Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Aber mir stellt sich noch ne Frage. In der Kate-Centric Folge war Sawyer ja mit ihr im Fahrstuhl und fragt, was ein "341" ist. Aber als Cop müsste er das doch eigentlich wissen :nix:

Und wieso hilft er einer unbekannten Person in Handschellen ?

Als Über-Sawyer-Fanboy bin ich natürlich nicht objektiv und so hat mir diese Folge natürlich ausnahmslos gefallen :-D

Ich finde es ist doch richtig geil das er als wirklich einzigster von den Losties sein Ding durchzieht. Die anderen wie Jack jammern ständig und rennen verpeilt Jacob nach und und und. Er weiß dass das alles nichts bringt und will einfach nur weg, geschissen auf dieses ganze Insel-Theater. Ey ich find das so klasse. Wusste sofort das er Locke und Widmore gegeneinander auspielen will.

btw. Mir ist jetzt mal was aufgefallen und überlegt mal obs echt so ist, möchte jetzt nicht in jede Folge nochmal reinschauen. Und zwar kommt es mir so vor das jeder Centric-Chara in den Sideways mindestens einmal in nen Spiegel oder etwas ähnliches schaut.

Jack im Pilot auf der Flugzeugtoilette und dann nochmal in seiner Centric-Episode als er seine Mom nach dem Blinddarm frägt. Dann Kate als sie bei diesem Typ in der Werkstatt ist. Und Sawyer schlägt den Spiegel in der aktuellen Folge kaputt. Bin mir sicher bei den anderen Charas gabs auch solche Szenen.

An einen Zufall glaub ich dabei nicht, das soll schon auf etwas hindeuten.

Ja ist wirklich unglücklich aber ich denke sie wollten halt im Pilot noch nicht verraten das Sawyer evtl ein Bulle ist. Fands einfach nur total überraschend und cool :-)

Aber muss jetzt trotzdem nochmal bissl meckern.

1. Es war schon so ne Art Filler-Folge, großartig voran gings wirklich nicht und wir haben immer weniger Folgen.

2. Kate, warum hat Flocke Claire zurückgehalten verdammt. Fands so geil wie es Sayid absolut nicht bockt was da passiert.

3. Sawyer und Kate...bitte nicht schon wieder! :rolleyes:

So dat wars^^

btw: Charlotte war ja mal echt heiß!

Als Über-Sawyer-Fanboy bin ich natürlich nicht objektiv und so hat mir diese Folge natürlich ausnahmslos gefallen :-D

Ich finde es ist doch richtig geil das er als wirklich einzigster von den Losties sein Ding durchzieht. Die anderen wie Jack jammern ständig und rennen verpeilt Jacob nach und und und. Er weiß dass das alles nichts bringt und will einfach nur weg, geschissen auf dieses ganze Insel-Theater. Ey ich find das so klasse. Wusste sofort das er Locke und Widmore gegeneinander auspielen will.

btw. Mir ist jetzt mal was aufgefallen und überlegt mal obs echt so ist, möchte jetzt nicht in jede Folge nochmal reinschauen. Und zwar kommt es mir so vor das jeder Centric-Chara in den Sideways mindestens einmal in nen Spiegel oder etwas ähnliches schaut.

Jack im Pilot auf der Flugzeugtoilette und dann nochmal in seiner Centric-Episode als er seine Mom nach dem Blinddarm frägt. Dann Kate als sie bei diesem Typ in der Werkstatt ist. Und Sawyer schlägt den Spiegel in der aktuellen Folge kaputt. Bin mir sicher bei den anderen Charas gabs auch solche Szenen.

An einen Zufall glaub ich dabei nicht, das soll schon auf etwas hindeuten.

gut beobachtet. ist mir selbst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst :-D

Lol jetzt wo du es sagst, wär ja mal Logikfehler hoch 10

Wär's das wirklich?
Sawyer war noch nie besonders loyal gegenüber irgendeiner Seite (hat man ja auch in dieser Folge gemerkt, als er Widmore und Flocke gegeneinander ausspielt).
Vielleicht war ihm Kate einfach so sympathisch dass er sich dachte "Ach was soll's, ich bin nicht im Dienst!";-)

Und beim "341" kann er genauso gut auch einfach nur den dummen gespielt haben.

gut beobachtet. ist mir selbst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst :-D

Hab jetzt doch nochmal in jede Folge reingeschnuppert und tatsächlich, jeder Chara schaut entweder in einen Spiegel oder etwas vergleichbares so das man sein Spiegelbild sehen kann. Und gerade in bezug auf Inselplot und Flashsideway ist das doch mehr als Zufall! :o

Vielleicht war ihm Kate einfach so sympathisch dass er sich dachte "Ach was soll's, ich bin nicht im Dienst!";-)

Jop, hat man ja an seinem letzten "Son of a bitch" bei ihr gemerkt.^^

Zu geil! Ich und meine Freunde wollten das selbe mal mit den "LOST"s machen die während allen staffeln gesagt werden, sind sicher EINIGE dutzend male vorgekommen... is aber eine hammerarbeit die sich im endeffekt niemand antun will...

(wir schrein auch immer laut "LOST!" wenn jemand in LOST "LOST" sagt)

Zu geil! Ich und meine Freunde wollten das selbe mal mit den "LOST"s machen die während allen staffeln gesagt werden, sind sicher EINIGE dutzend male vorgekommen... is aber eine hammerarbeit die sich im endeffekt niemand antun will...

(wir schrein auch immer laut "LOST!" wenn jemand in LOST "LOST" sagt)

Dafür gibts eigentlich in der Regel im Internet meist abschriften, die man durchsuchen kann ;)
Weiß aber nicht, ob sowas von Lost existiert.

Ach ja, ich hab auf darkufo ein paar bilder von der nächsten Folge gesehen, die promo guck ich aber nicht.
WTF MEGAEPICK WHOAT WHAT? THE? FUCK?
Diskussion im Spoiler
Wie läuft das da jetzt ab? Die unterbrechen die Flashsideways für nen Richardrückblick? Die unterbrechen einfach so ein Muster? Da steckt doch bestimmt mehr dahinter...
Wie gesagt, die Promo hab ich nicht gesehen, ich rede jetzt nur von den Bildern, und will auch nix weiter wissen^^
Aber ich bin sehr verwirrt, was das zu bedeuten hat.

Dafür gibts eigentlich in der Regel im Internet meist abschriften, die man durchsuchen kann ;)
Weiß aber nicht, ob sowas von Lost existiert.

Ach ja, ich hab auf darkufo ein paar bilder von der nächsten Folge gesehen, die promo guck ich aber nicht.
WTF MEGAEPICK WHOAT WHAT? THE? FUCK?
Diskussion im Spoiler
Wie läuft das da jetzt ab? Die unterbrechen die Flashsideways für nen Richardrückblick? Die unterbrechen einfach so ein Muster? Da steckt doch bestimmt mehr dahinter...
Wie gesagt, die Promo hab ich nicht gesehen, ich rede jetzt nur von den Bildern, und will auch nix weiter wissen^^
Aber ich bin sehr verwirrt, was das zu bedeuten hat.

Oder es ist ein Flashsideway mit Richard?

Ich glaube ich war lange nicht mehr so gehypt wie bei der anstehenden Folge!!!
Wurde eigentlich jemals aufgeklärt, warum die Tussi, die damals Jack tatoowiert hat, ihn eigentlich nicht tatoowieren wollte? Daraufhin hat Jack ja ein paar aufs Maul bekommen.

Zurück
Top Bottom