Champions League / Europa League 2009/10

uargh :/
also Barca ist derzeit echt nicht schlecht und Basel absolut katastrophal :/
0:5 ist doch etwas sehr hart :/

ja ich hatte während des spiels auch nen kumpel neben mir sitzen der schon einige jahr selbst als torwart spielt und der meinte auch er kann da nix machen.

Das sehe ich nicht so! Vander hätte zumindest beim 2. Tor den Ball halten können wenn er nicht so unachtsam wieder ein paar Schritte rausgelaufen wäre! In meinen Augen ein Torwartfehler! Rensing stand auch mal gegen AC Mailand zu weit vor dem Tor und wurde bestraft.

Langweiliger CL Abend. Ich gucke die Konferenz aber auch die anderen Spiele sind Gurken bis auf Basel - Barca.

Jedenfalls das was ich vom Athen - Werder Spiel gesehen habe, war ziemlich schlecht. Von Werder kommt ja garnichts. Da wird Merte ein Tor geschenkt, aber natürlich können sie es nicht halten.

Ich hoffe einfach nur das Pizzaro nichts schlimmes hat, denn wenn Pizzaro noch ausfällt dann sieht's echt düster aus.

Wieso guckste denn die Konferenz? Bist ja ein toller Bremen Fan. :rolleyes1:

Also ich gucke, wenn Bayern gegen ein eher nicht so großes Team spielt (und parallel sowas läuft wie Juve - Real) nur das Bayern Spiel! Da interessiert mich jede andere Mannschaft doch erstmal ein Scheiss gegen. ;)

Versteh sowas echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was war das bitte für eine Vorstellung? Also wäre der FUssballgott gerecht gewesen, hätte Bremen 3:0 verloren und das Ding wäre gegessen. Nee, die bekommen ein irreguläres Handtor geschenkt, und Almeida rettet das 2:2 zum Unentschieden.
Das war nichts. Athen war viel besser, hätte mit etwas Abgezocktheit auch gut und gerne 4-5 Tore schießen können. Bremen fand nicht statt, sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive.
Mit so einer Leistung wird man die letzten 3 Spiele sicherlich nciht gewinnen. :shakehead:

@Vander

Gegen das 2:1 konnte er ncihts machen. Er stand richtig, und der Ball schien entschärft.
Nur, was kann Vander dafür, wenn der Grieche an der 16er Linie frei ohne Gegenwehr den Ball noch köpfen kann?
Bevor man Vander irgendeinen Vorwurf macht, sollte man erstmal die komplette Werder Abwehr steinigen. Das war nämlich nichtmal Kreisliga Niveau, was die sich da zusammengeschustert haben.

Sowas muss dann wieder stellvertretend in der UCL die Bundesliga vertreten.:x

Also ich gucke, wenn Bayern gegen ein eher nicht so großes Team spielt (und parallel sowas läuft wie Juve - Real) nur das Bayern Spiel! Da interessiert mich jede andere Mannschaft doch erstmal ein Scheiss gegen. ;)

Ich guck auch gerne wie andere spielen. ;)
Und verpasst habe ich auch nichts.

In der Liga gucke ich auch öfters Konferenz, je nachdem wie das Werder Spiel ist. Führen die deutlich mach ich halt auf Konferenz. Mich interessiert auch wie die Konkurenz spielt.
Außerdem ist es spannender.

Sorry,wer Konferenz schaut wenn das Spiel des eigenes Vereins läuft (und egal wer anderes noch spielt) der scheint net so interessiert an seinem Club zus ein....Naja,vielleicht sehe ichd as zu eng.

Was war das bitte für eine Vorstellung? Also wäre der FUssballgott gerecht gewesen, hätte Bremen 3:0 verloren und das Ding wäre gegessen. Nee, die bekommen ein irreguläres Handtor geschenkt, und Almeida rettet das 2:2 zum Unentschieden.
Das war nichts. Athen war viel besser, hätte mit etwas Abgezocktheit auch gut und gerne 4-5 Tore schießen können. Bremen fand nicht statt, sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive.
Mit so einer Leistung wird man die letzten 3 Spiele sicherlich nciht gewinnen. :shakehead:

@Vander

Gegen das 2:1 konnte er ncihts machen. Er stand richtig, und der Ball schien entschärft.
Nur, was kann Vander dafür, wenn der Grieche an der 16er Linie frei ohne Gegenwehr den Ball noch köpfen kann?
Bevor man Vander irgendeinen Vorwurf macht, sollte man erstmal die komplette Werder Abwehr steinigen. Das war nämlich nichtmal Kreisliga Niveau, was die sich da zusammengeschustert haben.

Sowas muss dann wieder stellvertretend in der UCL die Bundesliga vertreten.:x

Ist doch scheissegal, hauptsache Bremen hat den Punkt geholt. Sicherlich hätten die verlieren können aber genauso gut hätten sie noch mit ein bißchen mehr Glück am Ende gewinnen können. Wäre vom Verlauf halt unverdient gewesen aber das würde mich nicht stören (bin ja in der Beziehung zum deutschen Fussball patriotisch). :D

Und Vander war schon schuld beim 2:1. Tut mal nicht so als müsste man bei so einer Situation noch ein paar Schritte vors Tor machen! Mag ja sein das es unglücklich aussah und der Kopfball war wieder einmal ziemlich fies aber er war haltbar! An Vander lags aber insgesamt nicht, er hat ein recht gutes solides Spiel absolviert.

