PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Ich denke, seine Zeit ist nicht unrealistisch. Die Schätze hat er nicht gesucht, sondern wußte ja dank Lösungsbildern, wo sie waren. Wenn man sich zudem auch nie mal die Landschaft oder so näher anschaut oder bisschen was rumprobiert (was ich alleine in der Demo rumgespielt hab, auf die Fische geschossen, durch den Wasserfall durch etc.) sind das gut und gerne über 3 Stunden, die man spart. Wenn man Uncharted "normal" spielt, sollte man seine 10 Stunden damit verbringen.

Ich erinnere dabei auch immer gerne an diesen Typen, der Metroid Prime damals in 2 Stunden durch hatte... ich denke mal, da hat sich auch niemand beschwert, dass Spiel sei zu kurz ;-)

lächerliche argumentation.
Ich kann wohl erwarten das ein game 16 std. geht ohne eintönig zu werden.
man hätte vielleicht auch nen MP einbauen könenn, dann wär es imo noch zu verkraften.
und kommt mir jetzt nicht da mit das dadurch das game schlechter geworden wäre
Ich finde es einrfach lächerlich nen game nur ca. 10std spielzeit hat.

edit: also kosten alle games die etwas mehr als 10std. spielzeit haben gleich über 100€.
Also wird z.b. FF auch soviel kosten....laut deiner rechnung.

Tekken, VF und andere Prügler haben oft nur eine Spielzeit von ein paar Minuten. Alte Arcade Games wie Metal Slug und Shmups wie z.B. Raiden, Gradius etc. dauern auch nur einige wenige Stunden.

Es gibt neben der Durchspielzeit auch noch so etwas wie den Anreiz, möglichst gut in einem Spiel zu werden. Und ein MP Modus für ein reines SP Spiel macht gar keinen Sinn und ist sowieso keine "Grundvoraussetzung" für jedes Spiel. Wer lange Spiele will, der muss auf eine Handvoll RPGs zurückgreifen, denn sonst gibts da nicht wirklich viel...

Uncharted ist definitv kurz, bewegt sich aber am unteren Rahmen eines normalen AA. Ein oder zwei Stunden Mehrzeit hätten dem Titel sicher nicht geschadet, aber abartig kurz ist es auch nicht geworden. Und wenn es keine Längen hat, umso besser.

Assassins Creed geht z.B. viel länger, dafür wiederholt sich aber jeder der 8 Aufträge von Grundgameplay her.

jepp, anleitung ist in englisch. Das Game ist multilingual :)

bin grad im 5. Kapitel.

Das Game ist klasse. Die Grafik, Animationen, Gameplay, Sound alles Top. Am meisten gefällt mir aber wie in Heavenly Sword das Storytelling und die Zwischensequenzen. Die sind imo wahnsinnig gut :o

jepp, anleitung ist in englisch. Das Game ist multilingual :)

bin grad im 5. Kapitel.

Das Game ist klasse. Die Grafik, Animationen, Gameplay, Sound alles Top. Am meisten gefällt mir aber wie in Heavenly Sword das Storytelling und die Zwischensequenzen. Die sind imo wahnsinnig gut :o
Warte mal auf chapter 11 bzw 15. Glaub mir, du hast noch ncihts gesehen :P

@Yondaime:
Eben bei AC ist fast jeder Auftrag gleiche bei Drake ist nahezu jeder Level absolut anders.

@Version:

Es liegt an der Konsole, weche Sprachen man auswählen kann. Ich habe eine japanische PS3 und kann nur Englisch und japanisch auswählen. PS: Die englische Syncro ist GODLIKE^^

@Mirrormode:
OMG irgendwie komme ich damit überhaupt nicht zu recht. Man meint ja, dass die Level nur gespiegelt sind, aber irgendwie kann ich mich überhaupt nicht zurechtfinden. Dazu noch der crushing mode und Drake ist eine verdammte Herausforderung^^

was is den der crushing mode darji`? hast den next gen filter auch eingeschaltet?
crushing mode (neuer Schwierigkeitsgrad) wird freigeschaltet, wenn du das Spiel beendet hast. Und nein habe ich nicht. Aber der Sepiamode sieht irgendwie sehr geil aus. Oder du spielst es einfach in Schwarz-Weiß^^

inwiefern ist den jeder level absolut anders, das würde mich mal interessieren.

Das könnte ich nur mit spoilern beantworten, aber ich vresuch es mal ohne^^

Z.B. Am Anfang gitbt es gar keine Gegner und das Platforming und Rätsellösen liegt bei 100%. Dann gibt es immer wieder kleine und auch große Shoot and Cover Momente aber jedes ist immer etwas anders. Und ein starres einbunkern führt meistens eh zum Tod. Außerdem lockern diese verschiedenen sequenzen (Jeep etc) immer wieder auf. Und dann, ja dann gibt es noch das Ende^^

Es ist halt sehr schwer zu beschreiben^^

Das könnte ich nur mit spoilern beantworten, aber ich vresuch es mal ohne^^

Z.B. Am Anfang gitbt es gar keine Gegner und das Platforming und Rätsellösen liegt bei 100%. Dann gibt es immer wieder kleine und auch große Shoot and Cover Momente aber jedes ist immer etwas anders. Und ein starres einbunkern führt meistens eh zum Tod. Außerdem lockern diese verschiedenen sequenzen (Jeep etc) immer wieder auf. Und dann, ja dann gibt es noch das Ende^^

danke dir.
ps: stimmt es eigentlich,
dass gegen ende des spiels zombies auftauchen?

also mir macht die geringe spielzeit nciht aus hauptsache es geht in dne 5stunden richtig zur sache.... siehe hs fande das spiel megageil bisher ohne konkurenz wenn es um die charas geht grafisch gesehn... kriege meine version am montag freu mich schon

@darji kannst du mal bilder oder video von besagtem ende posten??? will das mal sehen...natürlich mit spoilertags...

Hmm.. Danke @ Katana

Also bei der Spiellänge ist das Spiel jetzt klar zu einem Ausleihspiel geworden aber es gibt soviel da muss einfach Selektiert werden was gekauft wird und was nicht. Wird im Dezember dann für 4,50 € 3 Tage vom Videobuster geholt und durchgezockt.

Hmm.. Danke @ Katana

Also bei der Spiellänge ist das Spiel jetzt klar zu einem Ausleihspiel geworden aber es gibt soviel da muss einfach Selektiert werden was gekauft wird und was nicht. Wird im Dezember dann für 4,50 € 3 Tage vom Videobuster geholt und durchgezockt.

das reicht ja grade mal für einen durchlauf. los, kaufen, marsch marsch:-D

Zurück
Top Bottom