PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Er vergleicht? solid2snake hat nur gesagt das er in 2 Tagen 15 Stunden Mass Effect gespielt hat. Er hat weder gesagt wie weit er im Spiel ist (Erste Mission .... Durchgespielt). Somit ist es kein vergleich da er keine Anhaltspunkt gegeben hat wo er sich im Spiel befindet.

@Darji

Perfekte länge um es übers Wochenende auszuleihen(Videothek) und Durchzuspielen.
wenn dir einmal reicht. Zuem unterstütze ich entwickelr, die soetwas geniales vollbringen^^

Spiele es gerade auf Japanisch und mit dem mirrormodus. LOL sogar die cutzenen sind gespiegelt^^

Er vergleicht? solid2snake hat nur gesagt das er in 2 Tagen 15 Stunden Mass Effect gespielt hat. Er hat weder gesagt wie weit er im Spiel ist (Erste Mission .... Durchgespielt). Somit ist es kein vergleich da er keine Anhaltspunkt gegeben hat wo er sich im Spiel befindet.

Natürlich ist das ein Vergleich, er sagt wie lange er für Mass Effect gebraucht hatte und nimmt das als Bezugspunkt um Rückschlüssen zu ziehenwie lange er für Drake bringen wurde........das ist für mich ein Vergleich in seiner Reinsten Form ;-)
......................................ist jetzt aber auch egal, ist ja nicht so das ich so kurze Spielzeiten gutheiße, leider kommen sie gerade in Action Adventure Genre immer öfters vor, da ist Drake leider keine Ausnahme.......

So bin durch und WOW was für ein geniales Spiel. Es wurde von minute zu minute besser und es gibt auch verdammt vielel platform und "Rätsel" Einlagen.

Statistik:
Zeit: 8:40
Treasures: 23/60
Skill Points: 450/1000

jetzt kommt crushing dran :P

Also die Spielzeit ist happig, aber ansonsten würd ich das Game auch gern zocken :D

Boah ist Crushing schwer.Jetzt sind die Gegner noch agressiver und breschen oft unter Feuerschutz der Kameraden vor. Aber so kommen erst richtig geniale meeleaktionen vor.

Beispiel: Ich bin völlig "eingekesselt" und dann stürmen aufeinmal drei leute vor.
Den ersten schalte ich aus, indem ich ihn den Arm der AK47 ins Gesicht ramme. Den 2 durch eine art Blutgrätsche und den dritten durch einen Dropkick^^

By the way: Weiß jemand die Tastenkombination um den Baseballshirt Drake zu aktivieren?

By the way: Weiß jemand die Tastenkombination um den Baseballshirt Drake zu aktivieren?

Costumes (Heroes): Baseball shirt Drake

Press Left, Right, Down, Up, Triangle, R1, L1, Square.

Making A Cutscene: Time's Up

Press L1, Right, Square, Down, Left, Triangle, R1, Up.

Making A Cutscene: Grave Robbing

Press Left, R2, Right, Up, L2, Triangle, Square, Down.

Concept Art: Bonus 1

Press L2, Right, Up, Square, Left, Triangle, R1, Down.

Concept Art: Bonus 2

Press Square, L1, Right, Left, Down, R2, Triangle, Up.

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt mit der spielzeit. hätten sie echt mehr machen müssen, den wozu gibt es bluray??
das game passt sicher locker auf ne DVD.
sry das ist jetzt mal echt nen witz.

Ja super, wenn man anstatt 2 Jahre 3-4 Jahre an einem Spiel arbeitet, es doppelt so lange dauert, aber spielerisch eintönig wird und nur 20% mehr Konsumenten dieses Spiel kaufen. Lohnt sich imo nicht, auch wenn es wünschenswert wäre. Darum wird Uncharted auch eine Serie. 3x Uncharted= 180$

Ja super, wenn man anstatt 2 Jahre 3-4 Jahre an einem Spiel arbeitet, es doppelt so lange dauert, aber spielerisch eintönig wird und nur 20% mehr Konsumenten dieses Spiel kaufen. Lohnt sich imo nicht, auch wenn es wünschenswert wäre. Darum wird Uncharted auch eine Serie. 3x Uncharted= 180$

lächerliche argumentation.
Ich kann wohl erwarten das ein game 16 std. geht ohne eintönig zu werden.
man hätte vielleicht auch nen MP einbauen könenn, dann wär es imo noch zu verkraften.
und kommt mir jetzt nicht da mit das dadurch das game schlechter geworden wäre
Ich finde es einrfach lächerlich nen game nur ca. 10std spielzeit hat.

edit: also kosten alle games die etwas mehr als 10std. spielzeit haben gleich über 100€.
Also wird z.b. FF auch soviel kosten....laut deiner rechnung.

lächerliche argumentation.
Ich kann wohl erwarten das ein game 16 std. geht ohne eintönig zu werden.
man hätte vielleicht auch nen MP einbauen könenn, dann wär es imo noch zu verkraften.
und kommt mir jetzt nicht da mit das dadurch das game schlechter geworden wäre
Ich finde es einrfach lächerlich nen game nur ca. 10std spielzeit hat.

edit: also kosten alle games die etwas mehr als 10std. spielzeit haben gleich über 100€.
Also wird z.b. FF auch soviel kosten....laut deiner rechnung.
Noch nie ein MGS, DMC oder Tomb Raider geapielt?

