Champions League / Europa League 2009/10

oh mann,war bei Hertha im Stadion eine der beiden dicken Chancen hätte Voronin machen müssen....unbedingt sogar. Er kämpft und ackert fürs team,ist aber nen echter Chancentod im Augenblick.

Schade drum,da hätte Hertha 3 Punkte verdient gehabt.

Hertha und Vfb im Rückstand.
Wenigstens Hertha sollte wenigstens ein Unetschieden holen können. Okay da ist das 1:1.
Stuttgart kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. FC Sevilla ist der TOP Favorit auf den Uefa Cup Sieg.

Ich würde AC Milan stärker einschätzen als FC Sevilla :P

Was fürn kack SPiel von Benficas seite -.-

Gegen Porto, Napoli und Sporting super spielen

und dann letzte 2 spiele mittelmässig :S

Naja Unentschieden auswärts hm so schlecht ises ja auch net

Wunderschönes Tor von Hertha :o

Ich würde AC Milan stärker einschätzen als FC Sevilla :P

Bayern war auch der eindeutige Top-Favorit. AC Mailand wird ähnlich keine große Lust auf den UEFA Cup haben wie die Bayern (obwohl ich das zu der Zeit nicht verstehen konnte da es auch hier um nen Titel ging und Hitzfeld diesen Titel noch nicht gewann).

Bayern war auch der eindeutige Top-Favorit.

Jo, aber nur für die Bayern Fans. ;)

Jeder andere hat schon während der Gruppenphase gemerkt, dass Bayern keine Chance auf den Uefa Cup Sieg hat.
Alles auf Leistung bezogen. Und leistungsbezogen ist Sevilla der TOP Favorit.

Jo, aber nur für die Bayern Fans. ;)

Jeder andere hat schon während der Gruppenphase gemerkt, dass Bayern keine Chance auf den Uefa Cup Sieg hat.
Alles auf Leistung bezogen. Und leistungsbezogen ist Sevilla der TOP Favorit.

Mach Dich nicht lächerlich. Das stimmt so überhaupt nicht. Setz Dich mal vorher besser mit der Materie auseinander bevor Du sowas postest! Du hättest alleine nur mal die bwin Quoten gucken müssen. Bayern war jederzeit der Topfavorit. Auch vor dem Spiel gegen Petersburg. Jeder dachte das das Finale Bayern - AC Florenz wird!

Und was hat die Gruppenphase mit der Endrunde zu tun? Gar nix. Ich erinnere Dich nur mal an 2001 als Bayern in der Gruppenphase in einem Spiel gegen Lyon die Grenzen aufgezeigt bekommen hat! Und später wurde man CL Sieger. Gut ich muss dazu sagen das man sich leichter tat da man gegen große Teams gespielt hat (ManU und Real), die auch mehr für die Offensive tun. Trotzdem muss man jedes Spiel immer wieder neu betrachten. Sicherlich wäre ein UEFA Cup Sieg von Bayern nicht verdient gewesen (gemessen an dem gesamten Verlauf im UEFA Cup). Hätte mich am Ende aber auch nicht interessiert wenns unverdient eingetreten wäre.

Glaub mir mal, das der UEFA Cup indirekt schwieriger zu spielen ist als die CL. Obwohl in der CL deutlich bessere Teams sind. Komisch nicht wahr? Selbst auf Euch trifft das zu! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach Dich nicht lächerlich. Das stimmt so überhaupt nicht. Setz Dich mal vorher besser mit der Materie auseinander bevor Du sowas postest! Du hättest alleine nur mal die bwin Quoten gucken müssen. Bayern war jederzeit der Topfavorit. Auch vor dem Spiel gegen Petersburg. Jeder dachte das das Finale Bayern - AC Florenz wird!

Und was hat die Gruppenphase mit der Endrunde zu tun? Gar nix. Ich erinnere Dich nur mal an 2001 als Bayern in der Gruppenphase in einem Spiel gegen Lyon die Grenzen aufgezeigt bekommen hat! Und später wurde man CL Sieger. Gut ich muss dazu sagen das man sich leichter tat da man gegen große Teams gespielt hat (ManU und Real), die auch mehr für die Offensive tun. Trotzdem muss man jedes Spiel immer wieder neu betrachten. Sicherlich wäre ein UEFA Cup Sieg von Bayern nicht verdient gewesen (gemessen an dem gesamten Verlauf im UEFA Cup). Hätte mich am Ende aber auch nicht interessiert wenns unverdient eingetreten wäre.

