G-Unit

b.gif

Die G-Unit ist wieder eine glückliche Familie

Wie es sich für eine Unit gehört, sind die Gs der G-Unit wieder eine Einheit. Der frühere Präsident der Platingruppe, Sha Money XL, ließ bei einem Interview mit MTV verlauten:

"G-Unit ist zurück. Jeder Beef ist im Keim erstickt."

Bei einem Meeting versammelte sich "der komplette Kader", um über das interne Business zu sprechen, verriet Sha dem Sender. Das
b.gif
b.gif

gunit_beimtv_200.jpg
b.gif
b.gif
Resultat sollten wir vernommen haben, wenn wir an 50 Cents kürzlich erschienene Tracks I'm on Some Shit und Southside denken, die beide Lloyd Banks und Tony Yayo featuren. Auch die Spannungen zwischen Sha himself und 50 sind endladen. Die Trennung war eine einvernehmliche Entscheidung. Auch hegt er keinen Zweifel daran, dass das G-Unit Oberhaupt den Job des Vorsitzenden durchzieht und sich sich nicht selbst durch einen anderen Präsidenten austauschen wird.

"Es gibt keine Neubesetzung. 50 Cent ist Präsident und CEO der G-Unit. Er wird niemanden austauschen. Er muss sich erstmal selbst behaupten, ohne [seinen Manager] Chris Lighty und Chris Lighty hat genug Verantwortung gegenüber Diddy und seinen anderen Klienten."

"Auf 50 lastet ein enormer Druck, [...] aber er macht was er zu tun hat.[...] Er ist richtig aggressiv, er möchte jetzt Ergebnisse sehen. Die selben Dinge die ich vorher versuchte zu bewältigen, muss er nun meistern und ich habe selbst schon Mauern durchbrochen. Es ist nun mal so, dass du nicht immer zu Daddy rennen kannst. Das Gleiche passiert mit Banks, der es jetzt ein Jahr später versucht. Letztes Jahr wurde ich verrückt, aber acht Monate später fühl ich mich gut."

In Bezug auf Young Buck, sprach Sha Money dessen Absicht an, seine Clothing Line Down Brown Collection auf dem Markt einzuführen. Zusammen sitzen sie gerade an den Vorbereitungen in Las Vegas. Ein gemeinsames G-Unit Album ist noch nicht in Arbeit, aber immerhin geplant. Fans dürfen das "G" wieder stottern.
GGGGG-UNIT ;) 8-)

mal sehen was in zukunft so geht

So das album ist schon raus, wohl offiziel erst morgen aber man bekommt es schon. Auch kanyes album.

Wenn man sich mal so umhört dann hat fifty gehen die meinungen teils stark auseinander. Einige sagen sehr gutes album, andere mies wie massacre.

im großen und ganzen soll wohl besser wie massacre sein.

laden verkaufzahlen soll 50 wohl vorneliegen, amazon kanye

Graduation soll aber auch nicht wirklich gut sein, schwaches album.

hab das album von kanye und finde es eigentlich ziemlich gut. habs mir besser vorgestellt aber ist immer noch gut. Das Album von fifty hab ich noch nicht aber hab davon schon die hälfte auf youtube uA gehört^^ und muss sagen das mir die Lieder richtig gut gefallen. Hab teils Lieder von ihm auf seiner Myspace Seite gehört und die gefallen mir. Muss mir das Album mal holen ist bestimmt ziemlich gut.

ich hör grad in curtis rein und kann bis jetzt sagen das es qualitativ über massacre liegt :-)

Edit: so durch gehört

my gun go off ist schonmal nicht schlecht

i get money ist auch ganz geil

straight to the bank ebenfalls

peep show auch

187 auch

touch the sky geht auch

Zuletzt bearbeitet:
Hab beide Alben und muss sagen das Kanye ganz klar vor Fifty ist.
Ich geb Curtis 6,5 - 7,0 und Graduation 9,0 - 9,5.
Meine Fav. Tracks bei Curtis sind:
My Gun Go Off
I Get Money
Peep Show
Touch The Sky
(bei Fire bockt der Beat derbe)

Fav. Tracks Graduation:
Drunk and Hot Girls
Good Life
Champion
Homecoming
The Glory
(Can't Tell Me Nothing & Stronger zu oft gehört)

Zuletzt bearbeitet:
ja habs vorhin auch durchgehört. Es ist sicher keine drecks album, auf jedenfall besser wie massacre.Sind einige geile sachen drauf weiter(weiter oben genannt). Werde mir später auch Graduation reinziehen.

