Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der jeeptrailer hat mich irgendwie an motorstorm erinnert^^
denke das motorstorm 2 den motorstorm trailer damals wirklich nichts mehr nachsteht!
sry für offtopic^^
uncharted ist der hammer! wenn sony dieses spiel auf jeden ps3kiosk im laden läd kann die 360kiosk nebenan heimfahren![]()
Neue Bilder aus der US Version
Dschungel
![]()
![]()
Kein Dschungel.....:
![]()
![]()
![]()
Also, ich sehe mir genau genommen die Bilder nichtmal richtig an:Meinst du das du auch spass am finalen spiel haben wirst wenn du jedes verdammte bild im netz schon kennst?
Meinst du das du auch spass am finalen spiel haben wirst wenn du jedes verdammte bild im netz schon kennst?
Nach den Bildern würde ich ebenso behaupten, dass die Demo abgespeckte Texturen hatte, um den Download klein zu halten.
Alles wsa ich bsiher gepostet habe ist bis zum 5 Chapter also bepisst euch mal nicht. Und sorry nach all den Meinungen der player finde ich alle s unter 93% zu niedrig. Es scheint so, als wäre es auf der falschen Konsole rausgekommen.....Sag das mal Darji, er ist wenigsten noch so freundlich Spoilertags zu machen, während Darji das überhaupt nicht juckt...
Es scheint so, als wäre es auf der falschen Konsole rausgekommen.....
Alles wsa ich bsiher gepostet habe ist bis zum 5 Chapter also bepisst euch mal nicht. Und sorry nach all den Meinungen der player finde ich alle s unter 93% zu niedrig. Es scheint so, als wäre es auf der falschen Konsole rausgekommen.....
22 Chapter ^^Und wieviele Chapter hat das Spiel? 6?...
Mir egal von welchen Kapitel die Bilder stammen, Spoiler bleibt Spoiler...;-)
Und Impact: Sorry aber wenn ich die leute höre, die es schon spielen. Und nein es sind keine fanboys. 8 oder 8.5 ist ein absoluter witz.
so wies aussieht bekommt drake ne durchschnitts wertung von > 85% und das ja wohl top und mehr als in ordnung!
und btw.: bilder die nur den jungel oder so zeigen sind kein spoiler! (imo)