Champions League / Europa League 2009/10

Das alles ohne Rooney. Aber Bayern ist schon ein ganzes Stück besser als Bolton und in der englischen Liga ist Ferguson einfach eine Macht. Internationaler Fußball ist ein ganz anderer als der nationale Fußball (bzw. zumindest ganz anders als der englische Fußball).

So, ich weiß jetzt wie es am Dienstag aus geht, habs grad gegen n Kumpel bei Fifa 10 gespielt.

5-4 für Bayern.

Ribery 6.
Gomez 20. , 45., 90.
Rooney 23. , 51.
Owen 30., 55.
Müller 90.

Und Bayern nimmt blutige Rache für das Finale 1999 mit zwei Toren in der Nachspielzeit? Interessant.

Ich hab mit dem SC Freiburg 7:1 gegen Manchester United gewonnen. :lol2:

naja ich sehe da nicht viel chancen für den FCB.. leider..
denke es wird in München ein 1-2 und in ManU wirds dann ganz bitter.. 3-0 ManU..
aber ich lasse mich gerne von den Bayern eines besseren belehren!

auf gehts münchen ;-)

hoffe bayern gewinnt :-)
schätze die chance bei 40%

btw punkteliste der teams (soviel wurden in dieser saison in der cl geholt):

Girondins Bordeaux 25
Olympique Lyon 24
Arsenal 23
Manchester United 23
FC Barcelona 21
FC Inter Mailand 21
CSKA Moscow 20
Bayern München 19

:kruemel: bayern ist das schlechteste verbleibende team, glückslos für manU :kruemel:

:kruemel: bayern ist das schlechteste verbleibende team, glückslos für manU :kruemel:

Ich bin mir sicher, dass ManUtd lieber gegen Moskau, Lyon, Bordeaux oder sogar Arsenal spielen würde. Wie schon erwähnt, ManUtd hat erst ein einziges Mal gegen Bayern München gewonnen. ManUtd hat mit Bayern München in der Vergangenheit immer ordentliche Probleme gehabt.

Letztendlich ist Fußball so oder so ein ziemlich großes Glücksspiel und wenn Bayern München das Glück auf seiner Seite hat, dann wird es ManUtd ganz schwer haben weiter zu kommen. Trotz allem hätte es ManUtd natürlich deutlich schlimmer treffen können und im Normalfall sollten sie auch weiter kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass beide Spiele zwischen Bayern und Manchester remis ausgehen. Wobei ich da dann bessere Chancen für United sehe, da ich ihnen in München gegen ersatzgeschwächte Bayern mehr zutraue.

Schlüssel zum Erfolg wird es wohl sein die Außen von ManUtd ruhig zu stellen. Rooney ist zwar in einer überragenden Verfassung, aber er ist eben kein Messi, der sich den Ball 35m vor dem Tor schnappt und ihn alleine reinmacht. Er ist auf Zuspiele angewiesen.
Natürlich schlecht, dass gerade die linke Abwehrseite sowas wie die Achillesferse diese Saison ist; rechts sehe ich Nani bei Lahm eigentlich recht gut aufgehoben.
Achja und man muss natürlich ein ganz anderes Defensivverhalten an den Tag legen, als in den letzten zwei Bundesligaspielen. Metergroße Freiräume im Mittelfeld nach eigenem Ballverlust werden heute ganz sicher noch konsequenter bestraft.

Na toll, das Spiel wird heute garnet übertragen. Für Bayern ist es heute einfach nur wichtig keinen rein zu bekommen - dann ist alles möglich.

Zurück
Top Bottom