PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

So, ich habs jetzt schon durchgezockt, halte mich mit Bemerkungen aber ein wenig zurück. Das Review gibts dieses Mal auch etwas später als gewohnt, einerseits deswegen, weil ich gerade im Lernstress bin und mir die gebührende Zeit für den Test gönnen will, andererseits aber auch deswegen, weil ein Test relativ zeitnah zum Europa Release für die meisten sicherlich die bessere Alternative darstellt als der Test einer NTSC Version schon Wochen zuvor.

mal ne frage, könnt ihr mal nen paar selbstgemachte pics machen? wäre cool. vielleicht vom fortgeschrittenem spielverlauf oder auch vom ende. natürlich im spoilern! habe keine ps3 aber das game sieht schon schön aus

danke

Ich hab meine PS3 leider nicht hier, sondern in meiner Wohnung. Und dort habe ich (noch) kein Internet. Ansonsten hätt ich das gerne gemacht, keine Frage.

Grafik ist nicht alles - aber vieles! Uncharted hat definitiv eine sehr hübsche Optik die vor allem in den Außenlevels extrem genial zur Geltung kommt. Aber auch die Licht & Schatten Spielchen in den Innenräumen sind nicht von schlechten Eltern. Hier zeigt die PS3 schon, was in ihr steckt und ich denke, dass sie auch noch nicht ausgereizt ist, genau wie die Xbox 360. Ich freu mich, dass es immer wieder so tolle Games gibt und freu mich auf noch viele tolle weitere Spiele.

Soda hab es nun beendet *Träne aus dem Gesicht wisch*
Was für ein Spiel ... mir fehlen echt die Worte. Vom Anfang bis zum Ende auf höchsten Niveau und sehr spannend inszeniert. Ob es nun die Story ist oder die Präsentation oder das Gameplay - hier passt einfach alles. Wer eine PS3 besitzt braucht das Spiel. Wäre für mich jetzt im Nachhinein sogar ein Kaufgrund für eine PS3 - vor allem jetzt für den Preis.
Hab im Großen und Ganzen 6:20 Stunden gebraucht und hab 19 Schätze gefunden - hab auf die nicht besonders großen Wert gesetzt beim ersten Durchspielen. Werd's mir aber definitiv nochmal geben und zwar mit japanischen Synchros *har* :)
6 Stunden? WOW

Ich bin gerade anfang chapter 13 und bei 5 Stunden^^

Soda hab es nun beendet *Träne aus dem Gesicht wisch*
Was für ein Spiel ... mir fehlen echt die Worte. Vom Anfang bis zum Ende auf höchsten Niveau und sehr spannend inszeniert. Ob es nun die Story ist oder die Präsentation oder das Gameplay - hier passt einfach alles. Wer eine PS3 besitzt braucht das Spiel. Wäre für mich jetzt im Nachhinein sogar ein Kaufgrund für eine PS3 - vor allem jetzt für den Preis.
Hab im Großen und Ganzen 6:20 Stunden gebraucht und hab 19 Schätze gefunden - hab auf die nicht besonders großen Wert gesetzt beim ersten Durchspielen. Werd's mir aber definitiv nochmal geben und zwar mit japanischen Synchros *har* :)
mach bitte mal ein foto von dem 100% spielstand im lademenü.
das kann ich kaum glauben, ich bin schon gut durchmarschiert,
und wüsste beim besten willen nicht, wo ich die 3,5 stunden
hätte einsparen können.

stornier es doch. Das geld müssten die ja wieder zurücküberweisen oder?^^
Ja...aber ich glaub ich lass mal, eigentlich hab ich noch genug zum zocken.^^

du glaubst mir ja eh nicht.^^

Aber gamplaytechnisch, storytellingmäßig Präsentationsmäßg, Die Musikuntermalung ist absolut erstklassig und die KI such wirklich ihres gleichen^^
Stimmt, die KI finde ich auch referenzverdächtig!

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Action-Adventure of the Year, Game of the Gen wird wahrscheinlich SMG, aber man muss dazu noch sagen, dass SMG mehr zur Last-Gen zählt..;)

Das mit den Gens hatten wir jetzt schon gefühlte Tausend mal.
Es ist eine rein chronologische Sache und hat nichts, absolut gar nichts mit verbauter Hardware zu tun.
PS3, 360 und Wii sind Current Gen, ohne wenn und aber.

Ich lösch euch gern hinterher, ihr seid diejenigen, die sich in den Hintern beißen weil die ganze Mühe umsonst war...

Ich lösch euch gern hinterher, ihr seid diejenigen, die sich in den Hintern beißen weil die ganze Mühe umsonst war...
wen und was meinst du?

ich habs gestern nochmal angemacht ums auf englisch zu spielen und komm schon wieder nicht davon los :ugly:

Hab's beim ersten Durchlauf auf Easy durchgezockt - wollte mir da keinen Stress machen :)
Mal gucken wielang ich auf Medium brauche.

Hab's beim ersten Durchlauf auf Easy durchgezockt - wollte mir da keinen Stress machen :)
Mal gucken wielang ich auf Medium brauche.

oh, DAS erklärt einiges.
ich habs auf "normal" durchgezockt,
war vom frustrationsgrad her optimal,
jetzt versuch ichs auf schwierig.

Zurück
Top Bottom