EdelZocker
Gesperrt
lol, wasn Noobcomment. ^^
Ab November schon seit drei Teilen wieder Genrekönig. Wie die vier Teile von 96 - 2000.
Oh ja natürlich!

Mal sehen ob Tomb Raider Underworld Wertungstechnisch die 80% Marke knackt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, wasn Noobcomment. ^^
Ab November schon seit drei Teilen wieder Genrekönig. Wie die vier Teile von 96 - 2000.

Oh ja natürlich!
Mal sehen ob Tomb Raider Underworld Wertungstechnisch die 80% Marke knackt!

Könnte sein das nicht. Aber ich weiß auch, dass du nicht weißt warum dies so ist.![]()

Weil ein paar titten im Spiel sind?
Mal ehrlich ohne Lara würde das Game kein Schwein interessieren.

Ich hoffe, das ist wirklich nur ironisch gemeint![]()
Weil ein paar titten im Spiel sind?
Mal ehrlich ohne Lara würde das Game kein Schwein interessieren.

Ne is mein Ernst!
@Moggy: Tomb Raider III und Anniversary sind bei GR unter 80%!
Und Legend is knapp darüber!

Schön, das geheimnis des Erfolgs bei Spielen mit Frauen als Protagonistin, wird auf das sekundäre Geschlechtsmerkmal reduziert. Klasse Chauvinist!![]()

Auf Gamerankings werden nicht nur amerikanische Reviews gelistet, es werden fast NUR amerikanische Reviews gelistet.
Was das heißt wissen TR-Fans. Du nicht.
Kleiner Tipp: Was meinste warum Devil May Cry 1 oder Final Fantasy X mehrere Prozent Abzug in der Wertung in Deutschland bekamen? ^^
Vor allem Angel of Darkness wurde zerissen!
:rofl4:Ich hab auch nur die PC Fassungen in Erinnerung da ich die alten teile ebenfalls aufn PC gespielt ahbe und da hat es in der Gamestar glaub ich 52% bekommen!Shice lol,:rofl4:
Das hat 86% in der Maniac bekommen. In Europa war das Spiel Bugfrei. Es ist erst in den USA mit der NTSC-Anpassung verbugt worden. Die Leadplattform war 1A (PS2).
Noobynoobynoobnoob............ ^^
- "Tomb Raider hat sich weiterentwickelt, bietet aber noch genau die Aspekte, die das Spiel so erfolgreich gemacht haben: Abwechslung, Spannung, Action und eine gute Story." - Play the PlayStation 07/2003: 86%
- "Laras erster PS2-Auftritt überzeugt auf ganzer Linie" - Maniac 08/2003: 86%
Shice lol,:rofl4:
Das hat 86% in der Maniac bekommen. In Europa war das Spiel Bugfrei. Es ist erst in den USA mit der NTSC-Anpassung verbugt worden. Die Leadplattform war 1A (PS2).
Noobynoobynoobnoob............ ^^
- "Tomb Raider hat sich weiterentwickelt, bietet aber noch genau die Aspekte, die das Spiel so erfolgreich gemacht haben: Abwechslung, Spannung, Action und eine gute Story." - Play the PlayStation 07/2003: 86%
- "Laras erster PS2-Auftritt überzeugt auf ganzer Linie" - Maniac 08/2003: 86%

Ich hab auch nur die PC Fassungen in Erinnerung da ich die alten teile ebenfalls aufn PC gespielt ahbe und da hat es in der Gamestar glaub ich 52% bekommen!
Huh? Angel of Darkness war Schrott vom feinsten und BUG-Frei schon mal gar nicht...![]()
Welches Spiel ist denn Bugfrei? Härtere Bugs hatte die Pal PS2-Version auf jeden Fall nicht.

ist sehr schwer crushing?^^So hab jetzt Uncharted auf schwer durch!
Fang heute noch auf sehr schwer an.Sind bei sehr schwer die Gegner aggressiver oder stirbt man da schneller?