Wii Wii-Packshot Thread

Unsinn, den Japaner macht es einfach wirklich Spaß :ugly:

aha und wie erklärst du george w. bush????

ha -tushe-

abder jetzt! das rätsel ist gelöst also wieder BTT!

44-2g.jpg

ami-packshot!

hah das tut nach soviel gehate wieder gut, ODAAAAA? :-D

Packshot zu Okami

wii_okami.jpg

Echt oder nicht? :-?
sieht hammer aus! wäre echt 1A

glaube aber an fake, schon mal weil meine ganzen quellen das bild nicht haben, schade

jedenfalls:

243-1g.jpg

komisch auf dem EU packshot ist kein wifi-logi, auf dem ami aber schon, ist wohl nicht fertig

261-2g.jpg

omg ist das nicht das selbe wie zuma? das gibts jedenfalls bei live für 400mpoints zum download (sind etwas mehr als 3€)...

67-2g.jpg

ohh schön, kommt jetzt auch in ami-land, aber wenn ich mich recht erinnere hatte das game keine guten wertungen...

edit: wollte euch mal die seite von denen ich meine packshots habe ans herz legen:

www.n-spiele.de

verplant hat die seite gebaut, immo sehr gelungen!

Zudem wird es Puzzle Loop (das Original, welches schon 1988 erstmals erschien) auch für WiiWare geben! ;-)

wenn ich daran denke was z.B: golden axe oder street fightII (inkl. wirklicher verbesserungen wie live feature!!!!) bei live im gegensatz zu virtual console kostet, wurde ich eher weniger warten! ;-)

btw. die spiele kosten etwa die hälfte! sogar weniger , brutal, ich war wirklich geschockt...

BTW (nr.2) das spiel Zuma, gibts als kostenlosen download wenn man icq hat! :lol:

aber irgendeiner wird das ding schon kaufen :neutral:

-CyraX- schrieb:
...
BTW (nr.2) das spiel Zuma, gibts als kostenlosen download wenn man icq hat! :lol:

aber irgendeiner wird das ding schon kaufen :neutral:

hehe...wüsst ich aber...das ist ne Time-Demo die man sich bei ICQ runterladen kann, mehr nicht!
Die Vollversion kann an sich bei einem guten Faschhändler als PC Vollversion für ca 15 - 20€ erwerben... und ja, das Game isses auch Wert, aber 30€ wären echt zuviel dafür.

btw... netter Golden Sun Fake :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom