PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

der jeeptrailer hat mich irgendwie an motorstorm erinnert^^

denke das motorstorm 2 den motorstorm trailer damals wirklich nichts mehr nachsteht!

sry für offtopic^^

uncharted ist der hammer! wenn sony dieses spiel auf jeden ps3kiosk im laden läd kann die 360kiosk nebenan heimfahren :-P

genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich das jeepvideo gesehn hab.. technisch möglich müsste es also sein..

Neue Bilder aus der US Version

Dschungel
7x0xnc7.jpg

6petipz.jpg

Kein Dschungel.....:
Uncharted_01.jpg

Uncharted_02.jpg

Uncharted_05.jpg

Meinst du das du auch spass am finalen spiel haben wirst wenn du jedes verdammte bild im netz schon kennst?
Also, ich sehe mir genau genommen die Bilder nichtmal richtig an:
Ich sehe das Bild mir kurz grob für den Bruchteil einer Sekunde an, klicke auf kopieren ins CW Forum, packe einen Spoilerbutton für andere, die zurecht nicht unabsichtlich gespoilert werden wollen und fertig, und da ich selber das Bild nicht näher betrachtete, bleibt es auch nicht in meinem Gedächnis haften.
Auch habe ich die wenigsten Videos - bis auf die regulären Trailer vor Monaten - zu Uncharted ( und anderen PS3 Spielen) angesehen, nur weil ich sie für andere Interessierte poste, heißt es nicht, das ich sie selbst auch ansah.
Und die Demo habe ich geradel einmal notgedrungen angezockt, weil Besuch von Freunden ohne PS3 da war und ich es ihnen vorführen wollte.

Aber deine Besorgnis um mich ist ergreifend und ich kann dich beruhigen: ich werde tatsächlich ein Großteil von Uncharted als ungesehen erleben und dementsprechend viel Spass haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute aus dem schönen Kanada bestellt und wird hoffentlich schnell versendet :) Nächstes Woche kann's losgehen - man bin ich scharf auf den Titel!

Nach den Bildern würde ich ebenso behaupten, dass die Demo abgespeckte Texturen hatte, um den Download klein zu halten.

Sie beinhaltet auch noch kleine Bug's bzw. ein Bug ist mir aufgefallen. Hab mich am Anfang in den kleinen "See" gestellt und ein paar mal dirkt vor mir ins Wasser geschossen und plötzlich hatte Drake keine Pistole mehr und hat nur noch mit den Händen geschossen, sah ziemlich witzig aus. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sag das mal Darji, er ist wenigsten noch so freundlich Spoilertags zu machen, während Darji das überhaupt nicht juckt...
Alles wsa ich bsiher gepostet habe ist bis zum 5 Chapter also bepisst euch mal nicht. Und sorry nach all den Meinungen der player finde ich alle s unter 93% zu niedrig. Es scheint so, als wäre es auf der falschen Konsole rausgekommen.....

grad die demo nochmal durchgespielt.. es sieht einfach nur super aus.. :o
und macht mir jetz schon in diesem sehr kurzen abschnitt mega viel spass!
freu mich sehr wenn ich die vollversion in meinen händen halte! :-)

Alles wsa ich bsiher gepostet habe ist bis zum 5 Chapter also bepisst euch mal nicht. Und sorry nach all den Meinungen der player finde ich alle s unter 93% zu niedrig. Es scheint so, als wäre es auf der falschen Konsole rausgekommen.....

Und wieviele Chapter hat das Spiel? 6?...

Mir egal von welchen Kapitel die Bilder stammen, Spoiler bleibt Spoiler...;-)

Und wieviele Chapter hat das Spiel? 6?...

Mir egal von welchen Kapitel die Bilder stammen, Spoiler bleibt Spoiler...;-)
22 Chapter ^^

Und Impact: Sorry aber wenn ich die leute höre, die es schon spielen. Und nein es sind keine fanboys. 8 oder 8.5 ist ein absoluter witz.

Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Mal schauen wie groß die Areale an sich werden. Hoffe man kommt auch mal dazu einfach ne Gegend zu erkundschaften. Das Ambiente lädt jedenfalls dazu ein :D

Und Impact: Sorry aber wenn ich die leute höre, die es schon spielen. Und nein es sind keine fanboys. 8 oder 8.5 ist ein absoluter witz.

Mag ja sein aber Redakteure sind da meist etwas kritischer als der gemeine Durschnitts gamer, das ist deren Job. Ausserdem dachte ich hier legt keiner Wert auf reviews(les ich zumindest immer) also kanns uns allen vollkommen egal sein.

ich finde bei diesem game sollten wir die reviews cht vergessen...!

wenn jeder normale mensch in den laden fährt und auf dem ps3kiosk uncharted auf einem fetten sony bravia sieht, und daneben läuft irgendein ms spiel auf der 360, dann ist doch wohl klar wo sich die leute hinstellen um zu gaffen!

da jucken auch die schlechten wertungen der mags net mehr ;-)

so wies aussieht bekommt drake ne durchschnitts wertung von > 85% und das ja wohl top und mehr als in ordnung!

und btw.: bilder die nur den jungel oder so zeigen sind kein spoiler! (imo)

Zurück
Top Bottom