G-Unit

50 geht wieder auf die volle 9e zu, damals mit der Game-sache ging das noch gut, mal schaun wie es dieses mal endet?

Vs. Kanye(VK-Zahlen-technisch) Vs. Jimmy & Interscope Vs. Wayne/Baby(wenn von der Seite was kommt)....

enden wirds sicher aber mal schaun ob gut oder schlecht....

50 geht wieder auf die volle 9e zu, damals mit der Game-sache ging das noch gut, mal schaun wie es dieses mal endet?

Vs. Kanye(VK-Zahlen-technisch) Vs. Jimmy & Interscope Vs. Wayne/Baby(wenn von der Seite was kommt)....

enden wirds sicher aber mal schaun ob gut oder schlecht....

Jo, diesmla lässt er es in Sachen Beef nochmal richtig krachen.

Bin mal gespannt ob Wayne antwortet - wenn er schlau genug ist lässt er es lieber sein. Denke ist ne Falle von 50, auch wenn Wayne 50 lyrisch ownen würde - glaub ich das Wayne nach dem "War" den grösseren Image-Verlust hätte :-)

Jo, diesmla lässt er es in Sachen Beef nochmal richtig krachen.

Bin mal gespannt ob Wayne antwortet - wenn er schlau genug ist lässt er es lieber sein. Denke ist ne Falle von 50, auch wenn Wayne 50 lyrisch ownen würde - glaub ich das Wayne nach dem "War" den grösseren Image-Verlust hätte :-)

Hat er denn noch eins nach dem geknutsche mit Baby:-D, ein SEHR SEHR angeschlagenes bei mir. Freunde von mir wollen es immer noch nicht glauben, sogar nachdem sie das foto sahen^^

Ich glaube der Mainstream hat das schon mit der knutscherei geschluckt, ich frag mich bloß warum, denn wenn 50 sowas gemacht hätte, dann wäre er jetzt weg vom fenster, literary

Hat er denn noch eins nach dem geknutsche mit Baby:-D, ein SEHR SEHR angeschlagenes bei mir. Freunde von mir wollen es immer noch nicht glauben, sogar nachdem sie das foto sahen^^

Ich glaube der Mainstream hat das schon mit der knutscherei geschluckt, ich frag mich bloß warum, denn wenn 50 sowas gemacht hätte, dann wäre er jetzt weg vom fenster, literary

Ja, habs ehrlich gesagt auch net geglaubt. Aber bei Weezy ist das wohl net so wichtig...seine Tracks ownen auch so, von daher ist es scheiß egal was er für ein Image hat. Imo. 50 ist da schon eher ein Rapper der vom Bad Guy Image lebt...deswegen hätte es ihn härter getroffen.

Finds aber kindisch von 50 mit jedem Beef anzufangen kurz vor dem Drop...naja wenn ers braucht. Obwohl er imo Recht hat suckt irgendwie das Wayne mit jedem asi Tracks macht ...ist in sogut wie jedem Track Feature... da geht mir die Stimme auchs chon langsam aufn Sacken.

Carter 3 wird trotzdem geil :scan:

Zum Vergleich G-Unit/West:

G-Unit hat zwar was drauf, trotzdem wirken die Typen alle aufegesetzt und kein bisschen Real. Zudem ist 50 nen richtiger Hater. G-Unit hält sich zum Teil nur noch mit Negativschlagzeilen im Geschäft, was die ganzen Möchtegerngangster eben beeindruckt.

Kanye dagegen hat immer wieder neue und innovative Styles am Start, hat wirklich beeindruckende Skillz und macht seine Arbeit einfach nur gut. Er setzt neue Akzente und trifft immer den Nagel auf den Kopf. Nen klasse Kerl, zudem kommt er verdammt sympatisch und natürlich rüber.

Ergo: G-Unit suckt ohne Ende

Zum Vergleich G-Unit/West:

G-Unit hat zwar was drauf, trotzdem wirken die Typen alle aufegesetzt und kein bisschen Real. Zudem ist 50 nen richtiger Hater. G-Unit hält sich zum Teil nur noch mit Negativschlagzeilen im Geschäft, was die ganzen Möchtegerngangster eben beeindruckt.

