Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
verdammt nochmal, wieso hat das so lange gedauert? mit folge 9 und 11 haben sie endlich mal wieder
gezeigt, das sie sau geile folgen machen können. ich fand die beiden, also die richard und die desmond
folge, die ersten richtig guten der staffel. kann gerne so weitergehen :)

Ha, da gehts dir wie mir, fand die zwei auch bisher am besten. Muss jetzt noch warten bis iTunes die Übersetzung fertig hat dann gehts weiter.

Mir sind zu der Folge mehrere Gedanken durch den Kopf gegangen.

1. Desmond hat eine ständige Verbindung zu seinen 2 Hälften.
Locke (Wie er denkt) hat ihn in den Brunnen geschmissen, also versucht er Locke umzubringen.

2. Was wenn das gar nich stimmt?
Locke ist der einzig Char, der in der FS Realität seine Liebe gefunden hat, auf der Insel jedoch nicht. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit, die Desmond sah, um ihn an die Insel zu erinnern.

Die ganze Folge hat mich wieder näher an die Theorie gebracht, dass Locke nicht einfach eine Person ist, sondern das gemeinsame Unterbewusstsein der Toten auf der Insel, also eingeschlossen Michael, weshalb er nicht wollte, dass das Flugzeug zerstört wird.

Ach ja, die Promo in HD:

lohnt sich dieses Mal wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind zu der Folge mehrere Gedanken durch den Kopf gegangen.

1. Desmond hat eine ständige Verbindung zu seinen 2 Hälften.
Locke (Wie er denkt) hat ihn in den Brunnen geschmissen, also versucht er Locke umzubringen.

2. Was wenn das gar nich stimmt?
Locke ist der einzig Char, der in der FS Realität seine Liebe gefunden hat, auf der Insel jedoch nicht. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit, die Desmond sah, um ihn an die Insel zu erinnern.

Die ganze Folge hat mich wieder näher an die Theorie gebracht, dass Locke nicht einfach eine Person ist, sondern das gemeinsame Unterbewusstsein der Toten auf der Insel, also eingeschlossen Michael, weshalb er nicht wollte, dass das Flugzeug zerstört wird.

Ach ja, die Promo in HD:

lohnt sich dieses Mal wirklich...

die Fragen gehen mir auch grad durch den Kopf. ich vermute mal, dass der Desmond in den FS jetzt genau das selbe Wissen hat wie der Desmond auf der Insel und umgekehrt.

zur Promo:

sehr geiler Trailer. ärger mich aber grad schon, dass ich mir den angeguckt hab. verrät ja schon einiges, z.B. das Desmond noch lebt(ok, damit hab ich eigentlich gerechnet) und das Sayid anscheinend auf ihn schießt (wobei ich nicht glaube, dass er Desmond killt).

Ha, da gehts dir wie mir, fand die zwei auch bisher am besten. Muss jetzt noch warten bis iTunes die Übersetzung fertig hat dann gehts weiter.

ja cool, echt. bin nun doch wider erwarten heiß auf die nächsten folgen!
die desmond folge fand ich schon wirklich sehr, sehr geil! da war echt das
alte lost feeling zurück. und in der richard folge haben sie endlich, endlich,
endlich mal jede menge fragen beantwortet! und das ohne neue aufzuwerfen :kruemel: ;)

edit: bin ich eigentlich der einzige der den alten sayid zurück haben will?
ich find das ganz furchtbar, das er nur noch als seelenloser zombie rumrennt
und lockes befehle ausführt ...

warum ist Pierre Chang in der Folge eigentlich so jung? ich mein der sieht fast genauso aus wie in 1977 und die Rede die er da für Hurley hält ist ja in 2004 :oops:

Krasse Folge... Hurley am Anfang als Business-Man war einfach total cool. :D Die Whispers wurden entgegen meiner Erwartungen auch noch erklärt. Und das Ende war einfach mal :o :o :o

Ich denke mal das Desmond in der FS Locke umgefahren hat damit auch er sich an die andere realität erinnert ist nur die frage ob das irgendwelche auswirkung auf flocke haben wird.

Der Trailer zur nächsten Woche sieht aber auch echt nice aus.
Sun schreibt ja auf ihren Zettel "You did THIS to me" ich denke mal das wird flocke geleten und dann gibts es noch diese gezeichnete Karte aber ich kann da nichts drauf erkennen. Die explosion im trailer scheint von der widmore gang verursacht zuwerden ich denke zumindest das diese eine frau (haben den namen vergessen) den zünder in der hand hält und flocke steht einfach nur ganz gelassen rum während seine anhänger ziemlich überrascht aussehen. Vll jagen die ja selber das Flugzeug in die Luft ?
Ansonsten scheint es wieder paar Claire szenen zugeben und mal schauen wie es mit desmond weitergeht.

Ich denke mal das Desmond in der FS Locke umgefahren hat damit auch er sich an die andere realität erinnert ist nur die frage ob das irgendwelche auswirkung auf flocke haben wird.

Der Trailer zur nächsten Woche sieht aber auch echt nice aus.
Sun schreibt ja auf ihren Zettel "You did THIS to me" ich denke mal das wird flocke geleten und dann gibts es noch diese gezeichnete Karte aber ich kann da nichts drauf erkennen. Die explosion im trailer scheint von der widmore gang verursacht zuwerden ich denke zumindest das diese eine frau (haben den namen vergessen) den zünder in der hand hält und flocke steht einfach nur ganz gelassen rum während seine anhänger ziemlich überrascht aussehen. Vll jagen die ja selber das Flugzeug in die Luft ?
Ansonsten scheint es wieder paar Claire szenen zugeben und mal schauen wie es mit desmond weitergeht.

