Wii Wii-Packshot Thread

Destroy All Humans 3PAL

destroyallhumansbox(1).jpg

finds super!^^ sieht aus wie ein filmplakat aus den 50er!

PS: go vadddddder!!!!! :aargh:

:lol:

Destroy all Crap :lol2:

So was hässliches aber auch. Jedes Kind könnte etwas besseres hinkriegen. und Plastikglanz stinkt :hmpf:

Ja danke Leute, ich war gestern off Leute^^

Habe die 1000 nun voll^^

LOL, anfangs hab ich hier ja fast nur mitgelesen, schreibe erst seit anfang letzen Jahres regelmäßig^^

ich hab die ersten paar Tage ganz drauf vergessen dass ich mich ja hier angemeldet habe xD
Und dann zunächst nur in den Fußballthreads mitdiskutiert xD

Nja ich hab die 1000 wohl auch bald wenn ich so weitermache ;-)

@ Destroy all Humans: Mich würd intressiern was man da macht?

In den 90er hätte kein Spiel mit dem Wort Ninja im Titel und mit Wurfsternen eine solch niedrige Einstufung bekommen! ;-) Damals waren die Shuriken die man auf dem Jahrmarkt kaufen konnte das was heute die Killerspiele sind! :lol:

Also wenn ich ein in einem Spiel als Ninja herumhüpfen will dann möchte ich auch Leute abstechen und das wäre ja dann schon ab 16. Folglich ist das irgendso ein Crap wo jegliche gewalt bis auf´s letzte vermieden wird...

Also wenn ich ein in einem Spiel als Ninja herumhüpfen will dann möchte ich auch Leute abstechen und das wäre ja dann schon ab 16. Folglich ist das irgendso ein Crap wo jegliche gewalt bis auf´s letzte vermieden wird...
Ja, so ist es aber nicht. Das ist eine Minispielsammlung basierend auf Ninjas. Deshalb auch die geringe Einstufung.

Ohmann der arme Sonic kann einem echt Leid tuen...
Was für eine Ansammlung an Blockbustern.
Aber immerhin haben die auf dem Packshot von Game Party die Handgelenksschlaufe richtig angelegt, nicht so wie bei Wer wird Millionär damals xD

Zurück
Top Bottom