Battlefield - Bad Company (56k warning)

DICE schrieb:
The Savior Trophy has been adjusted to be more achievable
Na so ein Zufall. Verbugter Mist. Ich habe 6861 Kills und nicht eine lausige Savior Trophy ist bei rausgesprungen... Vielleicht wird's ja jetzt was. Und die 50 Roadkills mit dem Boot sind zwar nicht so lächerlich wie die vier in einer Runde im Heli, aber trotzdem link.

Die Top Squad Wild Card ist auch 'n Fehler an sich. Laut Statistik im Menü habe war ich im Top Squad auf allen Maps, nur die 10 Punkte bzw. Aktionen fallen nicht...

Was mir erst jetzt auffällt, die Maps sind bloß für den dämlichen Conquest-Modus. Dreck. Ich will neue Maps für Gold Rush.

Hat jemand genauere Infos, wann das Paket kommen soll? Brauche neue Karten.

EDIT: hab selber was gefunden. Ende Oktober ist das Genaueste, was zu lesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey leude,
mittlerweile gibts ja das neue Mappack zum Download...

Habe das Spiel also seit langer Zeit mal wieder eingelegt und es ist einfach nur herrlich :)
Konnte zwar nur eine der neuen Maps spielen (Par for the Course), diese
hat aber echt Spaß gemacht!
Weitläufiges gelände mit Panzern, Helis und Golfkarts xD

Ist ansatzweise zu Vergleichen mit Harvest Day (Conquest Version) nur halt ohne Häuser sondern stattdessen mit Golfplätzen und Wäldern.

Werde morgen dann wohl weiterzocken :scan:

Ist echt nicht einfach auf die neuen Maps zu kommen. Da wählt man bei "Benutzerdefiniert" z.b. den Golfplatz aus und schwupps spielst man "Harvest Day" :x. Tja denkste dir "Gehe ich mal schnell Neusuchen"... wieder map einstellen nur um kurze zeit später wieder "Harvest Day" zu spielen.Tja so hat sich das bei mir heute etwa 5 mal wiederholt bis ich auf dem Golfplatz gelandet bin. :wut: Aber was will man machen ? :-? Irgendwie fühle ich mich von dem Spiel verarscht. Da lade ich mal die neuen Maps nur um diese eine shitige wieder spielen zu müssen. :( Wenn ich nochmal Harvest Day zocken muss bekomme ich Spastische Krämpfe in meinen Fingern :shakehead2: . Hab es aber geschafft trotz "Harvest Shit Bug" 3 von 4 maps auszuprobieren nur Acta non Verba fehlt noch, soll ja richtig gut sein hab ich gehört :-)

Kann mir bitte kurz einer sagen, ob die Goldedition auch so ne geile Stahlbox ist, oder ob die einfach ne normale Hülle in goldfarben ist?

Par for the Course macht schon ordentlich Laune. Von der Gestaltung her ist's nach Oasis auf Aufhieb meine zweitliebste Map geworden. Wäre da nicht dieser dämliche Conquest-Modus... Ich spiele den jetzt zwar ab und an mal, es ist aber oft 'ne Tortur. Ich werde laufend von sonstwo abgeschossen, prinzipiell muß man sich ständig im Kreis drehen. Gegner kommen von überall und allgemein ist die Verteidgung und die Taktik der Teams lausig. Es hält kaum einer mal 'ne Basis. Nicht selten rennen die Idioten noch weg, wenn sie kurz vorher wo gespawnt wurden, wo die Flagge blinkt.

Meist so, daß man vier Basen einnimmt und dann die eigenen Leute am Arsch der Welt rumlungern. Zack und aus den vier werden ganz schnell null. Also Runden, die man im Sack haben sollte, werden quasi verschenkt. Weil sich die Idioten an der fünften Basis die Zähne ausbeißen und wenige auf der anderen Seite alle Flaggen ganz einfach klauen können...

Wie auch immer. Par for the Course ist richtig schick. Bloß die Helis hätte man sichhier schenken können und müssen undauch ein paar Panzer weniger wären ganz verträglich gewesen. Ich heize zu gerne mit den Golfkarren durch die Gegend. Nur braucht ein Panzer kurz husten und ich bin platt.

Acta Non Verba hat mich absolut positiv überrascht. Auf der lohnt der Conquest-Modus auch, weil die Fronten ziemlich klar sind und es im Prinzip zwei große Festtungen gibt, die über die Schlacht in der Mitte ausgetragen werden.

Das Gepatche scheint mir auch halbwegs gelungen bisher, sogar eine Savior Trophy hat sich zu mir verirrt. Wahnsinn. Somit habe ich 100 von 120 Abzeichen, allzuviele werden sich nicht dazu gesellen. Zumal mir immer noch ein absolutes Rätsel ist, wie ich an den Naval Surface Warfare Patch kommen soll. Genug Leute im Boot lang gemacht, nur die zwei Boot-Beseitigungen in einer Runde fallen nicht. Obwohl ich das inzwischen zig Mal gemacht habe.

Hab jetzt wieder mal ein paar Runden gespielt und bin wieder so richtig vom BF Fieber erfasst, es lief gar nich so schlecht - eigentlich ziemlich gut, bis sMuggy auf dem Server erschien. Er ist mein neuer personifizierter Todesengel!! Mann hab ich geschrien! :oops: ;-)

FRAGE zum SPIEL: ist es möglich, den Squad zu behalten - Wenn zB ein Kumpel von mir dabei ist, dass der das auch bleibt und nicht durchgetauscht wird - das nervt nämlich tierisch!!

Zurück
Top Bottom