ich hoffe teil 5 wird kein open world beinhalten
Ich habe eine menge drüber nachgedach. Es wäre ein sehr krasser Schritt und ich denke auch das dieser bestimmt nicht gegangen wird.
Sehe das mal so, kannst ja sagen ob du das gut finden würdest oder nicht:
Du, also Hitman, bist unterwegs in der Stadt. In der Hand einen Schwarzen Koffer mit Laptop darin. Du öffnest den Koffer und bekommst dein nächstes Ziel. Ein hochangesehener Manager einer Waffenfirma der nebenbei gerne Frauen verschiebt.
Jetzt ist es an dir dein Opfer ausfindig zu machen. Seine Wege zu kontrollieren und sein verhalten zu analysieren. Hat er einen Führerschein? Gibt es einen Kiosk in dem er besonders gerne einkauft? Oder hat er einen wichtigen Termin.
Für diese drei Fälle, gäbe es für mich schon wieder 100te Ideen.
Fall 1:
Er besitzt keinen Führerschein. Er nimmt also die Bahn, du platzierst eine Bombe zwischen zwei Bahnwagons, lässt sie detonieren und bekommst damit die möglichkeit ihn durch die Explosion zu beseitigen oder ihn von anderen Menschen abzuschotten um ihm persönlich den rest zu geben, keine Zivilen Opfer.
Fall 2:
Du verkleidest dich als angestellter des Kiosks und kannst ihn hinterrücks meucheln. Die überreste kommen dann in einen Müllcontainer.
Fall 3:
Du begibst dich in das Gebäude in dem er sein Termin hat und machs dich mit einem Giftgas an der Klimaanlage zu schaffen. Behälter rein, Klimaanlage an, Tod tritt nach einatmen ein.
Wie du siehst, ideen habe ich schon fast zu viele.
Luna