Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Gut, ich bin auch für Montag. :-)

Naja, mit Juliet kann ich auch nichts anfangen. Die Frau nervt mich total. Claire geht ja dagegen noch, auch wenn sie bis jetzt ein ziemlicher Nichtsnutz ist/war. Über Charlotte will ich überhaupt nicht reden :oops:.

Meine Favoritinen sind eh schon alle abgemurkst. Libby war toll. Die Schauespielerin von Ana Lucia kann zwar nicht schaspielern, fand aber die Rolle an sich trotzdem ganz gut. Und ja Shanoon habe ich am Anfang zwar gehasst, nach Boones Tod fand ist sie aber ziemlich sympatisch. Und dann wurde sie von AL erschossen. :(

EmiliedeRa_Vespa_5992781_400.jpg

Ach kommt, Charlie ging uns allen doch auch alle auf den Sack bis zur Folge Greatist Hits :P
Kann ich mich noch vage dran erinnern ;)

Claire sterben zu lassen wäre aber schon hart, würd die eigentlich nochmal gern nackt sehen :D

Aber ist ja schon eine Mutter... wird dann wohl nicht passiern! ;)

Mir ging Charlie nie auf den Sack! Bin traurig dass er nicht mehr mitspielt :/

ich konnte Ana-Lucia nie leiden. die hätte man während der zweiten Staffel einfach komplett rauslassen sollen , dann wäre Shannon noch da :sad:

[
normalshannon03db2.jpg
:love2:

Meine Favoritinen sind eh schon alle abgemurkst. Libby war toll. Die Schauespielerin von Ana Lucia kann zwar nicht schaspielern, fand aber die Rolle an sich trotzdem ganz gut. Und ja Shanoon habe ich am Anfang zwar gehasst, nach Boones Tod fand ist sie aber ziemlich sympatisch. Und dann wurde sie von AL erschossen. :([/IMG][/SPOILER]

Zu Libby:

Die kommt ja bald wieder^^
Ich denk mal aber nur als Gastrolle in irgendwelchen Flashbacks.

Zu Juliet:

Ich mochte sie, als sie noch eine von den "Anderen" war und als "Böse" agierte. Jetzt, nach ihrem Verrat an Ben, kann ich sie jedoch lange nicht mehr so gut ausstehen. Ihre Persönlichkeit ist mir nach wie vor ein Rätsel, da immer noch im Dunkeln bleibt wie aus der schüchternen Wissenschaftlerin diese skrupellose Kämpferin werden konnte, die ohne Bedenken jemanden von den "Anderen" erschießen und Sawyer elektroschocken konnte.
Dass Sawyer Juliet nicht leiden kann, kann ich voll verstehen.

Naja, meine Hoffnung ist noch, dass sie sich letzendlich doch noch als Verbündete von Ben herrausstellen wird und Jack die ganze Zeit verarscht hat.
Das würde sie mit einem mal wieder sehr sympathisch werden lassen.

Naja, wie dem auch sei, wen ich momentan irgendwie heiß finde ist

Charlotte. :-)
Auch wenn ich mir immer noch unsicher bin, ob ich den Charakter nun leiden kann oder nicht.

Die sympathischten neuen Figuren sind derzeit aber definitv

Frank Lapidus und Daniel Faraday.
Ich liebe verplante Physiker! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Damon über Staffel 4, 5 und 6

In einem Special der NY Post, 10 Reasons why LOST is Found, sind Zitate von Damon und Carlton enthalten, die einen Überblick über die letzten drei Staffeln von LOST bieten (Spoiler).

Dass das Ende von Season 3 keineswegs aufgrund fehlender Ideen produziert wurde bestätigt uns Damon: "Die Flashforwards sind fester Bestandteil des großen Plans".

Er geht sogar soweit uns einen ungefähren Überblick über die kommenden Jahre zu bieten: "Staffel 4 beschäftigt sich mit den Leuten die von der Insel runter kommen und wieder zurück wollen. In Staffel 5 erfahren wir, warum sie unbedingt zurück müssen, und die 6. Staffel verrät uns was passiert, wenn sie zurück auf der Insel sind".

Bis es soweit ist heißt es noch mehrmals "warten, warten, warten"... Die nächste Pause steht uns voraussichtlich nach 4.07 bevor: "In der siebten Folge werden signifikante Mysterien aufgelöst", verrät Carlton. "Und die achte ist eine außergewöhnliche Folge und der Anfang von etwas Neuem".

