Battlefield - Bad Company (56k warning)

@AllGamer

war echt n1 die 1-2std die wir zusammen gezockt haben, falco war ja auch dabei ;-)
morgen oder die nächsten tage müssen wir das wiederholen.. das game rockt gewaltig :-D

ps : nur mit dem aussteigen bzw. fahren müssen wir besser aufpassen, da haben wir uns ja gegenseitig 2-3x umgefahren xD

Jo, war echt lustig, freue mich auch schon, wenn man bald mit bis zu 8 Leuten Voice-Chatten kann :)

Irgendwie hat das gestern nicht so wirklich funktioniert..aber jetzt ist endlich meine NAT offen (*jubel*), vielleicht funktionierts ja besser ^^

Bin jetzt btw BF zocken, wer also Lust auf ne Runde hat kann sich einfach bei mir
(Gamertag: Falconion) melden :scan:

Jo, war echt lustig, freue mich auch schon, wenn man bald mit bis zu 8 Leuten Voice-Chatten kann :)

Irgendwie hat das gestern nicht so wirklich funktioniert..aber jetzt ist endlich meine NAT offen (*jubel*), vielleicht funktionierts ja besser ^^

Bin jetzt btw BF zocken, wer also Lust auf ne Runde hat kann sich einfach bei mir
(Gamertag: Falconion) melden :scan:

Werde dich mal adden :)
Für BF bin ich immer zu haben

Werde dich mal adden :)
Für BF bin ich immer zu haben

Cool ^^

Ey leude, die Server vorhin waren ja mal total laggy...

Ich hab nix gemacht und bin automatisch nach hinten geslidet..
Als is nach vorne gelaufen bin kams mir vor, als würde ich auf Seife laufen..

Und das Zielen ging auch kaum..ich weiß nicht obs an meinen neuen Router-Einstellungen liegt (dürfte es eigentlich nicht), aber irgendwas war da los..obwohl 2 Matches supi liefen.

Cool ^^

Ey leude, die Server vorhin waren ja mal total laggy...

Ich hab nix gemacht und bin automatisch nach hinten geslidet..
Als is nach vorne gelaufen bin kams mir vor, als würde ich auf Seife laufen..

Und das Zielen ging auch kaum..ich weiß nicht obs an meinen neuen Router-Einstellungen liegt (dürfte es eigentlich nicht), aber irgendwas war da los..obwohl 2 Matches supi liefen.

Das habe ich zur Zeit sehr oft :(
Ärgerlich, liegt ehr am Host als an uns.

Bringt ja auch nichts darauf zu bleiben, gehe dann auch immer davon runter.
Sind die Server echt von EA?

Hatte ebend auch die ganze Zeit das Problem das macht dass spielen unmöglich :( .Die Server soll von Ea sein was ich eigentlich traurig finde würden sie die Live Server verwenden gäbs sowas nicht :shakehead: .

Hubschrauber bringen in Conquest jetzt wenigstens was aber sind meiner Meinung nach immer noch zu schwach gepanzert .

ehm hab nen problem -.-

spiele grade seit 15 mins BF BC und alle meine freigespielten waffen sind weg ?!
hat noch einer das problem?!
die bestenliste spinnt auch und bei mir steht ich bin rang 1.. 0 pkt..

lol da geht ja mal grad gar nix :x

Zuletzt bearbeitet:
ehm hab nen problem -.-

spiele grade seit 15 mins BF BC und alle meine freigespielten waffen sind weg ?!
hat noch einer das problem?!
die bestenliste spinnt auch und bei mir steht ich bin rang 1.. 0 pkt..

lol da geht ja mal grad gar nix :x

Jop bei mir das selbe...ka was fürn mieser scheiss da läuft....

Zurück
Top Bottom