Zoe heißt die Gute ;)

naja ehrlich gesagt mag ich die überhaupt nicht. die kann ruhig als nächstes explodieren.

wow, das ging ja ganz schön ab :o

ich glaub das war der größte WTF-Ending-Moment bisher in dieser Staffel. Desmond überfährt Locke im Rollstuhl? :o
weiß jetzt der Desmond aus den Flash Sideways das was der Desmond auf der Insel weiß und andersrum? anders könnte ich mir jetzt nicht erklären warum Desmond Locke töten will.

ich glaube er wollte ihn eher dazu bringen sich wieder zu erinnern. weiß der geier warum er weiß dass es auf diese weise geschehen muss.

stimmt ach was aus der wird ist mir eigentlich egal :)

war eigentlich jemand überrascht als ilana explodiert ist ? das habe ich irgendwie kommen sehen wie die mit dem dynamite rumgefuchtelt hat.

ich hab da in dem Moment irgendwie gar nicht dran gedacht, dass sie ja noch das Dynamit in der Tasche hat. von daher hab ich mich in dem Moment schon ziemlich erschrocken :-D

hab mir die Folge grade nochmal angeschaut und mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen:

- Jack scheint sich vom Men of Science zum Men of Faith und Richard genau andersrum entwickelt zu haben
- Hurley "How do you break the ice with a smokemonster?" :-D
- ich meine bei den Whispers den Namen Richard gehört zu haben. Wird wahrscheinlich der Typ von der Black Rock sein, der Richard und die ganzen Sklaven abmurksen wollte. Falls ja, fänd ich das ein sehr nettes Detail der Produzenten!
- Lockes Blick am Ende. Glaube er hat haargenau den selben Blick draufgehabt als Jacob ihn nach dem Sturz ausm achten Stock "berührt" hat. hab leider grad kein Bild von der Szene, deswegen kann ichs nicht belegen.
- hab mir wegen dem Jungen nochmal 6.04 angeschaut und dort hatte der Junge(es ist der selbe) noch blonde Haare. jetzt hatte er in der 6.12 plötzlich schwarze Haare. was hat das zu bedeuten? wollten uns die Produzenten erst glauben lassen der Junge wäre Jacob(blond/hell) und jetzt dass es MiB(schwarz/dunkel) ist, oder was hat das zu bedeuten?

20100414-t21g769rpet6ewieu542eg45pe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War eine gute Episode, da endlich mal die Inselstory einen großen (überfälligen) Schritt nach vorne gemacht hat. Nur finde ich es nach wie vor schlecht, dass Hurley mit Toten reden kann, genauso wie Miles' Fähigkeit die Gedanken der Toten zu lesen. Am besten sind natürlich immer Szenen, in denen einer von beiden mit Toten kommuniziert, die anderen aber doof daneben stehen, in die Luft glotzen und fragen: "Und, was sagt er?"
Ansonsten war dies eine doch recht spannende Folge, aber hat einer 'ne Ahnung was für einen Centric es in der nächsten Folge
"The last Recruit"
geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
War eine gute Episode, da endlich mal die Inselstory einen großen (überfälligen) Schritt nach vorne gemacht hat. Nur finde ich es nach wie vor schlecht, dass Hurley mit Toten reden kann, genauso wie Miles' Fähigkeit die Gedanken der Toten zu lesen. Am besten sind natürlich immer Szenen, in denen einer von beiden mit Toten kommuniziert, die anderen aber doof daneben stehen, in die Luft glotzen und fragen: "Und, was sagt er?"
Ansonsten war dies eine doch recht spannende Folge, aber hat einer 'ne Ahnung was für einen Centric es in der nächsten Folge "The last Recruit" geben wird?

Der Titel für die nächste Episode ist ein Spoiler, bitte editieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten war dies eine doch recht spannende Folge, aber hat einer 'ne Ahnung was für einen Centric es in der nächsten Folge ... geben wird?

kannst du den Titel der Folge bitte in Spoiler packen? gibt genug Leute hier, die das nicht wissen wollen (Spoiler).

wegen der Sache "mit Toten reden". hab eigentlich gehofft, dass das irgendwie nochmal erklärt wird, wieso Hurley und Miles das können, aber ich glaub da kommt nix mehr :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch nicht das die sache mit toten reden noch erklärt wird genau wie die sache mit walt und dem vogel oder warum die zahlen nun unglück gebracht haben. man weiss zwar nun woher die zahlen kommen aber noch habe ich keine ahnung warum die unglück gebracht haben.

kannst du den Titel der Folge bitte in Spoiler packen? gibt genug Leute hier, die das nicht wissen wollen (Spoiler).

wegen der Sache "mit Toten reden". hab eigentlich gehofft, dass das irgendwie nochmal erklärt wird, wieso Hurley und Miles das können, aber ich glaub da kommt nix mehr :neutral:

Wir beiden Spoilerstänkerer failen hier aber auch ganz kräftig :v:

Bitte editiere den spoiler aus deinem Zitat heraus :v:

Wieder mal sehr sehr gute Folge.

Antworten, Fragen, emotionale Momente, EXPLOSIONEN, alles da.

Die erste Explosion hat mich zu Tode erschreckt :ugly:

Es gab wieder so viele tolle Momente...

- Ilana explodiert
- Libbys erstes Gespräch
- Desmonds Gespräch mit Hurley
- Black Rock explodiert
- Machtkampf Richard vs. Hurley
- Desmond und Locke beim Brunnen... Gänsehaut!
- Die Whispers!
- "What, are you talking to wood now?" :D
- Desmond killt Locke fast :ugly:
- JACK VS. LOCKE

Zurück
Top Bottom