Hab beide Alben und muss sagen das Kanye ganz klar vor Fifty ist.
Ich geb Curtis 6,5 - 7,0 und Graduation 9,0 - 9,5.
Meine Fav. Tracks bei Curtis sind:
My Gun Go Off
I Get Money
Peep Show
Touch The Sky
(bei Fire bockt der Beat derbe)

Fav. Tracks Graduation:
Drunk and Hot Girls
Good Life
Champion
Homecoming
The Glory
(Can't Tell Me Nothing & Stronger zu oft gehört)
Hättest du das Album von fifty besser bewertet wenn du nicht vorher schon 5-6 lieder gekannt hättest ?
Finde Graduation auch gut aber ist nicht das überalbum schlechthin. Kanye West hat den Vorteil das man nur Stronger und Can't tell me nothing gekannt hat. So war vieles neu und gut.
Homecoming finde ich richtig nice vom album, irgendwie richtig geil das lied :-D

Hättest du das Album von fifty besser bewertet wenn du nicht vorher schon 5-6 lieder gekannt hättest ?
Finde Graduation auch gut aber ist nicht das überalbum schlechthin. Kanye West hat den Vorteil das man nur Stronger und Can't tell me nothing gekannt hat. So war vieles neu und gut.
Homecoming finde ich richtig nice vom album, irgendwie richtig geil das lied :-D

Ich denk ich hätte das Album wirklich besser bewertet würde ich z.B. Follow My Lead, Straight To The Bank & Ayo Technology nicht so oft gehört haben.

Ok, habs jetzt auch gehört...ganz nett das Album meine Erwartungen waren recht niedrig von daher. Finds aber generell schade das sowenige G-UNIT Features drauf sind... und halt das zig Track schon vorher geleaked sind.

All of Me, Touch the Sky, Man Down,. I`ll Still kill, Ayo Tec, Movin Up, Follow My Lead - also eigentlich ganz nett. Der Party Track mit Buck ist auch ganz ok, nur leider ist sein Part viel zu kurz -.-

so nachdem fifty jetzt sein drittes album draussen, Buck sein zweites auch schon lange erschienen ist und die anderen ja auch ganz gut dabei sind ;-)

wird es zeit für ein neues G-Unit album, da die truppe erst kürzlich alle probleme aus dem weg geräumt hat, die mehr oder weniger zwischen ihnen standen, ist jetzt ein guter zeitpunkt.

Nice - werds wohl net sehen können wegen Schule...

btw. Haste den WW3 Freestyle schon gehört ? Edel imo - besonders Banks,Buck und Yayo... :-D

wie lange geht den bei dir schule? doch nicht den ganzen tag oder

soll wohl ab 11 den ganzen tag laufen.

ja klar hab ich den gehört, du meinst doch das ding bei rapcity oder hab ich was verpasst?! War einfach nur nice :-D sehr sehr geil

btw. wusste garnicht das Havoc so klein ist der ist fast nicht ans mic rangekommen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Mixtape der G-Unit Radio Reihe mit allerhand Disses

Bald erscheint endlich das neue Mixtape Sabrina's Baby Boy aus der G-Unit Radio Reihe. Doch DJ Whoo Kid kündigt an, dass es das letzte der Serie ist. Dennoch ist das kein Grund zur Sorge, denn es folgt "eine neue Reihe". Als Host für das nunmehr 25. Tape hat man sich den Schauspieler und Komiker Chris Rock an Land gezogen. Nachdem 'eine Hand wäscht die andere'- Prinzip revanchiert sich Rock für Whoos Marketingunterstützung beim Film I Think I Love My Wife.

b.gif
b.gif

b.gif
b.gif
Das Mixtape selbst ist eine Hommage an Fittys Mutter Sabrina und sollte bereits vor Monaten erscheinen. Es ging jedoch im Trubel der Curtis Promotion unter. "Normalerweise hauen wir einen oder anderthalb Monate bevor ein Album erscheint ein Mixtape raus. Wir begannen die Arbeit während der LP-Promotion. Jetzt ist es endlich fertig. Ich musste ihn ein wenig drängen, fliege hier hin, fliege dort hin. Wir haben es in Atlanta fertig gestellt. Er hat dort einen kleinen, hübschen Geheimort mit jemanden besonderen, you know," erklärte Whoo Kid, der aber nicht näher auf diese besondere Person einging.

