Ja klar Engländer können Fussball spielen
als nächstes habt ihr auch noch schöne Frauen und gutes Essen![]()
ich verweise mal auf die super Elfmeter-verwertung der Engländer:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar Engländer können Fussball spielen
als nächstes habt ihr auch noch schöne Frauen und gutes Essen![]()
Herzlichen Glückwunsch nochmalManUtd war 1999 der beste Verein der CL. Bayern hatte einen extrem leichten Weg ins CL Finale, ManUtd einen extrem schweren (und trotzdem hat ManUtd kein einziges Spiel verloren gehabt). Außerdem hatte Bayern bei den zwei Spielen in der Gruppe sehr viel Glück gehabt, ansonsten wäre alles ganz anders gelaufen für Bayern München. Im Finale war ManUtd schlechter. ManUtd hätte das Finale verlieren müssen. Aber der CL Titel konnte nur an ManUtd gehen, weil sie in der CL Saison mit Abstand der beste Verein waren.

ich verweise mal auf die super Elfmeter-verwertung der Engländer:v:

ManUtd war 1999 der beste Verein der CL. Bayern hatte einen extrem leichten Weg ins CL Finale, ManUtd einen extrem schweren (und trotzdem hat ManUtd kein einziges Spiel verloren gehabt). Außerdem hatte Bayern bei den zwei Spielen in der Gruppe sehr viel Glück gehabt, ansonsten wäre alles ganz anders gelaufen für Bayern München. Im Finale war ManUtd schlechter. ManUtd hätte das Finale verlieren müssen. Aber der CL Titel konnte nur an ManUtd gehen, weil sie in der CL Saison mit Abstand der beste Verein waren.
Nur mal eine kleine Anmerkung: Rooney - ein Engländer - hat das wichtige Auswärtstor geschossen.![]()
Immerhin muss sich ManUtd nicht auf Ausländer verlassen. Ohne eure Ausländer könnte man Bayern München in die Mülltonne treten. Die deutschen Fußballer Bayern Münchens sind grottig. Robben, Ribery und Co. sind die Spieler, welche den Mistkarren aus dem Dreck ziehen. Spieler a la Gomez, Klose und Co. sind doch einfach eine Lachnummer.
Oder die vielen WM und EM Titel.![]()

In England wird Bayern zerlegt. Ich hoffe nur, dass Rooney fit ist. Gegen den AC hat ManUtd auch nicht geglänzt und am Ende noch ein dummes Tor gefangen. In England wird abgerechnet und ManUtd wird den drecks Bayern mal zeigen wo der Hammer hängt.
In England wird Bayern zerlegt. Ich hoffe nur, dass Rooney fit ist. Gegen den AC hat ManUtd auch nicht geglänzt und am Ende noch ein dummes Tor gefangen. In England wird abgerechnet und ManUtd wird den drecks Bayern mal zeigen wo der Hammer hängt.

ManUtd war 1999 der beste Verein der CL. Bayern hatte einen extrem leichten Weg ins CL Finale, ManUtd einen extrem schweren (und trotzdem hat ManUtd kein einziges Spiel verloren gehabt). Außerdem hatte Bayern bei den zwei Spielen in der Gruppe sehr viel Glück gehabt, ansonsten wäre alles ganz anders gelaufen für Bayern München. Im Finale war ManUtd schlechter. ManUtd hätte das Finale verlieren müssen. Aber der CL Titel konnte nur an ManUtd gehen, weil sie in der CL Saison mit Abstand der beste Verein waren.
Ein verdammter Heuchler bist du, pfui.
Gratulier einfach und gut ist aber mach hier keine peinliche Show.
Ich bin auch kein Bayern fan aber sie waren diesmal wirklich besser PUNKT.
wusste nicht, dass wir auch mitgespielt haben!
wann kriegen wir die fette kohle ?