PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Und soll laut einem Interview mit den Entwicklern, das einige Seiten weiter vorne hier im Thread steht, grade mal 20% der PS3 ausreizen 8)

Diese Prozent Angaben stinken immer förmlich danach, daß da der Konsolen Hersteller mit ein paar Scheinen gewunken hat, damit der Spielehersteller irgendeine aus dem Anus gezogene Prozentzahl zum Konsolen hypen rausposaunt.

Oder anders ausgedrückt, diese Prozent Angaben sind einfach nichts wert.

Wenn ich dann diese Lair und Co hyps sehe und dann oft mitbekomm das es hier eher ruhig ist im Drake Thread denke ich immer omfg... hoffentlich hat Drake nicht nachher so ein ICO und Co Schicksal.. das es ein absolutes Godgame wird und keiner kauft es.. naja dürfte aber nicht passieren da es ja ne Ballerorgie ^^ beinhaltet und das GoW Deckungsfeature hat =)

Das durfst du nicht so nehmen, im Lair, wie auch öffters im K2 Thread kommen z.B. oft Technikdiskussionen zu stande oder streiterein mit "the others" was dann die Seitenanzahl in die höhe schnellen lässt, von sowas beibt der Drake Thread ja größtenteils verschont :-)

Ich meine ja nur z.B 57 Seiten Drake (GODGAME).. 89 Seiten Lair (...)
Da stimmt das Verhältnis nicht..
Nun Drake ist erst seit der E3 in aller Munde und es gibt erst seitdem material dazu.
Lair war schon vorher bekannt und es wurden mehr Vids und Screens veröffentlicht.
Zum Releasezeitpunkt wird Drake mehr Seiten als Lair zum Releasezeitpunkt haben.

Diese Prozent Angaben stinken immer förmlich danach, daß da der Konsolen Hersteller mit ein paar Scheinen gewunken hat, damit der Spielehersteller irgendeine aus dem Anus gezogene Prozentzahl zum Konsolen hypen rausposaunt.

Oder anders ausgedrückt, diese Prozent Angaben sind einfach nichts wert.
Ja, nur der Konsolenherstellerhersteller......
Vielleicht wollen auch nur die Entwickler Aufmerksamkeit erringen mit dem Versprechen aus dem Game wird bis zumRelease noch viel rausgeholt werden.

Ja, nur der Konsolenherstellerhersteller......
Vielleicht wollen auch nur die Entwickler Aufmerksamkeit erringen mit dem Versprechen aus dem Game wird bis zumRelease noch viel rausgeholt werden.

Kann natürlich auch sein. Das war übrigens kein Bash gegen Sony, falls du es so aufgefasst haben solltest. Diese Prozentangaben finde ich bei jeder Konsole bescheuert.

Uncharted hat schon eine Bombastische grafik. Voralem die Bilder Oben schauen wirklich gut aus. Ich hoffe aber das die Bilder nicht schöngemacht worden sind. Den auf dem Trailer vom PSN Store hat man viel mehr Treppeneffekte gesehen vorallem bei den Schatten. Bei denn Bilder sind überhaupt keine Treppeneffekte zu sehen. Ich glaube nicht das sie bei diesem Spiel es geschaft haben im Nachhinein AA einzufügen, Da man es von anfang an das Ganze Spiel anders Programieren muss. Ich lass mich aber gerne Überraschen und eines anderen Belehren. ;)

Kann natürlich auch sein. Das war übrigens kein Bash gegen Sony, falls du es so aufgefasst haben solltest. Diese Prozentangaben finde ich bei jeder Konsole bescheuert.
Ich habe es auch nicht als Bash aufgefasst, habe ich zuletzt diesen 20% Unsinn von nem Freund gehört, als wir auf meiner PS3 Konsole gespielt haben. :oops:
Solange Entwickler ein Eigeninteresse haben ihr Produkt zu verkaufen, solange gibt es falsche Angaben, Bullshots etc. um das Produkt zu preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Vergess nicht LBP ^^

OT:
Giant zu Weihnachten musst du dir eine 360 holen , keine Wii ;) Bioshock daddeln ;) und mit Suntiago mal Online was unternehmen xD

bin noch am überlegen ob 360 oder wii...
Imo sind sich 360 und PS3 zu ähnlich, und selbst die neuen august 360er rauchen ab, trotz hardware revision (maxconsole) :sad:
Vielleicht wirds ja irgendwann was, wenn alan wake so gut wird wie ich es erwarte z.b. ;-)