Glaub mir mal, das der UEFA Cup indirekt schwieriger zu spielen ist als die CL. Obwohl in der CL deutlich bessere Teams sind. Komisch nicht wahr? Selbst auf Euch trifft das zu! ;)

Mich interessieren Bwin Quoten nicht.
Ich habe Bayerns Leistung gesehen. Und die war nicht mehr als Mittelmaß und das über den gesamten Uefa Cup. Für mich waren die Bayern nicht der Topfavorit. Sind sogar weitergekommen als ich gedacht habe. Viertelfinale hätte Schluss sein müssen.
Und ich sagte bereits, auf Leistung bezogen war Bayern nicht der Topfavorit. Vom Kader her waren sie es, von der Leistung niemals.

Mich interessieren Bwin Quoten nicht.
Ich habe Bayerns Leistung gesehen. Und die war nicht mehr als Mittelmaß und das über den gesamten Uefa Cup. Für mich waren die Bayern nicht der Topfavorit. Sind sogar weitergekommen als ich gedacht habe. Viertelfinale hätte Schluss sein müssen.
Und ich sagte bereits, auf Leistung bezogen war Bayern nicht der Topfavorit. Vom Kader her waren sie es, von der Leistung niemals.

Das sollte es aber! Ob du es glaubst oder nicht aber bei Topfavoriten zählt vor jedem Spiel immer nur der Kader! Selbst als Bayern nur mittelmäßig gespielt hat waren Sie immer der Favorit (egal obs gegen Anderlecht, Getafe oder Petersburg ging) und das war eben meine Aussage! Und Sevilla ist erst nach AC Mailand und Valencia der Favorit auf den UEFA Cup Sieg! Kannste auch anhand der aktuellsten Quoten sehen. Mag ja sein das Sevilla leistungsmäßig wieder gute Möglichkeiten auf den Gesamtsieg hat aber sie sind nun mal zunächst erst der 3. Topfavorit. Was ja nicht heißt das Sie am Ende nicht UEFA Cup Sieger werden können.

Nur sprich dann nicht so nen Käse wie "Nur bei den Bayern Fans war Bayern der Topfavorit". Das man seiner Favoritenrolle öfters nicht gerecht wird ist ja auch schon seit vielen Jahren bekannt und das ist auch gut so. Das macht den Reiz an Fussball aus.

Wir waren auch in der Bundesliga vor dem Spiel gegen Euch leicht der Favorit (da zuvor die Spiele gewonnen wurden und wir zuhause gespielt haben) und trotzdem haben wir ordentlich ein auf den Sack bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn kack SPiel von Benficas seite -.-

Gegen Porto, Napoli und Sporting super spielen

und dann letzte 2 spiele mittelmässig :S

Naja Unentschieden auswärts hm so schlecht ises ja auch net

Wunderschönes Tor von Hertha :o

Nächstes Spiel verliert ihr :P

gs-kup8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte es aber! Ob du es glaubst oder nicht aber bei Topfavoriten zählt vor jedem Spiel immer nur der Kader! Selbst als Bayern nur mittelmäßig gespielt hat waren Sie immer der Favorit (egal obs gegen Anderlecht, Getafe oder Petersburg ging) und das war eben meine Aussage! Und Sevilla ist erst nach AC Mailand und Valencia der Favorit auf den UEFA Cup Sieg! Kannste auch anhand der aktuellsten Quoten sehen. Mag ja sein das Sevilla leistungsmäßig wieder gute Möglichkeiten auf den Gesamtsieg hat aber sie sind nun mal zunächst erst der 3. Topfavorit. Was ja nicht heißt das Sie am Ende nicht UEFA Cup Sieger werden können.

Nur sprich dann nicht so nen Käse wie "Nur bei den Bayern Fans war Bayern der Topfavorit". Das man seiner Favoritenrolle öfters nicht gerecht wird ist ja auch schon seit vielen Jahren bekannt und das ist auch gut so. Das macht den Reiz an Fussball aus.

Wir waren auch in der Bundesliga vor dem Spiel gegen Euch leicht der Favorit (da zuvor die Spiele gewonnen wurden und wir zuhause gespielt haben) und trotzdem haben wir ordentlich ein auf den Sack bekommen.

Und trotzdem war für mich Bayern kein Favorit, weil sie eben nicht sehr überzeugend gespielt haben.
Es war doch abzusehen, dass Bayern früher oder später rausfliegt.
Naja obwohl, da gab's noch Glasgow, mit ihren Anti-Fussball. Für mich noch immer ein riesen Rätsel wie sie ins Finale kommen konnten.

