Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso, ich dachte ich hätte wieder versehentlich rumgespoilertPongler, ich meine hier gewisse Trollversuche und Diskussionen um die Qualität des Spiels...
oh, DAS erklärt einiges.
ich habs auf "normal" durchgezockt,
war vom frustrationsgrad her optimal,
jetzt versuch ichs auf schwierig.
Ja...aber ich glaub ich lass mal, eigentlich hab ich noch genug zum zocken.^^
Stimmt, die KI finde ich auch referenzverdächtig!
So bin durch und WOW was für ein geniales Spiel. Es wurde von minute zu minute besser und es gibt auch verdammt vielel platform und "Rätsel" Einlagen.
Statistik:
Zeit: 8:40
Treasures: 23/60
Skill Points: 450/1000
naja, ich hab ziemlich genau 10 gebraucht und hab schon die zweite runde eingeläutet, weils einfach zu geil war.ist ein witz oder?
soll jetzt kein bash sein, aber <10h sind doch wirklich mau. habe jetzt in den letzten 2 tagen 15h Mass Effect gespielt, könnte dann Drake ja fast an einem tag durchzocken.
An die Leute, die es auf Deutsch spielen...wie ist die Syncro im Vergleich zum O-Ton bzw. zu anderen Syncros?
Sehr gut oder doch eher nur gut-mittelmässig?
Würde mich echt mal interessieren
Du musst es mal so sehen.ist ein witz oder?
soll jetzt kein bash sein, aber <10h sind doch wirklich mau. habe jetzt in den letzten 2 tagen 15h Mass Effect gespielt, könnte dann Drake ja fast an einem tag durchzocken.
Mass Effect ist ja auch ein tolles Action-Adventure.
Was solid2snake meinte ist das er Drake hätte an einem Tag durchspielen könnte(von der Zeit her). Da er ja auch Inerhalb von 2 Tagen die Zeit gefunden hat 15 Stunden Mass Effect zu Spielen. Sollte also kein Vergleich der Spielzeiten vom den Spielen sein.
Wie lange soll so ein Spiel deiner Meinung denn gehen? Irgendwann würde es langweilig und das ist bei Drake eben nicht der fall.Ich fand Uncharted auch ein wenig zu kurz...glaub, ich hatte 9:15h oder so etwas. Hab mir schon etwas Zeit gelassen (normales Spieltempo halt), 35 Schätze gesammelt und ca. 600 Skillpunkte gesammelt.
Wie lange soll so ein Spiel deiner Meinung denn gehen? Irgendwann würde es langweilig und das ist bei Drake eben nicht der fall.
Er hat einen Vergleich gebracht, somit hat er die beiden Spiele vergleichen................wäre das selbe wenn ich sagen wurde FFVII ist länger als Soul Reaver 2.....trotzdem bleibt Soul Reaver2 ein geiles Action Adventure, (was sich übrigens nur an seine Vorgänger zu messen hat, sonst an nichts ;-) ).........