade über dieses "revolutionäre" Feature) 8).

Bestimmt meinen die mit dem "revolutionären Feature", dass man sich in Echtzeit während dem Kampf in den weißen Ritter verwandeln kann. :blushed:

Mistwalker > Level 5 > Meine Unterhose (ja, die kann auch RPGs entwickeln & publishen) > Square Enix

Hoffentlich gibt es auf der TGS krasses Material! So ne 4 Stunden Demo die in HD abfilmt wird und das Video seinen Weg ins Netz finden wird. GEILO!

neue infos aus der dengeki^^

-First RPG on the market to be native 1080p
-Storyline quality on par with that of DQ series story lines
-Image quality approaching that of Final Fantasy
-Qualities similar to Monster Hunter

DAY 0 :P

Ja, ne klar - das beste aus allen Serien xD
Und nach DQ Story siehts überhaupt net aus.

Zurück
Top Bottom