Wie schonmal gesagt je länger es ght, umso schneller kann es eintönig werden. Ich habe lieber knappe 10 Stunden absolutes Spielvergnügen, anstatt bei 15 Stunden irgendwelche dummen durststrecken.

PS: Spielzeit hat nichts mit Speicherplatz zuu tun.....

@Germania Danke. Endlich kann ich den E3 Drake spielen :P

so.. hab das game nun auch durch

schwierigkeitsgrad: normal
spielzeit: 5:56
schätze: 61/60

wollte nen foto machen aber beim deutschen speicherstand steht die anzahl der schätze nicht dabei?! BUG!!

2411071453cn7.jpg

2411071510pp9.jpg

also das spiel ist echt genial es wird nie langweilig und kommt einem auch nie unnötig gezogen vor... es gibt keine ladephasen es ist echt alles aus einem guss

es gibt zwar leider einige ungereimtheiten und die jet ski lvls sind übelster müll aber ansonsten ein verdammt gutes game!

Zuletzt bearbeitet:

wollte nen foto machen aber beim deutschen speicherstand steht die anzahl der schätze nicht dabei?! BUG!!

2411071453cn7.jpg

2411071510pp9.jpg

also das spiel ist echt genial es wird nie langweilig und kommt einem auch nie unnötig gezogen vor... es gibt keine ladephasen es ist echt alles aus einem guss

es gibt zwar leider einige ungereimtheiten und die jet ski lvls sind übelster müll aber ansonsten ein verdammt gutes game!

mit welcher Komplettlösung hast du denn die 61 Schätze gefunden?^^

Und das in nur 5 stunden? bist du da immer duchgerannt?

Uncharted ist das beste Game ever! Das macht so höllisch viel Spaß! Und dabei red ich noch nicht mal von der Grafik... ist einfach ein hammergutes Spiel! Respekt dafür!

Oh Gott das Game ist nichtmal 6 Stunden lang! :shakehead: :o
Hab die Demo bei meinem Nachbarn gespielt und fand es sehr gut!
Vor allem die Grafik & Atmosphäre!
Trotzdem scheint es leider nur ein Videothekenspiel zu sein!

Oh Gott das Game ist nichtmal 6 Stunden lang! :shakehead: :o
Hab die Demo bei meinem Nachbarn gespielt und fand es sehr gut!
Vor allem die Grafik & Atmosphäre!
Trotzdem scheint es leider nur ein Videothekenspiel zu sein!

Kann ich absolut nicht verstehen, wie man ein Spiel NUR anhand seiner Spielzeit bewerten kann! Es gibt so viele Spiele, die einen extrem Langen Weg zum Ziel brauchen, die dann aber nach 2 Stunden schon langweilig werden!! Bei Uncharted ist es nun mal nicht ein sehr langes Gameplay, jedoch hat man das GANZE Spiel lang spaß, was meiner Meinung nach viel wichtiger ist, als ein langes und ödes Gameplay.

Bei Uncharted gilt ganz klar: Der Weg ist das Ziel! Basta.

mit welcher Komplettlösung hast du denn die 61 Schätze gefunden?^^

Und das in nur 5 stunden? bist du da immer duchgerannt?

keine komplettlösung in dem sinne
sind nur bilder von allen fundorten...
http://s217.photobucket.com/albums/...&current=01_Silver_Mosaic_Inca_Earring_01.jpg

mehr hab ich nicht benutzt... ;)

und durchgerannt bin ich eigendlich gar nicht hab mich aber auch nie in der gegend umgesehen und die landschaft angeschaut... das game sieht fantastisch aus! auch wenn die gelegendlich textur pop ups stören...
ich hab das game so gespielt wie jedes andere AA game auch...

aber ich glaube wenn man die bilder der fundorte nicht hat braucht man sicherlich 1-2 stunden um alle 61 schätze zu finden... so hab ich sie ja "im vorbeilaufen" mitgenommen...

das game ist auf jeden fall genial es ist jeden cent wert... die gesamte spielwelt ist so stimmig und man hat auch nicht das gefühl das es zu kurz war... es macht einfach spaß und ist sehr fesselnd!

Zuletzt bearbeitet:

2411071453cn7.jpg

2411071510pp9.jpg

langsam wirds unglaubwürdig :)
hast du bei jedem shot einen headshot?
auf einfach gestellt kann ich mir das ja vorstellen,
aber auf normal? wieso brauch ich 10 stunden?

LOOOL Wie Katana das Game in sechs Stunden durchzuzocken meint :rofl4: :goodwork:
Nice, nice..also Uncharted ist definitiv ein Knaller geworden, leider kurz aber sicherlich genial. Hätte ich eine PS3, hätte ich Uncharted :-D .

wenn ich das Spiel importiere ist es aber auch auf deutsch....quasi multilanguage oder?

Nur Anleitung wohl in englisch oder?

Zurück
Top Bottom