Also jedenfalls sehe ich Sevilla vor Milan und Valenica. (Wieso gehört eigentlich Valencia zu den Favoriten? Finde die garnicht so gut. Waren mal besser.)

Und damit die Disskusion nicht endlos wird, sag ich mal: Es kann alles passieren. Wer hat schon gedacht das Petersburg den Cup holt?

Da ihr hier doch so gern die englischen Spieler kritisiert und meint sie wären nicht so gut. Wieder (!) gibt es gegenteiliges zu sehen. Die FIFA hat die 23 Namen für den Weltfußballer des Jahres veröffentlicht. Nur ein Deutscher unter all den Namen, ganze drei Engländer und nur die Spanier haben mehr Nominierte (5) als wir. Ihr könnt gerne weiterhin dem Mist von Günter Netzer und euren Träumerein glauben, aber die Realität sieht anders aus. Jedes Jahr schneiden wir bei den Wahlen gut ab und in der Champions League wird die Qualität der englischen Spieler jedes Jahr erneut präsentiert. Wenn neun englische Spieler in einem CL Finale sind, dann hat das normalerwiese schon was zu sagen. Nur die Deutschen glauben immer noch, dass dahinter trotzdem keine Qualität steckt. Aber sie hören auch auf so einen Vollpfosten wie Günter Netzer. Guter Spieler, hat aber von Fußball dennoch nicht so viel Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
sean, in deiner kindheit muss was grundlegend schief gelaufen sein. :)

Dem will ich nicht widersprechen. Ich will euch nur aufzeigen, dass hier einfach viel Mist gelabert wurde. Wir haben mit die besten Spieler der Welt, auch wenn ihr es wohl nicht einsehen wollt. Um mehr geht es nicht.

findest du diesen krankhaften drang nicht nervig? dir ständig beweisen zu müssen, dass "die deutschen" schlechter sind? ich erinnere an das beispiel "schlange stehen".

findest du diesen krankhaften drang nicht nervig? dir ständig beweisen zu müssen, dass "die deutschen" schlechter sind? ich erinnere an das beispiel "schlange stehen".

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich versteh auch nicht was dieses ständige "wir haben mit die besten Spieler auf der Welt" eigentlich soll (was sowieso nichts nützt wenn man dann in der Nationalmannschaft auf ganzer Linie versagt!)? Wo haben wir denn jetzt hier direkt nen Vergleich angestellt? Scheint wohl echt darauf zurückzuführen zu sein, das er über das katastrophale Ergebnis der bisher gewonnenen Titel von der Nationalmannschaft England derart verzweifelt ist, das er sich hier ständig mit dem sehr guten Abschneiden englischer Vereinsmannschaften (vor allem international gesehen) rechtfertigen und wiederholen muss.

Außerdem würd ich mit sowas ja mal garnicht angeben. Ist ja schließlich alles in den Vereinen zusammengekauft!

Da ihr hier doch so gern die englischen Spieler kritisiert und meint sie wären nicht so gut. Wieder (!) gibt es gegenteiliges zu sehen. Die FIFA hat die 23 Namen für den Weltfußballer des Jahres veröffentlicht. Nur ein Deutscher unter all den Namen, ganze drei Engländer und nur die Spanier haben mehr Nominierte (5) als wir. Ihr könnt gerne weiterhin dem Mist von Günter Netzer und euren Träumerein glauben, aber die Realität sieht anders aus. Jedes Jahr schneiden wir bei den Wahlen gut ab und in der Champions League wird die Qualität der englischen Spieler jedes Jahr erneut präsentiert. Wenn neun englische Spieler in einem CL Finale sind, dann hat das normalerwiese schon was zu sagen. Nur die Deutschen glauben immer noch, dass dahinter trotzdem keine Qualität steckt. Aber sie hören auch auf so einen Vollpfosten wie Günter Netzer. Guter Spieler, hat aber von Fußball dennoch nicht so viel Ahnung.

Bin zwar nicht für die Deutsche aber wennde schon mit dreck wie Weltrangliste kommst.

Kennst die Fifa Weltrangliste'

1. Spanien
2. Italien
3. Deutschland
...
14. England

Uefa Rangliste:

1. FC Barcelona
...
4. FC Bayern München
...
7. Liverpool FC
8. SL Benfica

Das auch da wieder eine deutsche Mannschaft vor euch ist?

hm

Zurück
Top Bottom