Champions League / Europa League 2009/10

Ich habs gewusst, zum Ende der Rückrunde wird er wieder lachen:

hoeness-lacht-14143674__MBQF-1259330288,templateId=renderScaled,property=Bild,height=110.jpg

Leverkusen und Bremen machen sich schon in die Hosen :lol:

BWAHAHAHHAHAHA :D:D:D:D:D
Diese Affen Turiner :rofl3: :lol2: :goodwork:

Diego nur noch am :cry2:

Muss er wieder in die Europa League :D:D:D

Aber man muss ganz klar sagen: Bayern die 90 Minuten komplett überlegen, Pizzagesichter haben kein Land gesehen :D

Wednesday hätte mir lieber sein Geld schenken sollen :lol2:

Katastrophale Leistung von Juve, und heute wars ja nun nicht so, dass sie in der 2. Hälfte von Bayern geowned wurden, sie haben einfach überhaupt nix unternommen, um den Rückstand aufzuholen...

Natürlich war Bayern insgesamt sehr gut, aber die hatten nun nach dem 2:1 echt auch nicht viel zu tun bei der Gegenwehr von Juve o_O

Krass, 4:1 bei Juve. Das ist n Ausrufezeichen, auch wenn Juve schlecht ist, na und. Man spielt ja immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Also das verdient schon Respekt. Wow :)

Das stimmt, Juve steht doch auch gar nicht so schlecht in der Italienischen Seria A oder?

Und man muss bedenken das sie vor ein paar Jahren zwangsabgestiegen sind.

Glückwunsch an die Bayern, für Wolfsburg hats dann nicht mehr gereicht

Hoffe morgen ziehen die Stuttgarter noch nach

das beste spiel der bayern diese saison...von der ersten bis zur letzten minute hab ich sie selten sooo kämpfen gesehen...enormes tempo und pressing und das beste bayern spiel ohne ribery und sehr sehr lange ohne robben.. ^^ natürlich als robben kam wars noch besser..aber auch so haben die bayern echt heute ne richtig geile party geliefert... butt war wieder gut drauf ^^ bei so nem wichtigen schuss so abgebrüht stehen zu bleiben.. ^^

hut ab

Muhaha so gehört sich das :D

Van gaal sitzt jetzt mal bombenfest im sattel :-)

Alle Bayern hater mal wieder am whinen, kommen jetzt mit ihrer gleihung

Bayernsieg=Gegner schlecht!

In your face

Und ich muss jetzt.... äh weg...

Owen zerlegt mal wieder eine deutsche Mannschaft (und das obwohl er seit Jahren nicht mehr richtig gut spielt). Wolfsburg kann mal wirklich kein sooo guter Verein sein. Gegen so eine ManUtd Mannschaft darf man Zuhause doch nicht 1:3 verlieren.

Jedenfalls baden sie alle mit Louis und Uli mal wieder, nicht wahr Trulla? :v:

Leverkusen sind wohl die nächsten, die im Bayern-Becken baden werden.

Nach 8 (:lol:) Minuten Nachspielzeit Schluss in Istanbul.
Ich glaube, das wird in die Rekordbücher eingehen.

Zurück
Top Bottom