PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Ich weis... aber Google ist zu blöd um das ordentlich zu übersetzen ;-)

auf dem grabstein im game steht auf spanisch, wenn du das liest bist du ein nerd, geh raus ins leben und such dir ne freundin...so in etwa (get a live ist noch schwer zu übersetzen...hehe...hol dir ein leben hehe)....

sicher steht es für die spanier, die sätze sind INGAME und das können also nur spanische menschen lesen...ist halt ein joke extra nur für sie....sozusagen, hey man...spiel doch einfach, hast du es nötig diesen grabstein zu lesen....du nerd...

neh, das ist für die nerds, die sich die pbersetzung aus dem inet oder so geholt haben!

glaub nicht das die spanien, oder spanisch sprechende leute dissen wollten!

neh, das ist für die nerds, die sich die pbersetzung aus dem inet oder so geholt haben!

glaub nicht das die spanien, oder spanisch sprechende leute dissen wollten!

sicher wollten sie das, sie wussten dass das game in spanien verkauft wird...ist halt ein easteregg nichts weiter..

Das hat doch nichts damit zu tun. Das ist nen spanischer Grabstein, kein Wunder also das da was auf spanisch draufsteht. Naughty Dog baut sogar bei eastereggs atmo ein :lol:

Dingo hat schon recht, ist entweder für die Leute die sich die Übersetzung raussuchen, oder für diejenigen denen das überhaupt auffällt gedacht, aber hat sicherlich nichts damit zu tun das sie die Spanier ärgern wollen. ;-)

so grade mittagspause und es ist daaaaaa :aargh:
werd nun aber nicht anfangen!
morgen gehts los.. da ich jetzt gleich wieder arbeiten muss und dann fussball habe.. ;-)
naja nach fussball werd ich evtl. bissl reingucken ^^

hehe :-D

so grade mittagspause und es ist daaaaaa :aargh:
werd nun aber nicht anfangen!
morgen gehts los.. da ich jetzt gleich wieder arbeiten muss und dann fussball habe.. ;-)
naja nach fussball werd ich evtl. bissl reingucken ^^

hehe :-D

ich will ja nix sagen, aber meld dich doch einfach, wenn du es endlich gespielt hast :D

bin echt zu blöde, hab gestern mit 35% gespeichert, seh den speicherstand auch unter gespeicherten spielen, abe sobals drake starte, kann nur im hauptmenü die schwirigkeitsgerad wählen, u starte in chapter 4...
wie kann mein spiel laden????

Sehr schön, Uncharted ist in Europa in knapp 2 Tagen 112.073 über die Ladentheke gegangen (Quelle: VG Chartz). Die Charts gehen bis zum 08.12.07; das Spiel kam offiziell am 07.12.07 in Europa auf dem Markt.

Bin mal gespannt wie die nächsten Wochen aussehen werden. In Amerika ist das Spiel bisher ca. 186.407 Mal in 3 Wochen verkauft worden; wir Europäer haben halt mehr Geschmack :lol:

Ich hoffe das Spiel wird noch so richtig gut weggehen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Halo 3 (das Spiel ist derbst überbewertet :-P).

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game jetzt durch und es ist richtig genial und Teil 2 wird definitiv auch gekauft ^^

Sehr schön, Uncharted ist in Europa in knapp 2 Tagen 112.073 über die Ladentheke gegangen (Quelle: VG Chartz). Die Charts gehen bis zum 08.12.07; das Spiel kam offiziell am 07.12.07 in Europa auf dem Markt.

Bin mal gespannt wie die nächsten Wochen aussehen werden. In Amerika ist das Spiel bisher ca. 186.407 Mal in 3 Wochen verkauft worden; wir Europäer haben halt mehr Geschmack :lol:

Ich hoffe das Spiel wird noch so richtig gut weggehen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Halo 3 (das Spiel ist derbst überbewertet :-P).

hm... macht dann weltweit ~300k wieviel müsste ND verkaufen damit sie schwarze zahlen schreiben? 1mio?

Mit diesen Verkaufszahlen sollte die 500.000er Grenze locker erreicht werden. Damit ist Uncharted gewiss rentabel und wird einen Nachfolger wahrscheinlich machen :)

Edit@Katana: Nur Ausnahmegames wie MGS brauchen sehr große Absatzzahlen. Uncharted hatte als neues Franchise gewiss kein so großes Budget. 500.000 wäre auf jeden Fall IMO ein Erfolg!

Mit diesen Verkaufszahlen sollte die 500.000er Grenze locker erreicht werden. Damit ist Uncharted gewiss rentabel und wird einen Nachfolger wahrscheinlich machen :)

Edit@Katana: Nur Ausnahmegames wie MGS brauchen sehr große Absatzzahlen. Uncharted hatte als neues Franchise gewiss kein so großes Budget. 500.000 wäre auf jeden Fall IMO ein Erfolg!

Das werden die locker toppen, ich rechne damit das sich die VKZ bis Weihnachten noch deutlich erhöhen!

naja ich weis nicht... drake ist der erste spiel von ND in dieser gen und mit drake müssten sie eigendlich auch die gesamte engine entwicklung bezahlen etc.
glaub nicht das sie mit 500k bereits schwarze zahlen schreiben!

naja ich weis nicht... drake ist der erste spiel von ND in dieser gen und mit drake müssten sie eigendlich auch die gesamte engine entwicklung bezahlen etc.
glaub nicht das sie mit 500k bereits schwarze zahlen schreiben!

naja deshalb benutzen sie die engine ja auch für J&D und Uncharted: Elenas Fortune :D

naja deshalb benutzen sie die engine ja auch für J&D und Uncharted: Elenas Fortune :D

ja die folgenden spiele werden schneller in die gewinnbringende zone kommen da der grundstein mit uncharted gelege wurde...

und noch was... der titel Uncharted: Drake's Fortune kommt nicht vom hauptdarsteller sondern von seinem vermutlichem vorfahren Sir Francis Drake
also nichts da mit Elenas Fortune :-P

Zurück
Top Bottom