Falconion
L14: Freak
achsoooo.. sagt das doch gleich ^^
gut ich ziehs mir mal schnell![]()
dito, war auch etwas verwundert...

gleich wieder die box anschmeißen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achsoooo.. sagt das doch gleich ^^
gut ich ziehs mir mal schnell![]()
mach net lang rum und kaufs dir.zock jetzt schon fast 100 stunden online und es rockt immer nochIch kriege hier noch einen Anfall! Anstatt, dass ich das Spiel mitlerweile endlich mal antesten konnte musste ich gestern wieder feststellen, dass wieder alle Exemplare in der Videothek ausgeliehen sind...das geht jetzt schon seit Release so..es nervt mich tierisch. Will mir das Spiel nicht kaufen bevor ich es ein paar Tage testen konnte. Will nämlich gerne wissen wie der Multiplayer so ist. Also ob er mir auch zusagt..die Demo war zwar schon ziemlich gut, aber ich wüsste dann doch gerne aus eigener Erfahrung wie die anderen Modi und Maps so sind und ob es sich für mich lohnt..gnar![]()
Kannst du es dir nicht zurücklegen lassen, sobald es wieder in der Videothek ist?
Geht zumindestens hier...
mach net lang rum und kaufs dir.zock jetzt schon fast 100 stunden online und es rockt immer noch![]()
ja zerok, kannst mit dem game eig. nix falsch machen...
es rockt die bude, ich geh nun mal weiterzocken :-D
Naja, die Demo hat mir ja auch schon gut gefallen. Aber irgendwie habe ich noch letzte Zweifel. Ich gucke gleich aber mal ob ich es irgendwo günstig gebraucht bekomme. Dann werd ich wohl doch halbwegs "blind" zuschlagen...keine Lust mehr zu warten...außer die legen es mir in der Videothek zurück wenn sie es wieder da haben.![]()
habs mir vor 4 tagen bei areabasar gekauft. 41...
so um die 40 musste zahlen... und das ist glaub echt n1 8)