Champions League / Europa League 2009/10

Gratz an I...r,waren taktisch beinah perfekt und Milito abgezockt wie eh und je..............nach 46 jahren geht der Bann ohne CL-Pokal für I...r zu ende.....ich glaubs net.:lol:

PS: @ Avalon.......ist alles eingetroffen wie du es vorausgesagt hast toll! :lol: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :coolface: :coolface: :coolface:

Oh man, wie bitter, ganz besonders tut mir Hans Jörg Butt leid.
Schon wieder zweiter, einfach nur scheisse, ich könnte heulen :cry2::cry2::cry2:

Italien>Deutschland mal wieder.

Bayern war heute kein Gegner für Inter. Robben wurde aus dem Spiel genommen und man merkte die einfallslosigkeit der Bayern.

Naja Glückwunsch an Inter.

Schade, Platz 3 für DE war zu schön um wahr zu sein. ;)

Italien>Deutschland mal wieder.

Bayern war heute kein Gegner für Inter. Robben wurde aus dem Spiel genommen und man merkte die einfallslosigkeit der Bayern.

Naja Glückwunsch an Inter.

Schade, Platz 3 für DE war zu schön um wahr zu sein. ;)

Schade für Bayern - Glückwunsch an Inter. Verdienter Erfolg - waren heute einfach besser.

Das mit dem 4. CL-Platz könnte nächstes Jahr wieder klappen - Italien verliert ein sehr starkes Jahr und D ein eher schwaches - wenn mal 2 Klubs in der CL auftrumpfen, dann ist die Chance sehr groß.

Materazzi+%283%29.jpg

Italien ist eben die größte Fußballdrecksnation. Mourinho bleibt in Madrid, dann wird Inter auch nächstes Jahr nicht viel zu melden haben.

Laber nicht rum, Inter hatte nichts zu melden.
2 Konter, 2 Tore, so ist der Catenaccio nun mal.

Sry - aber Inter hat verdient gewonnen, ohne wenn und ohne aber. Bayern hatte absolut keine Mittel gegen Inter.... Bayern hat ne tolle Saison gespielt, aber man sollte so ehrlich bleiben und sagen: Beim Finale hatte Bayern keine Chance.

Zurück
Top Bottom