PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

naja ich weis nicht... drake ist der erste spiel von ND in dieser gen und mit drake müssten sie eigendlich auch die gesamte engine entwicklung bezahlen etc.
glaub nicht das sie mit 500k bereits schwarze zahlen schreiben!

Die Engine werden sie aber auch locker für die beiden nächsten Teile verwenden können. Da ist noch soviel Potential enthalten (haben die Entwickler ja selbst gesagt).

Zudem ist es ja nicht gerade so das es Tomb Raider bzw. Indiana Jones Spiele in Hülle und Fülle gibt. Und Uncharted ist in meinen Augen die perfekte Symbiose aus Tomb Raider, Indiana Jones, Far Cry sowie RE4 gepaart mit einer brachialen Optik, einen tollen Sound sowie witzigen und durchdachten Charakteren. Selbst die Story ist spannend erzählt.

Insofern werden sie bei ca. 500.000 Einheiten bestimmt schwarze Zahlen schreiben. ;-)

ja die folgenden spiele werden schneller in die gewinnbringende zone kommen da der grundstein mit uncharted gelege wurde...

und noch was... der titel Uncharted: Drake's Fortune kommt nicht vom hauptdarsteller sondern von seinem vermutlichem vorfahren Sir Francis Drake
also nichts da mit Elenas Fortune :-P

hab ich aus nem interview mit den "schauspielern", was da aber auch eher ein scherz :)

http://uk.ps3.ign.com/articles/840/840692p1.html

außerdem ist das haarspalterei, woher willst du wissen auf welchen drake sich das fortune bezieht? :)

Diese Ochsen haben doch echt den Titel falsch übersetzt, oder?

Fortune in diesem Zusammenhang bedeutet doch "Schatz" oder "Vermögen", und nicht Schicksal!??!?!? (wie in "fortune teller")... verdammt ich muss es noch mal auf Englisch spielen um mir sicher zu sein xD

Diese Ochsen haben doch echt den Titel falsch übersetzt, oder?

Fortune in diesem Zusammenhang bedeutet doch "Schatz" oder "Vermögen", und nicht Schicksal!??!?!? (wie in "fortune teller")... verdammt ich muss es noch mal auf Englisch spielen um mir sicher zu sein xD

naja du könntest es mit beidem übersetztn drakes schicksal.... im spiel geht es schließlich darum wer sir francis drake war und was aus ihm geworden ist
oder eben mit drakes schatz.... was ist mit dem schatz von sir francis drake?

ich weis es nicht auf wen sich das drake 100% bezieht aber imo nicht auf nathan da es unpassend wäre bei beiden übersetzungen...
und da uncharted ein neues franchise darstellen soll und im 2 teil nathan wohl wieder die hauptrolle bekommt und das game wohl einen neuen untertitel wärs auch komisch wenns jetzt uncharted: drakes future oder so heißen würde ;)

wieviel schätzt ihr hat die entwicklung von uncharted gekostet? gibt es irgendwelche aussagen?

naja du könntest es mit beidem übersetztn drakes schicksal.... im spiel geht es schließlich darum wer sir francis drake war und was aus ihm geworden ist
bitte spoilerkästen benutzen für die leute die es noch nich spielen konnten ;-):shakehead:

na wartet bis mgs4 raus is :aargh2:

sind die vg charts nicht alle von nem gaf user per würfeln entstanden?

Pongler, was denkst denn du, wie Smuggy sonst auf seine Posting-Zahl gekommen ist? ;)

richtig :blushed::-D

mein letzter Post zu Uncharted bevor ichs endlich gamen darf, versprochen xD
in knapp 6std gehts los! werde extra keine mittagspause machen und durcharbeiten damit ich 16 uhr feierabend habe :aargh:

man ich freu mich sooooo ... yayaya :happy3:

richtig :blushed::-D

mein letzter Post zu Uncharted bevor ichs endlich gamen darf, versprochen xD
in knapp 6std gehts los! werde extra keine mittagspause machen und durcharbeiten damit ich 16 uhr feierabend habe :aargh:

man ich freu mich sooooo ... yayaya :happy3:

also in österreich ist eine 30 minütige mittagspause gesetzlich vorgeschrieben wenn du die mittagspause durcharbeitest werden die 30 min trotzdem abgezogen...
keine ahnung wie das bei euch ist ;)

ich weis es nicht auf wen sich das drake 100% bezieht aber imo nicht auf nathan da es unpassend wäre bei beiden übersetzungen...
und da uncharted ein neues franchise darstellen soll und im 2 teil nathan wohl wieder die hauptrolle bekommt und das game wohl einen neuen untertitel wärs auch komisch wenns jetzt uncharted: drakes future oder so heißen würde ;)

wieviel schätzt ihr hat die entwicklung von uncharted gekostet? gibt es irgendwelche aussagen?

Der ttiel ist ein grosses wortspiel, mit drake sind beide gemeint, und fortune ist zweideutig...eben schicksaal oder vermögen passen ja beide zum game, da wir auf deutsch nicht ein wort für vermögen oder schicksaal haben, mussten sie halt etwas dazwischen nehmen...

Der ttiel ist ein grosses wortspiel, mit drake sind beide gemeint, und fortune ist zweideutig...eben schicksaal oder vermögen passen ja beide zum game, da wir auf deutsch nicht ein wort für vermögen oder schicksaal haben, mussten sie halt etwas dazwischen nehmen...

Was... "da wir auf deutsch nicht ein wort für vermögen oder schicksal haben, mussten sie halt etwas dazwischen nehmen"... die haben doch garnix genommen was "dazwischen" ist... welches Wort gäbe es denn da? Keines!

Drakes Schicksal ist um einiges besser! Zum einen hört es sich ernster an zum anderen passt Schicksal besser zur Story um Francis & Nathan Drake.

Was... "da wir auf deutsch nicht ein wort für vermögen oder schicksal haben, mussten sie halt etwas dazwischen nehmen"... die haben doch garnix genommen was "dazwischen" ist... welches Wort gäbe es denn da? Keines!

Drakes Schicksal ist um einiges besser! Zum einen hört es sich ernster an zum anderen passt Schicksal besser zur Story um Francis & Nathan Drake.

sorry mit dazwischen meinte ich eines der beiden worte...vermögen oder schicksal...

so hab jetz knapp 2 std hinter mir.. es macht ne mordslaune! sehr geil! :-D
die grafik.. alles so schön am funkeln.. einfach atemberaubend :o
ich bin verliebt.. so eine wunderschöne grafik.. :blushed:

jetz ne kleine pause.. ne runde Motorstorm vllt. und dann gehts weiter :-D

so hab jetz knapp 2 std hinter mir.. es macht ne mordslaune! sehr geil! :-D
die grafik.. alles so schön am funkeln.. einfach atemberaubend :o
ich bin verliebt.. so eine wunderschöne grafik.. :blushed:

jetz ne kleine pause.. ne runde Motorstorm vllt. und dann gehts weiter :-D

so gut kanns dir ja nicht gefallen wenn du nach 2 stunden mal ne pause brauchst :P

Ey das ist doch scheiss egal... wie könnt ihr euch wegen den namen so Teather machen xD! Zockt lieber !!!

Zurück
Top Bottom