Na wenn das nicht vielversprechend klingt.

Habe den Text selbst nicht gelesen und wenn ihr darüber diskutiert bitte alles in Spoiler Tags setzen.

In einem Special der NY Post, 10 Reasons why LOST is Found, sind Zitate von Damon und Carlton enthalten, die einen Überblick über die letzten drei Staffeln von LOST bieten (Spoiler).

Dass das Ende von Season 3 keineswegs aufgrund fehlender Ideen produziert wurde bestätigt uns Damon: "Die Flashforwards sind fester Bestandteil des großen Plans".

Er geht sogar soweit uns einen ungefähren Überblick über die kommenden Jahre zu bieten: "Staffel 4 beschäftigt sich mit den Leuten die von der Insel runter kommen und wieder zurück wollen. In Staffel 5 erfahren wir, warum sie unbedingt zurück müssen, und die 6. Staffel verrät uns was passiert, wenn sie zurück auf der Insel sind".

Bis es soweit ist heißt es noch mehrmals "warten, warten, warten"... Die nächste Pause steht uns voraussichtlich nach 4.07 bevor: "In der siebten Folge werden signifikante Mysterien aufgelöst", verrät Carlton. "Und die achte ist eine außergewöhnliche Folge und der Anfang von etwas Neuem".

Habe den Text selbst nicht gelesen und wenn ihr darüber diskutiert bitte alles in Spoiler Tags setzen.

Naja, jetzt nich so spektakulär, man wird eigentlich nur in dem bestätigt, was man sich schon über die letzten Staffeln denken konnte. Wird halt nur geklärt, dass es anscheinend wirklich streng in die Staffeln aufgeteilt ist.
Das über die 7. und 8. Folge dieser Staffel is ja nur rumgehype und spoilerfrei xD
Ich freu mich!

Folge acht wird bestimmt der Oberhammer :aargh: :aargh:

ich versuch nur weiter zu hypen ;)

bin ja schonmal gespannt was für "signifikante Mysterien" in 4.07 aufgeklärt werden. da gibts ja mittlerweile genug.

hmmm....

Erstmal hättest Du ruhig schreiben können ÜberSPOIL0R!!!!!!!111 denn imo "verdirbt" es so einiges. Z.B. war ich mir ziemlich sicher, dass die ffs nach Staffel 6 stattfinden. So wies jetzt aussieht ists irgendwo zwischen 5 & 6. Und da sich Jacks Bartwuchs nach die ff mindestens über mehrere Wochen erstrecken, heißt das, dass die letzte Season wohl mit einem feierlichen Klassentreffen beginnen wird. Mir wärs lieber die Handlung auf der Insel wäre in einem konstanten Stück abgehandelt worden.
Aber um nicht zu viel zu meckern:
Es klingt durchaus interessant und LOST ist eine Serie, der ich wirklich zutraue, ihre Mysterien auf durchaus befriedigende Weise aufzulösen ( falls es überhaupt eine Auflösung geben soll und der Abrams nicht einen auf Lynch macht ). Das Mysterium in Ep7 wird wohl die Statue sein, da ja ein Macher gesagt hat, diese sei ein zentraler Punkt in S4. :scan:

PS: wie lange soll die Pause dauern?

PPS: ZOMG Morgen Folge 5!!!!!!! :aargh:

PPPS: OMFG Folge 7!!!!!!! :dbz2:

PPPPS: FOLGE 8!!!!!!!!!!!!!!!! :shoot: :dbz: :happy3:

*hype*

Teal`C

WOW -> MEGAFOLGE!
sehr sehr geil.
Desmondpower + Danpower + Oxfordpower
Hat sich ja diesmal wieder sehr auf Desmond beschränkt, insofern hat man zu allem andern praktisch gar nix erfahren. AAH DOCH! Das Tagebuch des ersten Maats der Black Rock wurde von Hanso versteigert, und Pennies Vater hats gewonnen!
Also können wir nun eigentlich annehmen, dass die "Ureinwohner" der Insel die Leute von der Black Rock sind, und die Dharma Gruppe durch das Buch die Insel gefunden hat, das irgendwie in Hansos Hände gelangt ist.
Da Pennies Vater es aber schon 1996 gewonnen hat, können wir fast annehmen, dass er mittlerweile ebenfalls in der Sache mit drinsteckt. Das heißt es wäre möglich, dass es nicht Pennies Schiff ist, aber das Schiff von ihrem Vater!
Außerdem wissen wir nun, dass die Zeitverschiebung offenbar doch nicht in Form einer schnelleren oder langsameren Zeit innerhalb/außerhalb der Insel besteht, da es auch draußen immer noch 2004 ist.
Und nächste Woche gehts dann anscheinend richtig los gegen die Leute vom Frachter.
Bin mal gespannt wie geil erst 7 und 8 werden, wenn die FOlgen hier schon so geil sind (Naja bis auf die letzte woche)

