PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

LOL

Wie ist es denn bisher? GOTY Material?^^

nah, zitierst du mich in anderen foren, wenn ich das behaupte? :D

goty, goty, keine ahnung. ich fands umwerfend, hätte als reviewer
aber auch die eine oder andere kleine macke angemerkt.

ich bin jetzt durch.

9 stunden und 51 minuten hats gedauert.

nun könnt ich bestimmt noch 1-2 stunden bonusmaterial gucken.
sind ja zig filme und artworks dabei.

wird definitiv nochmal gezockt, auf englisch, aber erstmal muss mein projekt fertig
werden und dann kommt der rest von cod4 und r&c, die gegen drake in den letzten
3 tagen absolut keine chance hatten. das will ja auch schon was heißen, gell? ;)

@Pongler

Bei "Auf keiner Karte verzeichnet" ist doch ein Making of dabei, oder irre ich mich da?

Naja, ist das Making of wieder deutsch vertont, wie es schon bei Heavenly Sword war?

Ah kk, vieleicht dann bei der deutschen Version. Weiß leider nicht ob das Makung of der US Fassung von Heavenly Sword deutsch war.

Aber heißen dank für die Info.

@ Arthur Spooner

eigentlich solltest du ein oder zwei Tage nachdem sich der Zoll dein Packet/Päckchen geschnappt hat einen Brief (bei mir wars immer DHL Brief) im Briefkasten haben wo en Zettel drin is das der Zoll das Packet hat und das der ne Rechnung will und dies und das und blablabla ;)

Ich hab mal ewig lang auf nen Päkchen gewartet und dann bei denen angerufen. Haben sie gemeint am Telefon gibts keine Auskunft, entweder ich hab den Brief bekommen (und es ist beim Zoll) oder ich hab keinen bekommen und sie wissen von nix ^^

Paar Tage später kam der DHL Brief... ;)

Bin jetzt bei Kapitel 20 hätte es jetzt auch durchgespielt, muss aber zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Werd's heute noch durchzocken. Bin immer noch hin und weg und für mich eines der besten Spiele dieses Jahres. Vor allem die tollen Twists in der Story find ich sehr gelungen. Aber auch die Grafik, das Gameplay und alles rund herum ist einfach toll - TOP!! :)

So chapter 10. ca 4 Stunden 14 Treasures und ich liebe es ^^

großartige Präsentation, fantastisches pacing und und die story fesselt einen von Anfang an. Und das besonders durch diese lebhaften charaktere. Müsste ich gleich nciht weg, dann würde ich es durchzocken. Denke es wird eine lange lange nacht^^

Bei US Importen fährt man mit videogamesplus.ca sehr gut.

Uncharted 55 Euronen inkl. Versand (der dauert meist max. 5 Werktage).

Diesmal hab ich allerdings bei Ebay.com für 45 Mücken inkl. versicherten Versand zugeschlagen :-)
Knapp vor ner Woche bestellt und heut ist es da :-D

Allerdings ist die Playse noch bis nächste Woche verliehen und dann zieh ich um :-/ Komm also auch erst nächstes WE zum zocken :-(

Alle haben sich verschworen.
Is egtl jetzt schon klar.
Also einfach 2 Punkte drauf rechnen ;-D

Soda hab es nun beendet *Träne aus dem Gesicht wisch*
Was für ein Spiel ... mir fehlen echt die Worte. Vom Anfang bis zum Ende auf höchsten Niveau und sehr spannend inszeniert. Ob es nun die Story ist oder die Präsentation oder das Gameplay - hier passt einfach alles. Wer eine PS3 besitzt braucht das Spiel. Wäre für mich jetzt im Nachhinein sogar ein Kaufgrund für eine PS3 - vor allem jetzt für den Preis.
Hab im Großen und Ganzen 6:20 Stunden gebraucht und hab 19 Schätze gefunden - hab auf die nicht besonders großen Wert gesetzt beim ersten Durchspielen. Werd's mir aber definitiv nochmal geben und zwar mit japanischen Synchros *har* :)

Zurück
Top Bottom