Kanye dagegen hat immer wieder neue und innovative Styles am Start, hat wirklich beeindruckende Skillz und macht seine Arbeit einfach nur gut. Er setzt neue Akzente und trifft immer den Nagel auf den Kopf. Nen klasse Kerl, zudem kommt er verdammt sympatisch und natürlich rüber.

Ergo: G-Unit suckt ohne Ende

Ist doch eh nur Unterhaltung - sollte man net zu Ernst nehmen. Und wie du es geschrieben hast - meinste eher 50 suckt und net die Unit. oder was kann Buck für wenn 50, Kanye disst ?

Ist doch eh nur Unterhaltung - sollte man net zu Ernst nehmen. Und wie du es geschrieben hast - meinste eher 50 suckt und net die Unit. oder was kann Buck für wenn 50, Kanye disst ?

Natürlich kann er nichts davor, aber 50 repräsentiert die G-Unit, also wirft so etwas immer ein feindliches licht auf die komplette Truppe.
Klar ist es nur Unterhaltung und gegen nen ordentlichen Diss hab ich auch nix einzuwenden, baer 50 übertreibt es IMO einfach.

Zur 50-Unit:

Von denen hat eigentlich keiner was drauf, außer 50, Young Buck und Lloyd Banks. Die restlichen Mitglieder wurden einfach nur mit hochgezogen. Da haben die Aggros z.T. sogar mehr drauf :lol2:

warum soll einer zurücktreten. Fifty hat selber gesagt das er nicht zurücktreten wird und kanye hat doch auch keinen grund dazu.

wenn kanye ihn bei den vkz schlägt, doch anscheinend hat er etwas angst bekommen. ;-)

"Sein Statement bezüglich Kanye West, Fiftie würde aufhören, wenn Kanye ihn bei den Verkaufszahlen schlägt, schwächt er nun ab"

was sind bei universal überhaupt für lappen die da arbeiten kp wieviele lieder es jetzt schon im netz zB Youtube gibt von fiddy

Zur 50-Unit:

Von denen hat eigentlich keiner was drauf, außer 50, Young Buck und Lloyd Banks. Die restlichen Mitglieder wurden einfach nur mit hochgezogen. Da haben die Aggros z.T. sogar mehr drauf :lol2:

Das kann man so nicht stehen lassen. Was ist mit M.O.P.? Mobb Deep hatten auch einige gute sachen ich sag nur shook ones. ok vllt. hatten die gruppen nicht unter unit zeiten ihr hochzeiten aber dennoch haben sie mal gezeigt das sie was können. Auch wenn ich mobb Deep selber nicht soooo mag, der track ist ne legende.

naja es sieht so aus Buck > all

stimme, beatz, flow usw.

btw.
50 Cent hat abseits der Beefgeschichten bekannt gegeben ein weiteres Business zu starten. Nachdem er bereits sein eigenes Label, einen Energy Drink, ein Verlagshaus und eine Klamottenlinie hat, will er nun ein Ernährungsergänzungs Unternehmen starten. Es soll in Verbindung mit einem neuen Film geschehen, indem Fifty einen Boxer spielt. Der zweite Platz in Forbes "Richest Hip Hop Stars" ist nunmal nicht genug. Zur schauspielerischen Vorbereitung trainiert der Rapper mit Roger Mayweather, dem Onkel von Floyd Mayweather.

So, Mittagspause. Ab in die Gerüchteküche: Joe Budden signt bei G-Unit. Angeblich ist 50 Cent dabei den Rapper aus seinem Def Jam Deal zu lotsen. Öffentlich ist bisher nichts geworden, sonst wäre es auch kein Gerücht mehr. Wir säubern uns die Ohren und berichten, wenn es in dem Fall was Neues gibt. Lieber Gerüchte streuen als was anderes aufstreuen, oder Meth?

Zurück
Top Bottom