Also für mich die bisher beste Lostfolge aus ALLEN Staffeln, ich bin einfach nur baff, aber mich haben ja auch die anderen Desmond Folgen so bewegt, boa meine Fresse der Wahnsinn!:o

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal sagen 4.04 war Lost Standart, aber diese Folge war echt ATOM :aargh:

das Telefonat von Des und Penny war echt sooo emotional :cry: und Dan mit langen Haaren an der Oxford University war sehr lustig ^^
ich hätte mir den Trailer zu 4.06 nicht angucken sollen. der hat mich nach dieser genialen Folge nur noch mehr gehypt :aargh:

WOW -> MEGAFOLGE!
sehr sehr geil.
Desmondpower + Danpower + Oxfordpower
Hat sich ja diesmal wieder sehr auf Desmond beschränkt, insofern hat man zu allem andern praktisch gar nix erfahren. AAH DOCH! Das Tagebuch des ersten Maats der Black Rock wurde von Hanso versteigert, und Pennies Vater hats gewonnen!
Also können wir nun eigentlich annehmen, dass die "Ureinwohner" der Insel die Leute von der Black Rock sind, und die Dharma Gruppe durch das Buch die Insel gefunden hat, das irgendwie in Hansos Hände gelangt ist.
Da Pennies Vater es aber schon 1996 gewonnen hat, können wir fast annehmen, dass er mittlerweile ebenfalls in der Sache mit drinsteckt. Das heißt es wäre möglich, dass es nicht Pennies Schiff ist, aber das Schiff von ihrem Vater!
Außerdem wissen wir nun, dass die Zeitverschiebung offenbar doch nicht in Form einer schnelleren oder langsameren Zeit innerhalb/außerhalb der Insel besteht, da es auch draußen immer noch 2004 ist.
Und nächste Woche gehts dann anscheinend richtig los gegen die Leute vom Frachter.
Bin mal gespannt wie geil erst 7 und 8 werden, wenn die Folgen hier schon so geil sind (Naja bis auf die letzte woche)

Also, zuerst muss ich auch sagen, dass es wohl eine richtige atomare Folge war. :o

Was aber zu der Black Rock ung der Zeitverschiebung:
Das Tagebuch sagt meiner Meinung nach nichts über die Ureinwohner aus. Man weiß ja eigentlich schon sehr lange, dass der Besitzer des Sklavenschiffs Black Rock, der Magnus Hanso war. Das war der Großvater von Alvar Hanso, der die Hanso Foundation gründete. Hanso Foundation finanzierte dann auch das Projekt der Dharma Inititative. Ausserdem weiß man seit find815, dass Widmore sich für die Black Rock interessiert. Für die LostExperience und find815 Spieler also keine Überaschung.
Und wegen der Zeitverschiebung. Die These, dass sich die Zeiten innerhalb und ausserhalb der Insel gleich ablaufen ist hier nochmal bestätigt worden, war ja eigentlich eh schon klar. Doch statt innerhalb von 20 Minuten, hat der Hubschauber ganze 2 Tage (soweit ich mitbekommen habe) gebraucht, um den Frachter zu erreichen. Für die Leute dauerte der Flug aber ganz normal 20 Minuten. Also vergingen die ganzen Stunden, als der Hubschrauber in das "Gewitter" reinflog. Somit könnte es schon möglich sein, dass dort die Zeit viel langsamer Abläuft oder evtl. durch die Anomalie sogar stehen geblieben ist. So war es mitten in der Nacht, als die Stelle erreicht worden ist, rausgeflogen sind die aber beim Sonnenschein.

Etwas interessant war auch das Ende, auch wenn imo kein Cliffhanger.
Wieso ist ausgerechnet Desmond Dans Kontaktperson? Ausserdem, rechnet Dan damit, oder ist es schon mal mit ihm geschehen?

Also die letze Szene hab ich auch nicht verstanden. Auf jeden Fall war es eine gute Folge, das Telefonat am Ende hat mich geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom