PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Pongler, ich meine hier gewisse Trollversuche und Diskussionen um die Qualität des Spiels...

Ja...aber ich glaub ich lass mal, eigentlich hab ich noch genug zum zocken.^^

Stimmt, die KI finde ich auch referenzverdächtig!

das mit der ki mekrt man schon in der demo! das ist das erste mal in einem game wo der mensch wirklich richtig gefordert wird... wenn man sich hinter einer mauer versteckt verteilen sich die gegner und kommen von allen seiten!!!

ich frag mich echt was man an dem game noch aussetzen kann???

perfektoo...

hoffe ist bis zum 5 dezember schon mein dual shock 3 bei mir gelandet :-?

Hab gestern bestellt. Zusammen mit Ratchet & Clank: ToD. Mit einem Haken... als Weihnachtsgeschenk^^
Jedenfalls muss ich dann nicht selbst dafür bluten :-D

Ich weiß nur nicht wie ichs machen soll... welches God-Game zock ich zuerst :-?

Stimmt die KI ist auch besonders hervorzuheben. Hier hat man sich besonders Mühe gegeben und man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht zu leicht einkreisen lässt.

So bin durch und WOW was für ein geniales Spiel. Es wurde von minute zu minute besser und es gibt auch verdammt vielel platform und "Rätsel" Einlagen.

Statistik:
Zeit: 8:40
Treasures: 23/60
Skill Points: 450/1000

jetzt kommt crushing dran :P

So bin durch und WOW was für ein geniales Spiel. Es wurde von minute zu minute besser und es gibt auch verdammt vielel platform und "Rätsel" Einlagen.

Statistik:
Zeit: 8:40
Treasures: 23/60
Skill Points: 450/1000

ist ein witz oder? :neutral:
soll jetzt kein bash sein, aber <10h sind doch wirklich mau. habe jetzt in den letzten 2 tagen 15h Mass Effect gespielt, könnte dann Drake ja fast an einem tag durchzocken.

soll jetzt kein bash sein, aber <10h sind doch wirklich mau. habe jetzt in den letzten 2 tagen 15h Mass Effect gespielt, könnte dann Drake ja fast an einem tag durchzocken.
naja, ich hab ziemlich genau 10 gebraucht und hab schon die zweite runde eingeläutet, weils einfach zu geil war.

An die Leute, die es auf Deutsch spielen...wie ist die Syncro im Vergleich zum O-Ton bzw. zu anderen Syncros?
Sehr gut oder doch eher nur gut-mittelmässig?

Würde mich echt mal interessieren

An die Leute, die es auf Deutsch spielen...wie ist die Syncro im Vergleich zum O-Ton bzw. zu anderen Syncros?
Sehr gut oder doch eher nur gut-mittelmässig?

Würde mich echt mal interessieren

die sprecher find ich gelungen, nur die dialoge sind im original naturgemäß einfach witziger.

Du musst es mal so sehen.

1. Gibt es in Drake keine langweiligen fillermomente.
2. Wie lange brauchst du für ein TombRaider?
3. Drake überzeugt durch vielafallt. Es gibt soviele verschiedene events, dass einem gar nicht langweilig wird oder man das gefühl hat immer nur das gleiche zu machen. Und vorallem ist das Tempo verdammt hoch.
4. Ist mass effect für ein RPG ziemlich kurz.

Oh und das waren mit die besten 8 Stunden und 40 minuten in meiner Videospielkarriere.

Was solid2snake meinte ist das er Drake hätte an einem Tag durchspielen könnte(von der Zeit her). Da er ja auch Inerhalb von 2 Tagen die Zeit gefunden hat 15 Stunden Mass Effect zu Spielen. Sollte also kein Vergleich der Spielzeiten vom den Spielen sein.

Er hat einen Vergleich gebracht, somit hat er die beiden Spiele vergleichen................wäre das selbe wenn ich sagen wurde FFVII ist länger als Soul Reaver 2.....trotzdem bleibt Soul Reaver2 ein geiles Action Adventure, (was sich übrigens nur an seine Vorgänger zu messen hat, sonst an nichts ;-) ).........

Ich fand Uncharted auch ein wenig zu kurz...glaub, ich hatte 9:15h oder so etwas. Hab mir schon etwas Zeit gelassen (normales Spieltempo halt), 35 Schätze gesammelt und ca. 600 Skillpunkte gesammelt.

Ich fand Uncharted auch ein wenig zu kurz...glaub, ich hatte 9:15h oder so etwas. Hab mir schon etwas Zeit gelassen (normales Spieltempo halt), 35 Schätze gesammelt und ca. 600 Skillpunkte gesammelt.
Wie lange soll so ein Spiel deiner Meinung denn gehen? Irgendwann würde es langweilig und das ist bei Drake eben nicht der fall.

edit: Wow Elena hört sich in japanisch wie eine "alte" Frau an :P

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange soll so ein Spiel deiner Meinung denn gehen? Irgendwann würde es langweilig und das ist bei Drake eben nicht der fall.

Das kann natürlich auch immer der Fall sein :lol:
Also für ein AA würde ich so 8-12 Stunden als normalen Rahmen betrachten. Ich zocks jetzt mal auf hard weiter, da brauch ich ja evtl. etwas länger. 12- 15h Spielzeit für den / die Nachfolger wären mir allerdings schon lieber. Denke, dass das auch im Bereich des Möglichen liegt, da die Engine ja jetzt steht und man auch viel Erfahrungen in Sachen Animation, Mimik etc. machen konnte.

Er hat einen Vergleich gebracht, somit hat er die beiden Spiele vergleichen................wäre das selbe wenn ich sagen wurde FFVII ist länger als Soul Reaver 2.....trotzdem bleibt Soul Reaver2 ein geiles Action Adventure, (was sich übrigens nur an seine Vorgänger zu messen hat, sonst an nichts ;-) ).........

Er vergleicht? solid2snake hat nur gesagt das er in 2 Tagen 15 Stunden Mass Effect gespielt hat. Er hat weder gesagt wie weit er im Spiel ist (Erste Mission .... Durchgespielt). Somit ist es kein vergleich da er keine Anhaltspunkt gegeben hat wo er sich im Spiel befindet.

@Darji

Perfekte länge um es übers Wochenende auszuleihen(Videothek) und Durchzuspielen.

Zurück
Top Bottom