Hmmm, dann frag ich mich wie du das mit Burnout 5 machst :-? ;-)

check ich net, sry^^ :-P

Uncharted hat schon eine Bombastische grafik. Voralem die Bilder Oben schauen wirklich gut aus. Ich hoffe aber das die Bilder nicht schöngemacht worden sind. Den auf dem Trailer vom PSN Store hat man viel mehr Treppeneffekte gesehen vorallem bei den Schatten. Bei denn Bilder sind überhaupt keine Treppeneffekte zu sehen. Ich glaube nicht das sie bei diesem Spiel es geschaft haben im Nachhinein AA einzufügen, Da man es von anfang an das Ganze Spiel anders Programieren muss. Ich lass mich aber gerne Überraschen und eines anderen Belehren. ;)

Was meint Ihr werden sie es Hinkriegen mit dem AA? Die letzten bilder hier im Theard schauen schon danach aus, aber der PS Store Trailer von der E307 sieht ganz anders aus beszüglich der Treppeneffekte.

Was meint Ihr werden sie es Hinkriegen mit dem AA? Die letzten bilder hier im Theard schauen schon danach aus, aber der PS Store Trailer von der E307 sieht ganz anders aus beszüglich der Treppeneffekte.

Bekommen Sie nicht hin , was auch nicht schlimm ist.. ich traue den Pics nicht mehr siehe GT5 .. auf der GC Ingame sah das ganz anders aus .. fast wie ein anderes Game..
Trotzdem sieht Drake fantastisch aus , das fehlende AA bei Darkness fällt einem auch nicht so auf und diese geschönten Bilder gibt es auf allen Konsolen.. selbst Nintendo macht das.. Ist halt so ne Sache mit PR Shots, deshalb immer Videos ansehen und in Videos sieht Drake fantastisch aus , wenn auch mit kleinen Treppcheneffekt den es aber bisher fast in jedem PS3/360 Spiel gibt. wayne also.

Bekommen Sie nicht hin , was auch nicht schlimm ist.. ich traue den Pics nicht mehr siehe GT5 .. auf der GC Ingame sah das ganz anders aus .. fast wie ein anderes Game..
Trotzdem sieht Drake fantastisch aus , das fehlende AA bei Darkness fällt einem auch nicht so auf und diese geschönten Bilder gibt es auf allen Konsolen.. selbst Nintendo macht das.. Ist halt so ne Sache mit PR Shots, deshalb immer Videos ansehen und in Videos sieht Drake fantastisch aus , wenn auch mit kleinen Treppcheneffekt den es aber bisher fast in jedem PS3/360 Spiel gibt. wayne also.

OMG, ohne Rumble und GS müsste das doch nen weltuntergang für dich werden? :scan:
ROFL

OMG, ohne Rumble und GS müsste das doch nen weltuntergang für dich werden? :scan:
ROFL

Nicht wirklich, wenn es das Spiel für die Xbox360 in dieser Qualität gäbe würde ich es dank GS und Rumble dafür holen , aber dieses Spiel gibt es nicht für die Xbox360.
Wenn ich mal von GS und rumble sprach dann @ Multigames = Vorteil , ansonsten nur bei Renngames,Shotern (da mir dort rumble schon irgendwie fehlt subjektiver Eindruck)
Ich habe übrigens einige PS3 Spiele .. welch wunder.. naja einige ist vielleicht übertrieben.. aber ich spiele auch PS3.. Motorstorm ist z.B ein Spiel das absolut ein Kracher ist (Spielspass/Online) habe auch nie was anderes dazu gesagt ^^
Drake, LBP, HS und vielleicht sogar UT3/2007 wie auch immer , werden dieses Jahr noch für die PS3 gekauft.

danke für das video, kenne die passagen zwar durch die GC schon fast auswendig aber es ist einfach schön das spiel nocheinmal in bewegung zu sehen.
ich freue mich schon auf den release, das game wird einfach klasse. fehlt nur noch das blut aber das soll ja noch kommen :scan:

Zurück
Top Bottom