Nasg1
L17: Mentor
GGGGG-UNIT![]()
Die G-Unit ist wieder eine glückliche Familie
Wie es sich für eine Unit gehört, sind die Gs der G-Unit wieder eine Einheit. Der frühere Präsident der Platingruppe, Sha Money XL, ließ bei einem Interview mit MTV verlauten:
"G-Unit ist zurück. Jeder Beef ist im Keim erstickt."
Bei einem Meeting versammelte sich "der komplette Kader", um über das interne Business zu sprechen, verriet Sha dem Sender. Das
![]()
![]()
![]()
Resultat sollten wir vernommen haben, wenn wir an 50 Cents kürzlich erschienene Tracks I'm on Some Shit und Southside denken, die beide Lloyd Banks und Tony Yayo featuren. Auch die Spannungen zwischen Sha himself und 50 sind endladen. Die Trennung war eine einvernehmliche Entscheidung. Auch hegt er keinen Zweifel daran, dass das G-Unit Oberhaupt den Job des Vorsitzenden durchzieht und sich sich nicht selbst durch einen anderen Präsidenten austauschen wird.![]()
"Es gibt keine Neubesetzung. 50 Cent ist Präsident und CEO der G-Unit. Er wird niemanden austauschen. Er muss sich erstmal selbst behaupten, ohne [seinen Manager] Chris Lighty und Chris Lighty hat genug Verantwortung gegenüber Diddy und seinen anderen Klienten."
"Auf 50 lastet ein enormer Druck, [...] aber er macht was er zu tun hat.[...] Er ist richtig aggressiv, er möchte jetzt Ergebnisse sehen. Die selben Dinge die ich vorher versuchte zu bewältigen, muss er nun meistern und ich habe selbst schon Mauern durchbrochen. Es ist nun mal so, dass du nicht immer zu Daddy rennen kannst. Das Gleiche passiert mit Banks, der es jetzt ein Jahr später versucht. Letztes Jahr wurde ich verrückt, aber acht Monate später fühl ich mich gut."
In Bezug auf Young Buck, sprach Sha Money dessen Absicht an, seine Clothing Line Down Brown Collection auf dem Markt einzuführen. Zusammen sitzen sie gerade an den Vorbereitungen in Las Vegas. Ein gemeinsames G-Unit Album ist noch nicht in Arbeit, aber immerhin geplant. Fans dürfen das "G" wieder stottern.

mal sehen was in zukunft so geht