Sorry,wer Konferenz schaut wenn das Spiel des eigenes Vereins läuft (und egal wer anderes noch spielt) der scheint net so interessiert an seinem Club zus ein....Naja,vielleicht sehe ichd as zu eng.

Nö, du hast absolut Recht (habs ja vor Dir auch schon angeschrieben). Also wenn man vielleicht mal kurz umschaltet wenn es ein klares Ergebnis ist dann ist das ja in Ordnung aber sonst würde ich niemals umschalten bzw. Konferenz gucken. Selbst wenns spannender ist, man sollte in erster Linie erst einmal nur (!) seinen Verein anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, du hast absolut Recht (habs ja vor Dir auch schon angeschrieben). Also wenn man vielleicht mal kurz umschaltet wenn es ein klares Ergebnis ist dann ist das ja in Ordnung aber sonst würde ich niemals umschalten bzw. Konferenz gucken. Selbst wenns spannender ist, man sollte in erster Linie erst einmal nur (!) seinen Verein anschauen.

Naja mir egal was ihr denkt.
Ich mag es ab und zu Konferenz zu gucken und gut ist.

mimimimimimimimimimimi :cry:

wir sinds, scryeam und kiddy, wir sind so unglaublich cool und hardcore und aT@ ist voll der schlechte erfolgsfan weil er konferenz guckt, mimimimimimi :cry2:

mal ehrlich, was gehts euch denn an und wieso ist das so schlimm? wenn man schon premiere hat kann man doch auch mal konferenz gucken. ihr tut so elitär, ziemlich peinliche aktion. ist doch aT@'s ding. :sorry:

mimimimimimimimimimimi :cry:

wir sinds, scryeam und kiddy, wir sind so unglaublich cool und hardcore und aT@ ist voll der schlechte erfolgsfan weil er konferenz guckt, mimimimimimi :cry2:

mal ehrlich, was gehts euch denn an und wieso ist das so schlimm? wenn man schon premiere hat kann man doch auch mal konferenz gucken. ihr tut so elitär, ziemlich peinliche aktion. ist doch aT@'s ding. :sorry:

:lol: So lächerlich wie immer,es ist unsere Meinung die du gerade auseinander nimmst,mimimimi.

Klar ist es sein Ding,ich finde es nur fraglich wenn man net mal das Spiel seines Vereines komplett schaut. Wenn ich die Chance habe,schaue ich alles was es zu meinem verein geht,da ist alles andere scheiß egal.

Ach ja,ist doch auch wayne wer sich WiiMusic kauft oder ne Wii usw. trotzdem wird gebashed,gehated usw. Also,unsere + seine Meinung = normale Diskussion.

ihr nehmt ihn doch auseinander indem ihr ihm indirekt vorwerft was er denn für einer sei weil er manchmal konferenz guckt. klar is das eure meinung, aber klingt ziemlich möchtegern-hardcorefan-mäßig.

ihr nehmt ihn doch auseinander indem ihr ihm indirekt vorwerft was er denn für einer sei weil er manchmal konferenz guckt. klar is das eure meinung, aber klingt ziemlich möchtegern-hardcorefan-mäßig.

Ach wie alles für dich Hardcore-mäßig klingt.,..

Wir haben nur gesgat,dass wir es net verstehen können. Du bist doch fan vond einem Klub,mit Herz und Seele,da schaut man doch nix anderes??

Das ist unsere Meinung,er kann machen was er will. Das hat weder mit Hardcore noch mit sonst was zutun.

naja kein plan. ich würde wohl zappen wenn bei meinem spiel nix los. die anderen spiele interessieren auch^^ aber kommt bei mir eh nich in frage da ich kein premiere hab und in den lokalen zurecht ausschließlich bayern läuft.;-)

Sehr hart?
Das 0:5 ist noch schmeichelhaft. Barca hätte sogar 2-stellig gewinnen müssen.

War auch nicht auf die Leistung, sondern auf das Resultat ansich bezogen ^^

Dass Barca gestern um Welten besser war, ist mir auch klar. Liegt wohl einerseits daran, dass Barca derzeit ziemlich stark ist und Basel in einem krassen formtief...
Eine Niederlage hätte es auch sonst abgesetzt, aber sicher nicht 0:5 :/

Schalke - PSG 3:1
Žilina - Hamburg 1:2

Mal sehen ob Hertha und der VfB auch noch punkten können

Sieht wirklich gut aus diese Woche für die deutschen Mannschaften...aber Benfica und Sevilla sind sehr stark, hoffentlich holen die Deutschen da noch etwas!

Ich habs befürchtet aber naja, die Gruppe ist leicht, mit einer Niederlage gegen Sevilla kann man gut leben!

War abzusehen....naja egal Hertha und Stuttgart sind sowieso nicht die Mannschaft auf die wir international Hoffnungen setzen konnten!

Zuletzt bearbeitet:
Hertha und Vfb im Rückstand.
Wenigstens Hertha sollte wenigstens ein Unetschieden holen können. Okay da ist das 1:1.
Stuttgart kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. FC Sevilla ist der TOP Favorit auf den Uefa Cup Sieg.

@Kakashi: Was ist denn in Dich gefahren das Du dem aT@ so tief in den Allerwertesten kriechst. xD

Ne mal Spaß beiseite, also klar kann jeder es so machen wie er will aber unsere Meinung (NIN's und meine) können wir ja auch vertreten. ;)

Zurück
Top Bottom