Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht gut.... Open World Spiele sind einfach viel zu anfällig für Bugs - vor allem was die KI angeht. Und das wäre bei Hitman fatal. Zumal die Missionen dann sicher nicht so schön ausgearbeitet wären. Bitte also kein Open World.Ich habe eine menge drüber nachgedach. Es wäre ein sehr krasser Schritt und ich denke auch das dieser bestimmt nicht gegangen wird.
Sehe das mal so, kannst ja sagen ob du das gut finden würdest oder nicht:
......
Wie du siehst, ideen habe ich schon fast zu viele.
Luna
Ich hab Blood Money übrigens Klasse. War ein meiner ersten 1k GS Spiele. Habs genossen alle zu erspielen. Perfekter Mord (oder so) zu bekommen war aber knüppelhart. Dennoch wars einfach zu geil wenns mal perfekt funktioniert hat. Man geht ins Gebiet rein, killt die Zielperson und wandert dann seelenruhig wieder raus - und keiner hats geschnallt.![]()
das was du sagst klingt ziemlich gutIch habe eine menge drüber nachgedach. Es wäre ein sehr krasser Schritt und ich denke auch das dieser bestimmt nicht gegangen wird.
[...]
Wie du siehst, ideen habe ich schon fast zu viele.
Luna
ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht an den Open World Spielen lleigt, sondern an den Programmierern/Publishern, die sich hauptsächlich auf die Grafik konzentrierenNicht gut.... Open World Spiele sind einfach viel zu anfällig für Bugs - vor allem was die KI angeht.
das lag aber zu 100% an Ubisoft, man hat ja nicht nur bei Far Cry 2 gesehen, welche Schiene Ubisoft seit neuestem fährt - auch bei Assassins Creed und Prince of Persia stand die Grafik (deutlich) über dem Gamepalydas was du sagst klingt ziemlich gut
aber erriner dich doch mal an far cry 2. das war ein disaster
und bei Oblivion und definitiv bei Gothic und vorraussichtlich auch definitiv bei Risenbisher hat openworld nur bei gta iv und bully funktioniert
Boa, ich weiß es nicht mehr so genau. Glaub mna durfte nur die Zielperson killen und keinen Alarm auslösen. Ich weiß nur dass es zum Teil extremst schwer war. Habs in einigen Missionen selbst mit Komplettlösung nicht geschafft.Was musste man denn für Perfekter Mord tun, ich habe das Spiel auf dem Rechner gezockt und habe wenigstens auf Mittel überall den Rang Geist abgeholt
Luna
Boa, ich weiß es nicht mehr so genau. Glaub mna durfte nur die Zielperson killen und keinen Alarm auslösen. Ich weiß nur dass es zum Teil extremst schwer war. Habs in einigen Missionen selbst mit Komplettlösung nicht geschafft.