Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uargh :/
also Barca ist derzeit echt nicht schlecht und Basel absolut katastrophal :/
0:5 ist doch etwas sehr hart :/
ja ich hatte während des spiels auch nen kumpel neben mir sitzen der schon einige jahr selbst als torwart spielt und der meinte auch er kann da nix machen.
Langweiliger CL Abend. Ich gucke die Konferenz aber auch die anderen Spiele sind Gurken bis auf Basel - Barca.
Jedenfalls das was ich vom Athen - Werder Spiel gesehen habe, war ziemlich schlecht. Von Werder kommt ja garnichts. Da wird Merte ein Tor geschenkt, aber natürlich können sie es nicht halten.
Ich hoffe einfach nur das Pizzaro nichts schlimmes hat, denn wenn Pizzaro noch ausfällt dann sieht's echt düster aus.
Wieso guckste denn die Konferenz? Bist ja ein toller Bremen Fan. :rolleyes1:
Also ich gucke, wenn Bayern gegen ein eher nicht so großes Team spielt (und parallel sowas läuft wie Juve - Real) nur das Bayern Spiel! Da interessiert mich jede andere Mannschaft doch erstmal ein Scheiss gegen.
Versteh sowas echt nicht.
Was war das bitte für eine Vorstellung? Also wäre der FUssballgott gerecht gewesen, hätte Bremen 3:0 verloren und das Ding wäre gegessen. Nee, die bekommen ein irreguläres Handtor geschenkt, und Almeida rettet das 2:2 zum Unentschieden.
Das war nichts. Athen war viel besser, hätte mit etwas Abgezocktheit auch gut und gerne 4-5 Tore schießen können. Bremen fand nicht statt, sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive.
Mit so einer Leistung wird man die letzten 3 Spiele sicherlich nciht gewinnen.![]()
@Vander
Gegen das 2:1 konnte er ncihts machen. Er stand richtig, und der Ball schien entschärft.
Nur, was kann Vander dafür, wenn der Grieche an der 16er Linie frei ohne Gegenwehr den Ball noch köpfen kann?
Bevor man Vander irgendeinen Vorwurf macht, sollte man erstmal die komplette Werder Abwehr steinigen. Das war nämlich nichtmal Kreisliga Niveau, was die sich da zusammengeschustert haben.
Sowas muss dann wieder stellvertretend in der UCL die Bundesliga vertreten.![]()
Sorry,wer Konferenz schaut wenn das Spiel des eigenes Vereins läuft (und egal wer anderes noch spielt) der scheint net so interessiert an seinem Club zus ein....Naja,vielleicht sehe ichd as zu eng.
Nö, du hast absolut Recht (habs ja vor Dir auch schon angeschrieben). Also wenn man vielleicht mal kurz umschaltet wenn es ein klares Ergebnis ist dann ist das ja in Ordnung aber sonst würde ich niemals umschalten bzw. Konferenz gucken. Selbst wenns spannender ist, man sollte in erster Linie erst einmal nur (!) seinen Verein anschauen.
Wieso guckste denn die Konferenz? Bist ja ein toller Bremen Fan. :rolleyes1:
Also ich gucke, wenn Bayern gegen ein eher nicht so großes Team spielt (und parallel sowas läuft wie Juve - Real) nur das Bayern Spiel! Da interessiert mich jede andere Mannschaft doch erstmal ein Scheiss gegen.
Versteh sowas echt nicht.
Sorry,wer Konferenz schaut wenn das Spiel des eigenes Vereins läuft (und egal wer anderes noch spielt) der scheint net so interessiert an seinem Club zus ein....Naja,vielleicht sehe ichd as zu eng.
mimimimimimimimimimimi :cry:
wir sinds, scryeam und kiddy, wir sind so unglaublich cool und hardcore und aT@ ist voll der schlechte erfolgsfan weil er konferenz guckt, mimimimimimi :cry2:
mal ehrlich, was gehts euch denn an und wieso ist das so schlimm? wenn man schon premiere hat kann man doch auch mal konferenz gucken. ihr tut so elitär, ziemlich peinliche aktion. ist doch aT@'s ding.![]()
ihr nehmt ihn doch auseinander indem ihr ihm indirekt vorwerft was er denn für einer sei weil er manchmal konferenz guckt. klar is das eure meinung, aber klingt ziemlich möchtegern-hardcorefan-mäßig.
Sehr hart?
Das 0:5 ist noch schmeichelhaft. Barca hätte sogar 2-stellig gewinnen müssen.