Champions League / Europa League 2009/10

Laber nicht rum, Inter hatte nichts zu melden.
2 Konter, 2 Tore, so ist der Catenaccio nun mal.

Selbst Barca ist ihnen auf den Leim gegangen.
Erfolgreich aber extrem widerlich, italienisch halt.

Inter hatte nichts zu melden? Also weniger Torchancen als Bayern hatten sie ja nicht wirklich...

Laber nicht rum, Inter hatte nichts zu melden.
2 Konter, 2 Tore, so ist der Catenaccio nun mal.

Selbst Barca ist ihnen auf den Leim gegangen.
Erfolgreich aber extrem widerlich, italienisch halt.

und die 100%-ige von Snyder?

Die Bayern Fans müssens einfach zugeben, ein CL Sieg wäre einfach unverdient gewesen.

Auch über die ganze Saison gesehen.

Sry - aber Inter hat verdient gewonnen, ohne wenn und ohne aber. Bayern hatte absolut keine Mittel gegen Inter.... Bayern hat ne tolle Saison gespielt, aber man sollte so ehrlich bleiben und sagen: Beim Finale hatte Bayern keine Chance.

Hab ich doch nicht behauptet?

Inter hat verdient gewonnen, hässlicher aber erfolgreicher Fussball.

Zwei Kontertore und Zement angerührt, Italiener sind nun mal die besten Maurer. ;-)

und die 100%-ige von Snyder?

Die Bayern Fans müssens einfach zugeben, ein CL Sieg wäre einfach unverdient gewesen.

Auch über die ganze Saison gesehen.

Laber nicht rum, der Sieg wäre - über die ganze Saison gesehen - verdient gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Zwei Kontertore und Zement angerührt, Italiener sind nun mal die besten Maurer. ;-)

Bayern hat heute noch hässlicher gespielt.

Außer den einem Schuss von Müller kam ja absolut nichts.

Und in der ersten Halbzeit hat Inter nicht gemauert.

Wieso hässlich..? Bayern hat doch auch nicht mehr nach vorne gespielt... die kamen ja garnet soweit. Ich fande das Spiel von Inter sehr unterhaltsam.... wenn Inter hässlich gespielt haben soll, was hat Bayern den abgeliefert heute?

Laber nicht rum, der Sieg wäre - über die ganze Saison gesehen - verdient gewesen.

Wenn man im Finale so klar unterlegen ist, hat man den CL-Sieg nicht verdient :P

Haha varn mach dich nicht lächerlich.2konter?von militio ja, aber insgesamt mehr.und Inter hätte auch 4:0 gewinnen können.nur weil Bayern mal wieder 70% ballbesitz durch albibipässe hatte...
Insgesamt hat die Festung gehalten.
Schalalalalaaaaaa

Letztendlich eine Saison wie jede in Bayern.

Für Deutschland reichts, International gibt's mal wieder keinen Titel. :P

Nichtmal 90 Minuten durchhalten konnte Bayern. ( Hätte, glaube ich, für Platz 3 gereicht. )

Mindestens Elfmeterschießen hätte es sein müssen. Aber die Schweizer, Österreicher und Anhänger sonstiger Vereine können ja mal gucken, wo ihre Vereine gelandet sind, bevor die hier rumnerven. ;)

Wieso hässlich..? Bayern hat doch auch nicht mehr nach vorne gespielt... die kamen ja garnet soweit. Ich fande das Spiel von Inter sehr unterhaltsam.... wenn Inter hässlich gespielt haben soll, was hat Bayern den abgeliefert heute?

Inter hat nur gemauert, immer 9 Mann hinter dem Ball, einfach nicht schön.
Gegen Barca haben sie doch genauso gespielt.

Recht haste dennoch, wir haben einfach kein Mittel gegen DIESE Abwehr gefunden, Barca gings ja nicht anders.

Wie gesagt, Gratulation an Inter Mailand.

Haha varn mach dich nicht lächerlich.2konter?von militio ja, aber insgesamt mehr.und Inter hätte auch 4:0 gewinnen können.nur weil Bayern mal wieder 70% ballbesitz durch albibipässe hatte...
Insgesamt hat die Festung gehalten.
Schalalalalaaaaaa

hätte, wäre, wenn. 2-0 ist es ausgegangen.

müller und robben hätten auch treffen können, Inter sollte sich bei Cesar bedanken.

Ach ja, du als Real"fan" hast doch eh nichts zu melden, 250 mio. und im 1/8 Finale mal wieder schluss :lol2:

Recht haste dennoch, wir haben einfach kein Mittel gegen DIESE Abwehr gefunden, Barca gings ja nicht anders.

Barca hat Mittel gefunden. Das 2:0 wurde ja nicht gegeben.

Bayern fehlte nun mal heute auch die nötige Klasse. Außer Robben hat die nunmal nicht wirklich jemand und der wurde ja geschickt aus dem Spiel genommen.

Also, ich fasse zusammen:

Inter verteidigt gut, erspielt sich einige sehr gute Torchancen -> nicht schön
Bayern verteidigt scheisse, schiebt über weite Strecken des Spiels einfach den Ball kurz vor dem eigenen Strafraum hin und her, hat eigentlich nur eine Grosschance -> schön

?

Stark@ varn:
was hat real jetzt mit dem Thema am Hut?sehr fundierte argumentation.und hässlich fand ich eher das "such den Butt Passspiel" von Bayern!genauso wie robbens "ich zieh nach innen und Klopp das Ding in deeeeen winkel".sorry aber das ist cl Finale und da muss schon mehr kommen.
Also nichts mit hässlich gespielt sondern effektiv.denn egal ob offensiv oder defensiv beides gehört zum fußball dazu!

Zurück
Top Bottom