Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...gleich freut sich non-kidd wieder![]()
Haja, Bremen ist einfach nicht Cl-tauglich. Ist ganz einfach so. Seit 3 Jahren gehts da kontinuierlich abwärts, auswärts spielt man immer katastrophal. Nene, so wird das nix mit dem Achtelfinale. Juckt mich aber garnicht mehr. Kassieren jedes Spiel eh 3 Tore, wozu noch drüber aufregen ^^
muss ich zustimmen, da is dann doch noch ein unterschied zwischen bayern und bremen, auch wenn wir auch nicht sonderlich viel in den letzten jahren erreicht haben, wir haben immerhin vor 2 jahren noch real rausgehauen und ordentlich gegen mailand gespielt...der unterschied ist einfach da, das abzustreiten ist lächerlich
schmeichelhaftes unentschieden.
versteh nicht warum die auswärts immer so einen rotz zusammenspielen. naja immerhin ein punkt. das nächste spiel gegen famagusta MUSS dann aber gewonnen werden sonst wird das nix mehr.
aber wie im werder forum alle auf vander rumhacken. der konnt bei beiden toren nix machen. einfach nur krank was dieser eine spieler für kopfbälle draufhat.
werder muss demnächst einfach mal richtig aufm transfermarkt zuschlagen, genug geld sollten sie dank cl teilnahme und vom klose transfer ja noch genug haben.
Ich halte normal auch nicht viel von Vander aber heute kann man ihm keinen Vorwurf machen denke ich.
Bei dem 2:1 macht er halt schon einen Schritt nach vorne, weil die Situation geklärt schien und steht halt dann etwas zu weit vorne, aber ich denke, das wäre dem absoluten Großteil der Torhüter so gegangen.