wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Wenn wir gegen Getafe gespielt hätten, wüsste ich das aber…
Und im HF waren wir auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, Bullshit?
Achtelfinale 2004 in der CL (rausgeflogen gegen den Titelträger) und dann noch zweimal Viertelfinale in Folge im UEFA-Cup. Ist eigentlich gar nicht so schlecht, nicht?
Was habt ihr denn so großartig mehr erreicht? Einmal Finale und einmal HF, wuhu, waren auch ein paar Versuche mehr…Nun, ich schrieb ja auch hinter 2002 ein Fragezeichen. Dann war's eben 2004.
Was habt ihr denn so großartig mehr erreicht? Einmal Finale und einmal HF, wuhu, waren auch ein paar Versuche mehr
Wenn wir gegen Getafe gespielt hätten, wüsste ich das aber…
An der Fünfjahreswertung so sollte man selbstverständlich nichts ändern. Du scheinst zu verkennen, wozu die da ist: Die ist nicht dazu da, den Status Quo zu zementieren und keine Änderungen mehr zuzulassen, sie ist auch nicht dazu da, die EL gegenüber der CL noch weiter zu schwächen. Sie ist dazu da, dass auch kleinere Ligen mal die Chance haben, mehr CL- oder EL-Teilnehmer zu stellen und überhaupt nennenswert auf Punkte zu kommen. Damit meine ich Ligen wie die skandinavischen oder die Schweizer Liga. Die Fünfjahreswertung ist ein Stück weit wie das Gummiband in Mario Kart: Keine wirkliche Aussage über die richtige Stärke der Liga, aber das soll es auch nicht sein. Es soll den Wettbewerb verdichten und mehr Chancen für kleine Ligen bereiten. Und darum sollte das nicht geändert werden. Sonst ist die EL wirklich überflüssig geworden.
Ich will mal sehen, was Bremen und Schalke bzw. Dortmund und Leverkusen in der CL bzw in der EL machen werden. Und ich bin mir sicher, 3 von den schaffen es nicht über die Gruppenrunde.
Also einen 4 Startplatz fordert jeder, "die Bayern sollen den rausspielen", aber selber was machen ist Fehlanzeige. Und dann trollen auch noch überall Leute rum und meinen, "ich gönne den Bayern nichts, aber den 4. CL-Startplatz wollen wir" Wer zum Teufel soll den machen? Schalke? :rofl4: Bremen?Leverkusen?
Dortmund?
Die sollen erstmal ihre Kader mit internationalen Stars aufstocken, nicht sagen "Ribery ist eine Bereicherung für die Bundesliga". Selber was machen!
Das Geld für Diego bekommt Werder trotzdem, auch wenn's über 3 Jahren hinausläuft.
Sorry, aber der Diego-Deal ist einer der schlechtesten Deals die ich kenne. Erstens hätten wir für Diego mehr bezahlt und wer handelt so scheiß Konditionen mit dieser 3 jahresrate aus?
Setzen 6, Herr allofs....
Der Deal war wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Anderseits weiß ich nicht, ob's was ändern würde, wenn Werder sofort die 27,5 Millionen bekommen hätte.
Allofs hätte so oder so nicht mehr als 10 Millionen ausgegeben. Ist nichts neues, dass in Bremen das Geld zur Seite gelegt wird für schwere Zeiten.
Versteh trotzdem nicht dass man nur krebsige AVs hat. Es muss ja kein Bosingwa sein, aber doch zumindest einen Castro oder Aogo. Oder noch besser, so wie es der VFB gemacht hat: Molinaro. Absolutes Schnäppchen und hat eingeschlagen wie noch was. Allofs hat bei Leuten wie Diego doch schon öfter ein gutes Näschen bewiesen, wieso nicht auf der AV Position...
Juve holt jetzt ja Torres, Schweinsteiger und Olic :v: