PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

wie lange ist man mit dem spiel beschäftigt?
gibt es freischaltbare bonuse?
verschiedene enden oder sonstiges?

Drei, nein, vier Schwierigkeitsgrade und einige Boni (hust) die entsprechend freigeschaltet werden wenn man "Achievements" im Spiel erreicht ;)

Habe nun auch alles erspielt was geht, auf crushing macht das Spiel auch noch richtig Laune.

so gut kanns dir ja nicht gefallen wenn du nach 2 stunden mal ne pause brauchst :P

ich bin so ein typ der 1-2 std zockt und dann immer ne pause macht.. am pc chattet oder was isst etc.. ^^
konnte gestern aber gar nicht mehr weiterzocken, weil ich das MotorStorm update geladen hatte und das hatte ewig gedauert :rolleyes:
naja heute abend gehts weiter, freu mich drauf :aargh: 8) :blushed:

bin kein nerd und auch nicht faul!

bin einfach zu unfähig das spiel 100 %ig durch zu spielen! ^^

@ vincent: könntest du dein save game vielleicht zur verfügung stellen?

danke!

nen 100%iges 100% save game gibt es da jetzt auch!

mal schauen ob ich das auf die reihe bekommen, das save game auf meine ps3 zu packen!

Kann mir eventuell jemand sagen, wo ich diese geheime Reliquie für die Medaille finde? Schon zwei Mal durch jetzt und sie immer noch nicht. *_*

bekomme das mit den savegames nicht auf die reihe!
entweder funzen die savegames nicht oder ich mache was falsch!
imo mach ich das aber richtig!

die ps3 findet einfach nichts zum kopieren!

ich lade die zip datei runter und entpacke sie!
das ist dann ein ordner drin, der ps3 heisst!

aber die ps3 findet in diesem ordner nichts zum kopieren!

So habe das Spiel auch seit gestern und was soll ich sagen ,ich bin begeistert alleine das erste Level sieht ja noch mal nee ganze Ecke besser aus als die Demo,ist mit das Beste was ich bisher auf Konsolen gesehen habe und mal abgesehen von der Grafik,macht das Spiel auch echt Laune.Klare Kaufempfehlung :goodwork:

Zurück
Top Bottom