Champions League / Europa League 2009/10

sean, ich finds beeindruckend wie du es seit jahren schaffst dümmer zu werden. echt konsequent.

Wahnsinn... nach dem Micho-Patzer(n) war die Stimmung so am Boden, aber dann hat man gemerkt, dass heute ein großer Tag war. Verdienter Sieg, krass, wie man ausflippen kann. Zurecht, sowas hab ich lang nicht gesehn. Bayern ist zurück international!

ManUtd war 1999 der beste Verein der CL. Bayern hatte einen extrem leichten Weg ins CL Finale, ManUtd einen extrem schweren (und trotzdem hat ManUtd kein einziges Spiel verloren gehabt). Außerdem hatte Bayern bei den zwei Spielen in der Gruppe sehr viel Glück gehabt, ansonsten wäre alles ganz anders gelaufen für Bayern München. Im Finale war ManUtd schlechter. ManUtd hätte das Finale verlieren müssen. Aber der CL Titel konnte nur an ManUtd gehen, weil sie in der CL Saison mit Abstand der beste Verein waren.
Herzlichen Glückwunsch nochmal :uglyclap:

ManUtd war 1999 der beste Verein der CL. Bayern hatte einen extrem leichten Weg ins CL Finale, ManUtd einen extrem schweren (und trotzdem hat ManUtd kein einziges Spiel verloren gehabt). Außerdem hatte Bayern bei den zwei Spielen in der Gruppe sehr viel Glück gehabt, ansonsten wäre alles ganz anders gelaufen für Bayern München. Im Finale war ManUtd schlechter. ManUtd hätte das Finale verlieren müssen. Aber der CL Titel konnte nur an ManUtd gehen, weil sie in der CL Saison mit Abstand der beste Verein waren.

Ich rede von diesem einen Spiel, das Finale! Da hättet Ihr 3:0 zurückliegen müssen! Hätte, wenn und aber war ja nicht so. Damit musste ich mich auch abfinden. Und heute war der Zeitpunkt zwar glücklich aber wir haben uns den Sieg verdient erkämpft! Das kannst Du doch nicht bestreiten!

Immerhin muss sich ManUtd nicht auf Ausländer verlassen. Ohne eure Ausländer könnte man Bayern München in die Mülltonne treten. Die deutschen Fußballer Bayern Münchens sind grottig. Robben, Ribery und Co. sind die Spieler, welche den Mistkarren aus dem Dreck ziehen. Spieler a la Gomez, Klose und Co. sind doch einfach eine Lachnummer.

Jaja ist es nicht toll den fairen Sportsmann zu spielen wenns gut läuft.
Aber so sieht man wie die Leute wirklich drauf sind nach einer Niederlage zeigt sich der wahre Sportsmann und du bist keiner!

Ein verdammter Heuchler bist du, pfui.
Gratulier einfach und gut ist aber mach hier keine peinliche Show.
Ich bin auch kein Bayern fan aber sie waren diesmal wirklich besser PUNKT.

In England wird Bayern zerlegt. Ich hoffe nur, dass Rooney fit ist. Gegen den AC hat ManUtd auch nicht geglänzt und am Ende noch ein dummes Tor gefangen. In England wird abgerechnet und ManUtd wird den drecks Bayern mal zeigen wo der Hammer hängt.

Fußball weckt Emotionen, das ist klar. Einige sollten sich zurück halten, wenn sie im Rückspiel hier einen Kommentar abgeben wollen. Persönliche Anfeindungen haben hier nichts verloren, genauso wenig wie Provokationen.

In England wird Bayern zerlegt. Ich hoffe nur, dass Rooney fit ist. Gegen den AC hat ManUtd auch nicht geglänzt und am Ende noch ein dummes Tor gefangen. In England wird abgerechnet und ManUtd wird den drecks Bayern mal zeigen wo der Hammer hängt.

Abwarten. Auswärts können wir auch immer 1-2 Tore machen. Hoffen wir mal das Rooney nicht spielt, Robben war ja heut auch nicht dabei und Schweini war gesperrt.

Wenn du meinst...viel Spaß bei deinem Traum

selbst wenn bayern in manchester mit 5:0 ausscheidet, die sean-show heute war es wert! :lol:

Und heute war Bayern besser und der Sieger KONNTE NUR Bayern München heißen.

Ein verdammter Heuchler bist du, pfui.
Gratulier einfach und gut ist aber mach hier keine peinliche Show.
Ich bin auch kein Bayern fan aber sie waren diesmal wirklich besser PUNKT.

Ich gratuliere euch zu eurem Glück. Ohne dies hättet ihr nicht das 1:1 geschossen. Ohne dies hättet ihr nicht das 1:1 gehalten. Ohne dies hättet ihr nicht gesiegt. So einfach ist das.

Ihr habt besser gespielt. ManUtd hat beschissen gespielt. Aber ohne euer scheiß verdammtes Glück hättet ihr heute nicht gewonnen. So einfach ist das. Der Sieg basiert leider einfach auf Glück.

Zurück
Top Bottom