PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Ich halte es in meinen Händen!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Und ja, es ist komplett lokalisiert. :cheers:

edit: US-Version vom Importeur meines Vertrauens, im Laden mitgenommen.

An alle die das Spiel schon angespielt haben: Muss man sich wirklich immer durch Gegnerhorden durchkämpfen, oder gibt es manchmal auch Situationen bei dem man einen Kampf clever umgehen kann?

Und kommt ein echtes Adventure Feeling auf? Weckt das Spiel wirklich Erinnerungen an Indiana Jones und die alten Abentuerserien, die ich mir erhoffe?

Also bei meiner US-Version (bestellt bei ACME) ist leider Deutsch nicht anwählbar.
Zwar wird das Spiel als Drakes Schicksal im Startmenü des PS3 angezeigt - das Spiel an sich ist aber dann komplett Englisch.
Habe allerdings eine Japan-PS3 und vielleicht deswegen die Möglichkeit japanisch anstatt Deutsch zu wählen - wäre die einzige Erklärung!!!

OMG meins wurde heute auch verschickt:o:o:o:o:o

@Voldemort. Ja daran kann es liegen. Wenn du dir z.B. Rachet and Clank kaufst, wirst du auch die japanische Augenbraun Version haben^^

hier mal ein Bild vom Next gen filter, den man freispielen kann^^

Vorher:

81qcm02.jpg

nachher:
6lwagxu.jpg

:lol::lol:

PS: Der uncharted Soundtrack ist jetzt auf itunes verfügbar^^

Track listing
Nate's Theme
Grave Robbing
Sir Francis Drake
The Search for el Dorado
Uncharted Island
Plane-wrecked
The Fortress
Unlocking the Past
Drowned City
Trapped
Heading Upriver
Sanctuary?
Treasure Vault
A Bitter End
Unwelcome Guests
The Bunker
Drake's Elegy
El Goddamn Dorado
Showdown
Uncharted Theme
Uncharted: the Eldorado Megamix BY DJ Shadow
Digital Booklet - Uncharted: Drake's Fortune

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es zwar eher mit Flashback vergleichen aber ja Tomb Raider passt auch. Dennoch empfinde ich persönlich mehr Flashback vibe. Falls dir dieses Spiel etwas sagt^^

md_flashback.gif

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Die guten alten Mega Drive Tage :-D:blushed::(
Flashback war geil!

Uncharted wird auf jeden Fall geholt! Die Grafik ist Referenz und wie gesagt, auf meinem TV hab ich kein Tearing. Maybe GOTY!!

bah ich sollte nicht mehr in den neogaf uncharted Thread gehen aber egal. Hier mal ein Skin das man freispielen kann und OMG was für ein badass^^

8brmd76.jpg

6ps0e9d.jpg

8erxdu1.jpg

71gxwrn.jpg

Zurück
Top Bottom