Leschni
Gesperrt
Kann mal jemand den frustrierten Briten an die frische Luft setzen. Ich glaub der muss sich erstmal abreagieren. 
Nicht dass der uns noch vor dem Rechner kollabiert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WAHAHA klar der Englische Fussball lebt ja nicht von Ausländern und Schulden![]()

btw, jetzt haben wir uns endlich für 1999 gerächt^^ last minute Tor ftw
(zum schlusspfiff wars übrigens ausgeglichen
)btw, jetzt haben wir uns endlich für 1999 gerächt^^ last minute Tor ftw

Bayern war einfach zu unfähig. Einzig das Glück hat ihnen den Sieg zugespielt. Das kotzt mich an. ManUtd hat schlecht gespielt. Bayern war besser. Aber Bayern war zu unfähig die Tore zu machen. Einzig ihr scheiß Glück hat heute WIEDER geholfen.

Immerhin muss sich ManUtd nicht auf Ausländer verlassen. Ohne eure Ausländer könnte man Bayern München in die Mülltonne treten. Die deutschen Fußballer Bayern Münchens sind grottig. Robben, Ribery und Co. sind die Spieler, welche den Mistkarren aus dem Dreck ziehen. Spieler a la Gomez, Klose und Co. sind doch einfach eine Lachnummer.
Kann mal jemand den frustrierten Briten an die frische Luft setzen. Ich glaub der muss sich erstmal abreagieren.

da hast du doch noch in die windeln gemacht ..![]()
Rooney - ein Engländer - hat auch das wichtige 1-1 geschossenNur mal eine kleine Anmerkung: Rooney - ein Engländer - hat das wichtige Auswärtstor geschossen.![]()

Bayern München hatte heute doch mehr Ausländer in der Startelf.
Außerdem können unsere Engländer noch Fußball spielen und sind die Schlüsselspieler. Ohne die Niederländer, Ribery und heute Olic wäre Bayern München doch am Ende gewesen. Die deutschen Fußballer kann man doch vergessen.
Nur mal eine kleine Anmerkung: Rooney - ein Engländer - hat das wichtige Auswärtstor geschossen.![]()

A deserved lead for Bayern if ever there was one - full credit to the German side who recovered from that early blow and never let United settle on their lead. In truth United looks a class above early on but the hosts gradually played their way into the game, winning the midfield battle with Ribery and Altintop creating chances. Gary Neville's stupidity led to the equaliser and then, after Vidic hit the bar, Olic capped Bayern's comeback, taking advantage of that Rooney injury and some shocking defending to score a memorable winner. Loads more chances came and went over the 90 and we've got a cracking quarter final on our hands to be concluded at Old Trafford next week. A fantastic, open, attacking game at the Allianz Arena finishes Bayern Munich 2 Manchester United 1.

Was für ein Weltklasse-Solo vom Deutschen Mario Gomez welches schließlich zum 2:1 führte :o
Sry Haus bzw. Sean aber Du übertreibst maßlos! ManU ist selber schuld das Sie das Spiel am Ende (!) verdient verloren haben! Ihr wart es doch die 99 den Extremdusel hatten also sei ruhig.
Jetzt kommt mir aber gleich mein Bier hoch.als nächstes habt ihr auch noch schöne Frauen