PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Hab grad damit angefangen :aargh:

Man sieht die Grafik geil aus :aargh:

Spaß machts auch noch :aargh:

:aargh: :aargh: :aargh:

Bin müde :nerd:

Uncharted ist schon ein geiles Game. Habe schon einige Trophäen freigespielt xD Bin jetzt zu müde. Bin leider hinter meinem Zeitplan. Wir hatten heute Besuch darum konnte ich nicht zocken. Sonst wäre ich bestimmt bei Kapitel 10 :nerd:

Samstag muss ich es zurückgeben....könnte knapp werden :nerd: :cry2:

verdammter mist... ich habe alle trophies, ausser die gold für "sehr schwer" und folgerichtig die platin trophy. finde es auf "sehr schwer" eigentlich ganz human bis auf diesen vergeschlechtsverkehrten wassertempel. der bringt mich echt zur verzweiflung. :sad:

unchartet ist für mich das was jak and daxter für die ps2 gewesen ist.
ein super spiel mit einer optik die einfach auch heute noch alles wegbombt.
nur wünsche ich mir ein jak and daxter,unchartet 2 kommt ja auch.
danach wäre ein jak and daxter teil perfekt.

So, habe ja jetzt auch recht günstig das Spiel geholt... und merke jetzt erst, das es auch auf jeden Fall den Vollpreis wert gewesen wäre ^^

Bisher gefällt es mir sehr sehr gut... da passt einfach alles.

möcht mal wissen warum alle die grafik soooo sau gut finden.
die grafik ist top,keine frage.past auch voll zum spiel.
aber der überhammer ist es auf kein fall.für mich ist es mgs4.

Viele finden die Grafik so gut, weil sie eben verdammt gut ist. :-D
Metal Gear Solid 4 sieht natürlich auch supi aus, was einem nun mehr gefällt ist doch egal.
Beide Spiele sind es wert beachtet und gespielt zu werden. :)

ich finde die Grafik einfach rundrum stimmig und auch gut inszeniert. Der Blick über das U-Boot in die Sonne ist einfach gigantisch!

2 Jahre Wii Only. Zwischenzeitlich für nen Monat 360 aber auf SD TV.
Laptop der keine neuen Games packt...hmm ja für mich ist Uncharted grafisch top :P

Als wenn Uncharted für wen anders nicht grafisch top wäre..jedenfalls wenn man ehrlich ist und sich nicht was in die Tasche lügt. Das Spiel sieht einfach geil aus das sollte man auch anerkennen, wenn man keine PS3 hat..naja und solange man kein Fanboy ist xD ;)

Zurück
Top Bottom