Hitman 5

NUnja ich hab die Serie nie wirklich gespielt also bild ich mir kein Urteil, werde mir Teil 5 vlt kaufen wenns gut wird^^

dann rate ich dir alles nachzuholen, die grafik ist irrelevant.
falls du also die 60gb version der ps3 hast, kannst du dir die vorgänger holen, die inzwischen alle ziemlich günstig sind

Also, es ist mal wirklich an sder Zeit, dass Hitman 5 angekündigt wird. Ich bin mir relativ sicher, dass an dem Spiel gearbeitet wird. Gab heute auch ne News, dass Eidos vor allem große Marken entwickeln wird - da gehört ja Hitman dazu. Ich hoffe, da gibt's bald etwas neues, ich liebe Hitman.

könnte es sein, dass die allerletze sequenz in Blood Money (wo er in japan ist) etwas mit dem 5. teil zu tun haben

Ich freu mich auch total auf Hitman 5 :-D

Ich liebe Blood Money was man da alles machen kann im Spiel also wie viele Wege es gibt ein Mission zu beenden oder Gegner zu töten ist einfach unglaublich :o

Übrigens an alle Hitman Fans ihr könnt euch gerne für die Hitman Gruppe anmelden :-)

http://www.consolewars.eu/groups/?gid=304

Ich hoffe das Hitman 5 noch dieses Jahr erscheint.

Wii Games? :hmm2:

Was denn? SSBB und Mario Kart das wars schon auch und die beiden Spiele interessieren mich nicht mal.

Naja Jackie weißt du was alles noch kommt udn dein geschmack ist genauso wenig Indikator wie meiner oder andere^^

Wii wir schon einige gute Titel bekommen mich intressiert da grad nur OP UA aber das ja eher Mittelmass.

9 Monate um und immer noch kein zeichen für hitman 5
:(

PS: kennt jemand eine gute Hitman-FanPage? Am besten DE

Da ist er!
Ich grabe ihn aus, den Thread der Threads. Zum wichtigsten Spiel, für mich zumindest.
Ich liebe Hitman über alles und der 4te Teil, Blood Money, ist für mich das beste Spiel das es gibt. Ich habe noch nie etwas gespielt was bei mir so viel Adrenalin, Erstaunen und Spaß hervorgebracht hat.

Ich habe schon eine menge über einen 5ten Teil nachgedacht. Von Sandbox, wie man es umsetzen könnte. Neue Tötungsideen, alles was das Killer Herz begehrt.

Durch die heutige Ankündigung freue ich mich sehr, auf das neue Hitman.
Vielleicht darf ich ja mal wieder bei IO Interactive reinschauen :P

Luna

Ich weiß nicht. Blood Money war gut, aber so sehr wie der Erstling konnte mich kein Teil beeindrucken. Das Hotel, der Jungle... so klasse Level gab es in den Nachfolgern nicht mehr. Liegt vielleicht wohl daran, dass es damals einfach neu war. Kann mich eigentlich auch kaum an Missionen aus den späteren Teilen erinnern.

Da ist er!

Ich liebe Hitman über alles und der 4te Teil, Blood Money, ist für mich das beste Spiel das es gibt

also blood money ist tatsächlich der beste teil von hitman,

die serie an sich ist einfach genial

stundenlang alle infos über das opfer suchen und dann im perfekten moment zuschlagen

einfach genial

ich hoffe teil 5 wird kein open world beinhalten

ich hoffe teil 5 wird kein open world beinhalten

Ich habe eine menge drüber nachgedach. Es wäre ein sehr krasser Schritt und ich denke auch das dieser bestimmt nicht gegangen wird.
Sehe das mal so, kannst ja sagen ob du das gut finden würdest oder nicht:

Du, also Hitman, bist unterwegs in der Stadt. In der Hand einen Schwarzen Koffer mit Laptop darin. Du öffnest den Koffer und bekommst dein nächstes Ziel. Ein hochangesehener Manager einer Waffenfirma der nebenbei gerne Frauen verschiebt.

Jetzt ist es an dir dein Opfer ausfindig zu machen. Seine Wege zu kontrollieren und sein verhalten zu analysieren. Hat er einen Führerschein? Gibt es einen Kiosk in dem er besonders gerne einkauft? Oder hat er einen wichtigen Termin.

Für diese drei Fälle, gäbe es für mich schon wieder 100te Ideen.

Fall 1:
Er besitzt keinen Führerschein. Er nimmt also die Bahn, du platzierst eine Bombe zwischen zwei Bahnwagons, lässt sie detonieren und bekommst damit die möglichkeit ihn durch die Explosion zu beseitigen oder ihn von anderen Menschen abzuschotten um ihm persönlich den rest zu geben, keine Zivilen Opfer.

Fall 2:
Du verkleidest dich als angestellter des Kiosks und kannst ihn hinterrücks meucheln. Die überreste kommen dann in einen Müllcontainer.

Fall 3:
Du begibst dich in das Gebäude in dem er sein Termin hat und machs dich mit einem Giftgas an der Klimaanlage zu schaffen. Behälter rein, Klimaanlage an, Tod tritt nach einatmen ein.

Wie du siehst, ideen habe ich schon fast zu viele.

Luna

Hitman 1 ist langweilig und doof.....wenn man vorher Hitman2&Contracts gespielt hat xD

Man fängt ja auch mit dem besten Teil, also #1 an... :sorry: ;-) Also ich fand Silent Assassin ziemlich mies. Contracts war wieder besser, aber auch ein halbes Remake und Blood Money war nochmal besser.
So ein Level, wie das Hotel hätte ich gerne wieder, aber mit mehr Leben und mehr drumherum. Das wär so bombig :o

Zurück
Top Bottom