Mach Dich nicht lächerlich. Das stimmt so überhaupt nicht. Setz Dich mal vorher besser mit der Materie auseinander bevor Du sowas postest! Du hättest alleine nur mal die bwin Quoten gucken müssen. Bayern war jederzeit der Topfavorit. Auch vor dem Spiel gegen Petersburg. Jeder dachte das das Finale Bayern - AC Florenz wird!
Und was hat die Gruppenphase mit der Endrunde zu tun? Gar nix. Ich erinnere Dich nur mal an 2001 als Bayern in der Gruppenphase in einem Spiel gegen Lyon die Grenzen aufgezeigt bekommen hat! Und später wurde man CL Sieger. Gut ich muss dazu sagen das man sich leichter tat da man gegen große Teams gespielt hat (ManU und Real), die auch mehr für die Offensive tun. Trotzdem muss man jedes Spiel immer wieder neu betrachten. Sicherlich wäre ein UEFA Cup Sieg von Bayern nicht verdient gewesen (gemessen an dem gesamten Verlauf im UEFA Cup). Hätte mich am Ende aber auch nicht interessiert wenns unverdient eingetreten wäre.
Glaub mir mal, das der UEFA Cup indirekt schwieriger zu spielen ist als die CL. Obwohl in der CL deutlich bessere Teams sind. Komisch nicht wahr? Selbst auf Euch trifft das zu!