Champions League / Europa League 2009/10

So eine Entwicklung war aber auch kaum vorherzusehen. ;) Aber zu Werders AVs: Ich hab mich damit abgefunden, dass es so bleibt. Muss man einfach immer mehr Tore schießen als der Gegner. Wegen diesem Herzkasper ist man doch Bremen-Fan. :v:

Wolltet ihr ihn nicht am anfang der Saison sowieso los werden? :v:

Schweinsteiger wurde von den Bayern-Fans dauergebasht. Ihr Heuchler. :P

Ja, ich habs ja schon mehrfach erwähnt, dass ich, wenn ein Spieler sich anstrengt und gute Leistungen bringt sehr gern bereit bin meine Aussagen zu revidieren. Schweini hat einfach jahrelang auf der völlig falschen Position gespielt. Mir ist es eh ein Rätsel wie man einen langsamen Spieler wie ihn auf die rechte Außenbahn stellen kann. Das habe ich auch jahrelang gepredigt. King Louis hat meine Gebete erhört :kneel2:

also nichts für ungut, aber ich hab in dieser spielzeit mit der EL mehr spaß gehabt und
packendere spiele gesehen, als in der CL. gerade der hsv und werder machen immer
richtig spaß, vor allem, da die kommentatoren imo ausnahmslos besser sind, als die
der Cl übertragungen.

Echt? Also grade das letzte Heimspiel von HSV vs. Fulham war sterbenslangweilig.
Bremen gegen Valencia war endsgeil, Ein Spiel ohne Abwehrreihen xD

In der CL gab es einige richtige Kracher:

FC Messi vs. Arsenal 4:1
oder Inter vs Barca 3:1 w
Und die Bayern Spiele mit einigen genialen Toren, vom Kaliber Tor des Jahres
(Nani, Robben) ;)
Zudem ist die Hymne der EL absolut nicht einprägend bzw. net stimmungsvoll.
Wenn ich alleine die CL Hymne höre kriege jedesmal Gänsehaut.
Auf Sat1 hat Wolff Christoph Fuß kommentiert, und er ist sowieso der beste deutsche Kommentator.

Die auf Sky, ja die sind richtig schlecht, vor allem Thurn und Taxis und Reif.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn Werder von Audi 50 Millionen bekommt, wie Bayern vorige Saison, dann lässt sich da was machen.
Aber so wie es zur Zeit aussieht, wird Werder wieder alles aus eigener Tasche zahlen müssen. Und da Werder überlegt wirtschaftet und wie jedes Jahr gewinn einfahren möchte, wird es nur Spieler geben, die sich auch Werder leisten kann.
So tief wie z.B. Schalke wird man in Bremen nie fallen. Bei Werder steht der Verein an erster Stelle, nicht der Erfolg.

Vergiss mal nicht das wir in der CL in der jetzt abgelaufenen Saison wahrscheinlich auch um die 45 - 50 Millionen verdient haben! ;)

Wolltet ihr ihn nicht am anfang der Saison sowieso los werden? :v:

Schweinsteiger wurde von den Bayern-Fans dauergebasht. Ihr Heuchler. :P

Nenene ich hab das niemals gesagt! Ich war einer der ganz wenigen Schweini Befürwortern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Schweinsteiger ist da selbe wie mit Hunt in Bremen.
Am Anfang der Saison wollten sie ihn alle loswerden, aber kaum lief es, hatten sie ihn lieb.
Und jetzt wird er schon wieder gehatet im Werder-Forum, weil seine letzten Spiele mies waren. :ugly:

Das mit Schweinsteiger ist da selbe wie mit Hunt in Bremen.
Am Anfang der Saison wollten sie ihn alle loswerden, aber kaum lief es, hatten sie ihn lieb.
Und jetzt wird er schon wieder gehatet im Werder-Forum, weil seine letzten Spiele mies waren. :ugly:

Hatest Du ihn denn auch?

Kakashi hat vollkommen recht, hab ich hier vor ein paar Wochen auch schon gesagt und mich dazu bekannt, Schweinsteiger, formerly known as Stehgeiger, imo zurecht kritisiert zu haben.

Damals hat er einfach zu viel geredet und nie was gezeigt. Er wusste ja selbst nicht, auf welche Position er genau wollte bis er auf der 6 irgendwann überzeugte.

Nein, wieso auch?
Hunt hatte zuvor fast 2 Jahre kaum gespielt, wegen seinen Verletzungen. Er hat seine Zeit gebraucht.

Und ich hab auch Schweini nie gehatet. Okay ab und an konnte ich die Kritik verstehen. Aber Potential hatte er schon immer gehabt. Die Leistungskurve ist im Gegensatz zu Poldi aber seit vergangener Saison deutlich nach oben gegangen!

Neue Info wegen Klublizensierung im Internationalen Clubfussball:

Hier klicken

Sehr gut! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom