Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
nopeder gute hatte auch schon während der 2 staffel 1 bis 2 mal was unsynchrones abgeliuefert - könnte auch an den verschiedenen versionen die es zu folge gibt liegen
probiers mal hiermit:

version 1
version 2

OMG, hab gerade die folge gesehen. ist imo die genialsten folge
aller staffeln!! fetter gehts nicht!

Desmond Folgen sind eben was ganz besonderes und deswegen gibts auch nur eine pro Staffel.
ja leider. diese flashes von desmond haben so viel potenzial. wahnsinn.
da könnte man echt nen spin off von machen. die folge heute hatte wieder
mehr story, spannung und tiefgang als jeder hollywood film, der gerad im
kino läuft :o

ja leider. diese flashes von desmond haben so viel potenzial. wahnsinn.
da könnte man echt nen spin off von machen. die folge heute hatte wieder
mehr story, spannung und tiefgang als jeder hollywood film, der gerad im
kino läuft :o

Guck dir mal Michael Clayton an ;)
Und bitte kein LOST Spin-Off, ich will nicht, dass die Serie durch sowas kaputtgemacht oder ausgeschlachtet wird.

Leute, Season 4 wird DIE Season überhaupt. The Constant ist direkt in meinen Alltime-Favourites gelandet. Und ich bin ehrlich gesagt noch ein bißchen sprachlos :)

Was mich an Season 4 bis jetzt überrascht, sind die vielen Antworten, die wir schon gekriegt haben :o

Natürlich kommt jede Antwort mit 3 weiteren Fragen, aber trotzdem ist es erstaunlich, wie viel wir erfahren haben...

Naja, die Zahl der Fragen ist aber noch nicht unbedingt weniger geworden.

Schau gerade parallel die 2. Staffel, und was mich beschäftigt: Was zur Hölle hatte eigentlich das Drogenflugzeug mit Mr. Ekos Bruder Yemi auf der Lost - Insel verloren? Wie kam es dahin? Es ist ja nicht nur so, dass Nigeria an der Westküste Afrikas liegt, das heißt das Flugzeug musste erstmal Afrika durchqueren. Das Flugzeug musste auch über den Indischen Ozean fliegen, und auch noch den halben Pazifik überqueren.

Und das wohlgemerkt mit so einer popeligen Propeller - Maschine. :oops:
Aber was zum Teufel wollte das Flugzeug überhaupt im Pazifik? Wollten sie die Drogen nach Amerika verkaufen? Dann hätte man genauso gut auch nach Westen fliegen können.

Guck dir mal Michael Clayton an ;)
Und bitte kein LOST Spin-Off, ich will nicht, dass die Serie durch sowas kaputtgemacht oder ausgeschlachtet wird.
ne, hast schon recht. ich meine nur, von dem potenzial her, könnte ich es mir vorstellen.
ach gott, ich liebe zeitreisen :)
michael clayton hab ich nocht nicht gesehen ;)

Und das wohlgemerkt mit so einer popeligen Propeller - Maschine.
Aber was zum Teufel wollte das Flugzeug überhaupt im Pazifik? Wollten sie die Drogen nach Amerika verkaufen? Dann hätte man genauso gut auch nach Westen fliegen können.

Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass diese Anomalie, die die Insel umgibt, möglicherweise auf mehreren Orten auf der Welt auftaucht und zwischen all dem eine Verbindung gibt. D. h. das Flugzeug ist in dieses Gewitter reingefolgen, versuchte den Kurs zu ändern und verlor sich dahin, bis die Maschine irgendwann in die Insel-Atmosphere reinflog. Sind aber natürlich nur reine Spelulationen.

Und soweit ich nichts verpasst habe, wissen wir noch garnicht, wo in etwa die Insel liegt. Oder gab es da schon richtige Antworten?

Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass diese Anomalie, die die Insel umgibt, möglicherweise auf mehreren Orten auf der Welt auftaucht und zwischen all dem eine Verbindung gibt. D. h. das Flugzeug ist in dieses Gewitter reingefolgen, versuchte den Kurs zu ändern und verlor sich dahin, bis die Maschine irgendwann in die Insel-Atmosphere reinflog. Sind aber natürlich nur reine Spelulationen.

Und soweit ich nichts verpasst habe, wissen wir noch garnicht, wo in etwa die Insel liegt. Oder gab es da schon richtige Antworten?

grad wo du das ansprichst, fällt mir das Eisbären Skelet in der Wüste ein

Irgendwo zwischen Sydney und Los Angeles, also mitten im Nirgendswo des Pazifischen Ozeans. :-)

@DarthSol:

Wenn der Flug 815 von Sydney nach LA flog, muss es nicht automatisch heißen, dass die Insel auch dort liegt. Es wäre zwar das logischste.... aber es ist LOST.

Eine Theorie zu "The Constant", genauso, wie ich es mir vorstelle :) :
This notion of course leads to a problematic paradox: if Desmond and Daniel knew exactly how future events would transpire, then they would have the power to change them. Daniel suggests as much, by noting: “Wouldn’t I remember meeting you?” Desmond’s response to him cuts like Occam’s razor, right to the simplest explanation: “Maybe you just forgot.” In both stories, imperfect memory offers a way to resolve the problem. Desmond experienced those events back in 1996, but accurate memories of those events were stored in 2004. Desmond has suffered head injuries, as well as exposure to powerful electromagnetism inside the Swan hatch, while Daniel ran his experiments repeatedly without protecting his head from radiation. When Desmond and Daniel crossed paths on the island in The Economist, neither one of them recognized the other, because both of them had forgotten their initial meeting. Perhaps the same forces that made this type of experience possible also limit memory to prevent a paradox.

http://darkufo.blogspot.com/

will ich auch wieder mal ^^

seht euch mal den Post von mpeter89 an in diesem Thread an (Lostforum): http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=8990&page=6

Gibt so ziemlich meine Gedankengänge wieder die ich nach der Folge gemacht habe.
So ergibt für mich (fast) alles einen sinn und den Rest warte ich einfach ab, da wird sich das eine oder andere im laufe der Serie sicher noch verdeutlichen, was da genau passiert (ist). Für mich ebenfalls eine der besten Folge. Desmond ist einfach mein absoluter Lieblingscharakter. Einzig die Geschichte mit Charlie nehm ich ihm ein wenig übel. Als er ihn Opfern wollte.

Grüsse funfan

Eine Theorie zu "The Constant", genauso, wie ich es mir vorstelle :) :

This notion of course leads to a problematic paradox: if Desmond and Daniel knew exactly how future events would transpire, then they would have the power to change them. Daniel suggests as much, by noting: “Wouldn’t I remember meeting you?” Desmond’s response to him cuts like Occam’s razor, right to the simplest explanation: “Maybe you just forgot.” In both stories, imperfect memory offers a way to resolve the problem. Desmond experienced those events back in 1996, but accurate memories of those events were stored in 2004. Desmond has suffered head injuries, as well as exposure to powerful electromagnetism inside the Swan hatch, while Daniel ran his experiments repeatedly without protecting his head from radiation. When Desmond and Daniel crossed paths on the island in The Economist, neither one of them recognized the other, because both of them had forgotten their initial meeting. Perhaps the same forces that made this type of experience possible also limit memory to prevent a paradox.

http://darkufo.blogspot.com/

Wir haben Montag, den Spoilerkasten kannst du weglassen^^

Zurück
Top Bottom