Wie es sich für ein standesgemäßes G-Unit Tape gehört ist es bespickt mit allerhand Disses. Auf dem bereits durchgesickerten Track Class Is in Session teilt Young Buck gehörig aus und zielt gen Lil' Wayne, Fat Joe und DJ Khaled. Schon letzte Woche musste Weezy herhalten. Während Bucks Promotion zur Cashville Records Compilation Product of the South, plauderte er aus dem Nähkästchen. MTVs heißester Rapper hat angeblich bei ihm angerufen, um ihm seine Probleme zu schildern. U.a. soll er darüber geklagt haben, dass Birdman sein Geld einsteckt. "Und sollte er in irgendeiner Weise darauf antworten, dann beende ich seine Karriere, denn ich hab alles auf Tape. Die Welt wird sein Jammern hören," tönte Young Buck.

Unterdessen verspricht Whoo Kid: "Es wird noch mehr davon geben. 50 zerstört weiterhin Cam'ron und all die anderen Typen" und sowieso wird es ein G-Unit Mixtape der reinsten Form, denn sie "töten all ihre Feinde. Es beweist das wir die Schöpfer des Mixtapeformats sind und das Mixtapephänomen schlechthin." Also alles in allem ein Promotool als Versuch die G-Unit zurück zu bringen. Ob sich Mama Sabrina so eine Hommage vorstellt sei dahin gestellt, jedenfalls werden die Fitty Fittiche von Eminem, Akon und T-Pain unterstützt.
bin mal sehr gespannt drauf :-)

50 zerstört weiterhin Cam'ron

er wird wie Ja Rule enden ;-)

Naja Camron war eh schon am Ende - nach dem Jay-Z/Nas Beef am Ende - ergo hat 50 nur nen schon am Boden liegenden gekillt ^^

Aber Buck vs. Weezy wird nice - wobei ich net checke wieso Buck ihn wieder disst...und Khaled der Bauer gehört gedisst.... :-D

b.gif

Prodigy muss für 3 1/2 Jahre hinter Gitter

Prodigy hat verloren, wie in der Nacht noch vom Prollblog publiziert. Damit ist nicht der Kampf gegen Saigon gemeint, sondern der Kampf gegen das Gesetz. Dieses sitzt nämlich meist am längeren Hebel und so auch diesmal. Die eine Hälfte Mobb Deeps wurde im letzten Oktober, nach einem U-Turn mit seinem kugelsicheren Chevy Suburban auf der 9th Ave in Chelsea, von der Polizei angehalten. Die netten Leute mit Marke begrüßten ihn daraufhin, zusammen mit seinem Mitfahrer The Alchemist und fanden zudem eine unregistrierte 22 Kaliber Waffe in der Armlehne.
b.gif
b.gif

prodigy_mobbdeep_close_200.jpg
b.gif
b.gif
Zuerst versuchte sich der 32-jährige Rapper aus Queens aus der Affäre zu ziehen, indem er behauptete, dass er nichts von der geladenen Pistole wusste. Angesichts einer laufenden Bewährungstrafe wohl eine automatische Reaktion. Der Prozess, wegen unerlaubten Waffenbesitzes, war dennoch unabdingbar und jetzt ist der Richterspruch erfolgt.

Prodigy drohten 15 Jahre Haft, aus diesem Grund entschloss er sich auf schuldig zu plädieren. Dies verschaffte ihm eine Vereinbarung mit dem Richter, der ihn nun zu einer geringeren Haftssrafe verurteilt hat. Dennoch muss der Rapper für 3 1/2 Jahre in das Gefängnis. Der Produzent The Alchemist, der sich ebenfalls im Auto befand, ist dagegen weiterhin auf freiem Fuß, da seine Anklage fallen gelassen wurde.

...........................

na toll =( wird also etwas länger dauern bis was neues von mobb deep kommt...
btw kennt ihr g-unit radio 25 ? auch n gutes mixtape8)

Zuletzt bearbeitet:
was ist den das für eine scheisse. wie sind die den drauf.
üble sache...

Zurück
Top Bottom