Hitman 5

Ich habe eine menge drüber nachgedach. Es wäre ein sehr krasser Schritt und ich denke auch das dieser bestimmt nicht gegangen wird.
Sehe das mal so, kannst ja sagen ob du das gut finden würdest oder nicht:

......

Wie du siehst, ideen habe ich schon fast zu viele.

Luna
Nicht gut.... Open World Spiele sind einfach viel zu anfällig für Bugs - vor allem was die KI angeht. Und das wäre bei Hitman fatal. Zumal die Missionen dann sicher nicht so schön ausgearbeitet wären. Bitte also kein Open World.

Ich hab Blood Money übrigens Klasse. War ein meiner ersten 1k GS Spiele. Habs genossen alle zu erspielen. Perfekter Mord (oder so) zu bekommen war aber knüppelhart. Dennoch wars einfach zu geil wenns mal perfekt funktioniert hat. Man geht ins Gebiet rein, killt die Zielperson und wandert dann seelenruhig wieder raus - und keiner hats geschnallt. :lol:

Ich hab Blood Money übrigens Klasse. War ein meiner ersten 1k GS Spiele. Habs genossen alle zu erspielen. Perfekter Mord (oder so) zu bekommen war aber knüppelhart. Dennoch wars einfach zu geil wenns mal perfekt funktioniert hat. Man geht ins Gebiet rein, killt die Zielperson und wandert dann seelenruhig wieder raus - und keiner hats geschnallt. :lol:

Naja, das stimmt aufjedenfall, ausserdem muss man für Open World halt eine ganze menge Ideen für Umgebungen haben, sonst ist alles grau in grau. Aber wie gesagt, ob Open World oder nicht. Hitman 5 wird das beste Spiel der Welt, da es einfach nur den 4ten Teil ablösen muss :P

Ich hätte auf eine neue Mordart Lust:
Seil an nehm Balkon befestigen, bei jemanden von hinten um den Hals und schubsen xD Dann musst du die Zielperson nicht mehr verstecken.

Was musste man denn für Perfekter Mord tun, ich habe das Spiel auf dem Rechner gezockt und habe wenigstens auf Mittel überall den Rang Geist abgeholt :scan:

Luna

Ich habe eine menge drüber nachgedach. Es wäre ein sehr krasser Schritt und ich denke auch das dieser bestimmt nicht gegangen wird.
[...]
Wie du siehst, ideen habe ich schon fast zu viele.

Luna
das was du sagst klingt ziemlich gut
aber erriner dich doch mal an far cry 2. das war ein disaster

mit einem open world ist es schwerer gescriptete szenen einzufügen und das spiel wird schnell faad, weil alle level sich ähneln.

bisher hat openworld nur bei gta iv und bully funktioniert

mafia 1 hatte eig keine open wolrd eigenschaften

nur free ride halt, das müsste aber nicht gespielt werden

Nicht gut.... Open World Spiele sind einfach viel zu anfällig für Bugs - vor allem was die KI angeht.
ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht an den Open World Spielen lleigt, sondern an den Programmierern/Publishern, die sich hauptsächlich auf die Grafik konzentrieren

die normale Shooter K.I. aus aktuellen Shootern (Call of Duty etc.) kommt ja immer noch nichtmal an die Far Cry 1 K.I. ran und das Spiel ist 5 Jahre alt - das ist schon traurig

das was du sagst klingt ziemlich gut
aber erriner dich doch mal an far cry 2. das war ein disaster
das lag aber zu 100% an Ubisoft, man hat ja nicht nur bei Far Cry 2 gesehen, welche Schiene Ubisoft seit neuestem fährt - auch bei Assassins Creed und Prince of Persia stand die Grafik (deutlich) über dem Gamepaly

bisher hat openworld nur bei gta iv und bully funktioniert
und bei Oblivion und definitiv bei Gothic und vorraussichtlich auch definitiv bei Risen :)

Open World ist heutzutage imho keine Entschuldigung mehr, wenn man als Publisher gewillt ist und man ein gutes Entwicklerteam hat, dann kann man auch in dem Bereich so ziemlich alles umsetzen (leider scheitert das in den meisten Fällen schon beim Publisher...)

Zuletzt bearbeitet:
Was musste man denn für Perfekter Mord tun, ich habe das Spiel auf dem Rechner gezockt und habe wenigstens auf Mittel überall den Rang Geist abgeholt :scan:

Luna
Boa, ich weiß es nicht mehr so genau. Glaub mna durfte nur die Zielperson killen und keinen Alarm auslösen. Ich weiß nur dass es zum Teil extremst schwer war. Habs in einigen Missionen selbst mit Komplettlösung nicht geschafft.

Boa, ich weiß es nicht mehr so genau. Glaub mna durfte nur die Zielperson killen und keinen Alarm auslösen. Ich weiß nur dass es zum Teil extremst schwer war. Habs in einigen Missionen selbst mit Komplettlösung nicht geschafft.

Uh, das klingt ja nach einer schönen herausforderung, ich denke ich werde mir das Spiel nochmal für die Konsole holen, kostet ja nix mehr :D

Luna

Zurück
Top Bottom