Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für Inter hat am Dienstag kein einziger Italiener gespielt? :o Warum beschwert sich hier auf CW keiner?![]()

Würd mich mal interessieren, wie das Kräfteverhältnis in Europa wäre, wenn nicht mit Ausländern spielen dürfte...

Dann würde Spanien eisern über dem Rest thronen. In der Breite kann da niemand mithalten. Und hey, Ajax würde wieder um die CL mitspielen. Wär schön![]()

Dann würde Spanien eisern über dem Rest thronen.
Ihr immer mit euren Spaniern. Für die ist im Achtelfinale eh Schluss![]()

Für Inter hat am Dienstag kein einziger Italiener gespielt? :o Warum beschwert sich hier auf CW keiner?![]()

Absolutes Armutszeugnis für den italienischen Fussball. Vor ein paar Jahren gabs in ner DSF-Fussballsendung nen Bericht über die Ausländeranteile in den eruopäischen Ligen:
- Deutschland: 60%
- England: 55%
- Frankreich: 50%
- Spanien: 50%
- Italien: 30%
Das hat sich bei den Italienern auch stark ins Negative umgewandelt.

Den SC hät ich persönlich auf Platz 18 vermutet aber 50% Deutsche find ich das absolute Mindestlimit. Aber man sieht: Seit 2003 hat sich der Anteil der Deutschen Spieler um 10% erhöht.

So ein Übermonster ist Rooney jetzt auch nicht.Es ist nicht so, dass er in jedem Spiel mind. ein Tor schießt und konstant seine Form über Jahre hält.
Ihr immer mit euren Spaniern. Für die ist im Achtelfinale eh Schluss![]()
genau, barca ist das beste beispiel dafür.
Rooney hat auch schon gegen schwächere Mannschaft nicht getroffen. Wenn er mal einen schlechten Tag hat, dann läuft es eben nicht. Schlechte Tage gibt es auch wenn man in Form ist. Außerdem glaube ich nicht, dass die Bayern Abwehr sooo schlecht ist wie man sie oftmals macht.

Siehe Beitrag von Haus.
ich hatte mich auf vereinsfußball bezogen und nicht auf nationalteams, es ging ja auch vorher um vereinsfußball.