Serie Stargate SG-1 / Atlantis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenn die Atlantis Replikatoren nicht genug, also spekuliere ich nur :)

Die Reese Replikatoren sind immer auf der Suche nach der neusten und besten Technologie zu erobern
Die Antiker Replikatoren haben (noch) kein Ziel, nachdem sie dachten die Antiker wären tot haben sie einfach nur die Stadt weiterentwickelt, jetzt wo sie wissen das Atlantis noch existiert wollen sie es zerstören um sich bei den Antikern zu rächen

Wenn die wirklich miteinander verbunden wären würden die Reese Replikatoren doch zu den anderen gehen um zur besten Technologie zur gelangen
Und sie haben sich ja auch unabhängig voneinander zu Menschlichen Gestalten entwickelt, wobei ich nicht mehr ganz weiß wie die Reese Replikatoren zu Menschen wurden

Auf der anderen Seite hat O'Neil ja damals auch mithilfe des Antikerwissens eine Waffe gegen die Antiker entwickelt, aber ob man damals schon soweit gedacht das das man die Replikatoren in Atlantis einführt? ;)

Naja, mal schauen wie die Geschichte um die Replikatoren weitergeht und ob der eine da ewig im All rumfliegt :D

Ich kenn die Atlantis Replikatoren nicht genug, also spekuliere ich nur :)

Die Reese Replikatoren sind immer auf der Suche nach der neusten und besten Technologie zu erobern
Die Antiker Replikatoren haben (noch) kein Ziel, nachdem sie dachten die Antiker wären tot haben sie einfach nur die Stadt weiterentwickelt, jetzt wo sie wissen das Atlantis noch existiert wollen sie es zerstören um sich bei den Antikern zu rächen

Wenn die wirklich miteinander verbunden wären würden die Reese Replikatoren doch zu den anderen gehen um zur besten Technologie zur gelangen
Und sie haben sich ja auch unabhängig voneinander zu Menschlichen Gestalten entwickelt, wobei ich nicht mehr ganz weiß wie die Reese Replikatoren zu Menschen wurden

Auf der anderen Seite hat O'Neil ja damals auch mithilfe des Antikerwissens eine Waffe gegen die Antiker entwickelt, aber ob man damals schon soweit gedacht das das man die Replikatoren in Atlantis einführt? ;)

Naja, mal schauen wie die Geschichte um die Replikatoren weitergeht und ob der eine da ewig im All rumfliegt :D

Ich kann dir versichern die ham noch sehr nachvollziehbare Ziele aber dazu muss man bis zum Ende von Staffel 3 warten und in Staffel 4 spielen sie ne wichtige Rolle.

Naja Jack in Atlantis fand ich heute ganz gut auch wenn die Folge jetzt net so toll war find ich^^

Die alte Folge ist geil besonders Mc Kay:

"Einen Stamm wollte ich nicht" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute Abend mit meinem Langjährigen Stargatekumpel die letzte Folge von Stargate SG1 geguckt :sad8:

Ziemlich kranke Folge und ein trauriger Abschied nach vielen Folgen und Jahren Stargate.
Ich fühl mich, als wär der heutige Abend der absolute Abschluss meiner Jugend :shakehead:

Ich hab heute Abend mit meinem Langjährigen Stargatekumpel die letzte Folge von Stargate SG1 geguckt :sad8:

Ziemlich kranke Folge und ein trauriger Abschied nach vielen Folgen und Jahren Stargate.
Ich fühl mich, als wär der heutige Abend der absolute Abschluss meiner Jugend :shakehead:

Naja bald gehts ja weiter *freu*

also die 9. Folge von Atlantis war ok, aber das Ende war total mies und unlogisch

Kommt man eigentlich nochmal auf die Geschichte mit Lieutenant Ford zu sprechen?

Mit Michael hat man zwar eine Mensch-Wraith Ersatz geschaffen, aber die Story um Ford fand ich viel interessanter, Schade das man das um den nicht aufklärt, ich glaub nicht das er wirlich tot ist

sehr gute Folge :)
Endlich mal eine riesige Raumschlacht die sogar die Camelot Schlacht weit übertroffen hat. Nur stört es mich irgendwie das die Repli Schiffe so schwach rübergekommen sind. Okay unsere beiden kleine Schiffe haben ne ordentliche Kampfkraft aber die Wraith oder die Traveler naaja. Die erste Welle war ja noch okay da hatten die Replis ihre Schilde wohl nochnicht oben aber sobald sie Kampfbereit sind sollten sie eigentlich klar überlegen sein. Fand es in der hinsicht bissel seltsam das die Traveler nur ein Schiff verloren haben und die Wraith hatten auch nicht unbedingt viele Verluste. Wenn ich daran denke wie schnell die Orion welche nichtmal voll funktionsfähig war ein Hive zerstört hat :/ . Naja so ist Stargate leider nunmal trotzdem wars sehr geil gewesen.
Das Ende war auch überraschend. Ich hätte jetzt mit nem Dr. Keller Repli oder vll den Traveler gerechnet und dann aufeinmal Dr. Weir :o . Fragt sich nur ob es die wirklich Weir war oder doch nur wieder nen Repli.

Zurück
Top Bottom