BACK TO TOPIC !!
und, gibts von den glücklichen schon uncharted spielern irgendwelche eindrücke zum game ?^^
Nein die sind am Spielen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BACK TO TOPIC !!
und, gibts von den glücklichen schon uncharted spielern irgendwelche eindrücke zum game ?^^
Boah... wieviele Deutschland-Hater hier rumtexten... wie wäre es wenn man lieber dem deutschen Videospielmarkt seine Knete in den Hals wirft, anstatt den Krieg der Staaten zu finanzieren...
Oder holt euch wenigstens die UK Version wenn ihr auf Englische Spielepackungen steht...
Dann sollte Sony mal die UVP ihrer Titel um mindestens 10 senken. 71,95 ist für ein Spiel schon teuer, aber für ein 1st Party Spiel erst recht. Klar findet man die Spiele im Internet auch günstiger, aber wenn ich sehe, dass ich ein Spiel aus Kanada inkl. Versandkosten günstiger und zudem noch viel früher bekomme als hier in Europa, und das ohne Einschränkungen wie fehlender deutsche Synchro o.ä., wieso sollte ich dann nicht importieren?
Das hat nichts mit Deutschland hassen oder Krieg finanzieren zu tun...
Wenn sich die Leute die sich alles importieren auch mal ein paar deutsche Versionen kaufen würden, hätte Sony bald genug Kunden um den Preis 10 zu drücken.
Mit nem Import ändert man nix... eher im Gegenteil.
Und am Geld kann es wohl echt nicht liegen... die meisten hier haben ihre PS3 seit Release und wer sich so ne tuere Konsole leisten kann, macht mir nicht weiß das er keine 60-70 für'n Game wie "Auf keiner Karte verteichnet" hat.
in bezug auf was?@Pongler hat es Verbesserungen, bei der Full zur Demo, oder ist es auf selben Level?...:-?
Dann sollen die endlich mal gut deutsche syncros bringen. Denn 90% der syncros sind eh absoluter Müll. Desweiteren wäre es mal gut, für einen weltweiten release zu sorgen.Boah... wieviele Deutschland-Hater hier rumtexten... wie wäre es wenn man lieber dem deutschen Videospielmarkt seine Knete in den Hals wirft, anstatt den Krieg der Staaten zu finanzieren...
Oder holt euch wenigstens die UK Version wenn ihr auf Englische Spielepackungen steht...
Dann sollen die endlich mal gut deutsche syncros bringen. Denn 90% der syncros sind eh absoluter Müll. Desweiteren wäre es mal gut, für einen weltweiten release zu sorgen.
oh mann, ich hab das gefühl das spiel wird immer schöner.
bin jetzt in nach 3,5h in kapitel 6 angekommen
und hab laut anzeige 39% des spiels gespielt.
der kletterpart könnte imho etwas schwieriger gestaltet sein,
die möglichen kletterpfade sind mir manchmal zu eindeutig.
das spiel ist der hammer!
Uncharted has guns. And guns shoot people. Shooting people causes people to bleed. Not in Japan, apparently! When played on a Japanese PS3, Uncharted is bloodless.
It doesn't matter where you bought Uncharted as the game's still bloodless. The origin of the disc does not matter, but rather, the hardware does.