Champions League / Europa League 2009/10

Ich gratuliere euch zu eurem Glück. Ohne dies hättet ihr nicht das 1:1 geschossen. Ohne dies hättet ihr nicht das 1:1 gehalten. Ohne dies hättet ihr nicht gesiegt. So einfach ist das.

Ihr habt besser gespielt. ManUtd hat beschissen gespielt. Aber ohne euer scheiß verdammtes Glück hättet ihr heute nicht gewonnen. So einfach ist das. Der Sieg basiert leider einfach auf Glück.

Was nen widerspruch.

Bayern war besser, aber nur durch Glück gewonnen. :fp:

War wohl eher pech gewesen wenn man besser spielt aber nicht gewinnt oder?

Warum schreibst den müll nicht in Englischen Foren, da bekommst du wenigstens Zustimmung.

Argumentiert nicht mit ihm, er zieht euch auf sein niveau und schlägt euch mit erfahrung :kruemel: alte weisheit, die einfach stimmt. gute n8 :brit:

In England wird Bayern zerlegt. Ich hoffe nur, dass Rooney fit ist. Gegen den AC hat ManUtd auch nicht geglänzt und am Ende noch ein dummes Tor gefangen. In England wird abgerechnet und ManUtd wird den drecks Bayern mal zeigen wo der Hammer hängt.

Warte mal, warst du nicht immer dieser eine, dieser faire Sportsmann, der sich immer ganz gewaltig echauffiert, wenn man negativ über den englischen Fußball oder irgendetwas anderes was nur im entferntesten mit England zu tun hat?

Und der es immer ganz schlimm fand, wenn man irgendwelche Beleidigungen lesen konnte?

Oder verwechsel ich dich jetzt?

entweder hatte united heute keine lust, oder ich weiß auch nicht.
van bommel oder ka wie der tytp heißt ist bestimmt 5 mal wenn nicht öfter einfach so durch die hälfte von united gewandert, keiner ist ihn angegangen nichts.

bayern hat dauerpressing gemacht, hat engagiert gespielt, kann man nichts sagen.
der lattenschuss von vida war glück für bayern und dass sie in der 92 minute das 2.1 schießen wusste ich sowieso xD

ICH HABT VERDIENT GEWONNEN!!!

Aber mich nervt euer scheiß Glück. Das hätte ohne dieses Glück auch 0:1, 1:1 oder 1:2 ausgehen können. Aber nein, es musste - dem Glück sei Dank - 2:1 ausgehen.

BAYERN WAR BESSER. MANUTD HAT SCHLECHT GESPIELT. IHR HABT VERDIENT GEWONNEN.

Aber dieses Glück kotzt mich einfach an. Das alles war jetzt gerade auch nicht böse gemeint. Ich bin einfach stinksauer auf ManUtd und euer scheiß Glück. Es nervt mich.

United ist jetzt brutal unter Druck. Am Samstag gehts gegen Chelsea, vielleicht das wichtigste Spiel der Saison, und das nach einer solchen Niederlage.

@Sean: Beruhig dich doch jetzt.

Und was meint ihr, auf wen wird Bayern im Halbfinale treffen, Lyon oder Bordeaux?

Jetzt erstma abwarten was das Rückspiel bringt. :P
Lehnt euch nicht zu weit aus dem Fenster falls Bayern doch noch ausscheiden sollte wird Sean danach unerträglich sein und das über jahre hinaus.
Hebt euch euren Spott und die Häme für nach dem Rückspiel auf wenns klappt und die Reds fliegen. *g*

´40 nach Frankreich und dünkirchen war auch alles rosig bis das Rückspiel ´43 in Stalingrad stattgefunden hat. xD

United ist jetzt brutal unter Druck. Am Samstag gehts gegen Chelsea, vielleicht das wichtigste Spiel der Saison, und das nach einer solchen Niederlage.

Das evtl. ohne Rooney. ManUtd hat evtl. nicht nur das Spiel verloren, ist halb aus der CL geflogen, sondern sie verlieren evtl. auch Rooney.

ICH HABT VERDIENT GEWONNEN!!!

Aber mich nervt euer scheiß Glück. Das hätte ohne dieses Glück auch 0:1, 1:1 oder 1:2 ausgehen können. Aber nein, es musste - dem Glück sei Dank - 2:1 ausgehen.

BAYERN WAR BESSER. MANUTD HAT SCHLECHT GESPIELT. IHR HABT VERDIENT GEWONNEN.

Aber dieses Glück kotzt mich einfach an. Das alles war jetzt gerade auch nicht böse gemeint. Ich bin einfach stinksauer auf ManUtd und euer scheiß Glück. Es nervt mich.

Wie gesagt wenn Bayern klar besser war und ManU trotzdem gewonnen oder unentschieden gespielt hätte, wär es Glück für ManU.

Wenn man besser spielt und gewinnt, egal wie, ist das kein Glück sondern verdient.

Zurück
Top Bottom