Xbox360 Project Gotham Racing 4

Du hast es dir jetzt doch gekauft! Du kannst es echt nicht lassen! ;-) Kannst du ein game überhaupt noch richtig durchzocken?

haha, sagt der richtige ^^
ja also ich spiele jetzt cod4 durch.. dann gehts an PGR4!
nebenbei wird cod4 im MP und PES Liga gespielt..

passt schon :-D

mario, mass effect und co. werden leider nachgekauft.. fehlt mir die zeit für release :sorry::blushed::scan:

haha, sagt der richtige ^^
ja also ich spiele jetzt cod4 durch.. dann gehts an PGR4!
nebenbei wird cod4 im MP und PES Liga gespielt..

passt schon :-D

mario, mass effect und co. werden leider nachgekauft.. fehlt mir die zeit für release :sorry::blushed::scan:

Naja ich versuche es ja mindestens. Im moment läuft COD4 und Pro Evo parallel! Und die zwei werden solange gezockt bis ich genug davon habe bzw. die Liga fertig ist. Erst dann kauf ich mir Mass Effects, Assasins Creed, PGR4 und Co.! Ich muss einfach lernen die Games zu geniesen. Sonst hat man immer solch einen Druck beim Spielen.

Naja ich versuche es ja mindestens. Im moment läuft COD4 und Pro Evo parallel! Und die zwei werden solange gezockt bis ich genug davon habe bzw. die Liga fertig ist. Erst dann kauf ich mir Mass Effects, Assasins Creed, PGR4 und Co.! Ich muss einfach lernen die Games zu geniesen. Sonst hat man immer solch einen Druck beim Spielen.

@ sMuggy, OSDG:
20071114.jpg

:rofl2: :rofl3: :rofl2: :rofl3: :rofl2: :rofl3: :rofl2: :rofl3:

ich kriege dermassen das kotzen gerade bei dem spiel. ich bin an meinem letzten
erfolg, teambeherrscher.
ich kriege ständig seit tagen nur anfänger und hobbyfahrer als teamkameraden und
als gegner mindestens teufelskerle oder semiprofis.... die ganze zeit :dbz2:
wenn man überhaupt mal ne volle lobby hat :x
ich bin kurz davor das game aus dem fenster zu schmeissen...

Kann mir vllt. jemand einen Tipp geben?
Ich habe fast alle Arcade Rennen auf Platin, mir fehlen jetzt noch diese letzten beiden Nürburgringrennen, aber die sind mir auf Platin irgendwie zu heftig bisher, und vorallem mit dem F50 ist das zu schwer, der fliegt doch sofort aus der Kurve.
Hat da jemand Tipps für ein schnelles und gutes Auto zugleich oder sonst was?

Ich hatte mir gedacht ich probiers mal mit diesem FX ka was jedenfalls soll man den per Einladung freispielen, aber ich bin in der dritten Saison und dort gibt es keine Einladung mehr, mal sehen ich spiele erstmal noch die Karriere weiter.

ich habe die beiden mit dem ccx gewonnen. war aber ziemlich knackig, ich habe einige
anläufe gebraucht.

zocke es nun auch seit heute, abwechselnd mit cod4 ^^
bisher knapp 2std gezockt und einige rennen gemacht!
is schon sehr nice aber alle strecken sind von teil 3 bisher..
mache die gotham karriere derzeit.. bin mal gespannt wann neue strecken kommen :neutral:

Es gibt viele Möglichkeiten, warum es Nachts nicht dunkel sein könnte. :-)

Smuggy? Vielleicht könntest Du etw. mehr erzählen wieviel besser die Grafik denn aussieht, Cortana hat das nicht so drauf. ;-)

Ich bin zwa' ned der smuggy, aber Bild dir einfach selber eine Meinung anhand von Brooklyn Bridge Bildern. Oben jew. PGR 3, unten PGR 4... ;)
http://verden1.de/?p=376

Zurück
Top Bottom