Battlefield - Bad Company (56k warning)

Whaaa Conquest ist echt hammer!

Die Maps spielen sich durch das teilweise neue Layout total anders und es ist einfach nur hammer! :-D

End of the line ist zwar was unübersichtlich, aber Harvest Day ist einfach nur :o

Habe ca. 5 Partien gespielt und war immer Rang 1-3...geilo ^^

Wie gesagt, einfach nur hammergeil, hoffentlich bringt Dice dieses Jahr noch ein paar
ganz neue Maps raus!

Und obwohl es "nur" 24 Spieler sind, kommt es einem teils doch mehr vor als bei BF 2
(ich sag nur Gulf of Oman@64Spieler ^^)

BFBC ROCKT! :happy3:

Hab eben auf meiner Box nen Paar Runden gezockt die Atmosphäre ist noch ein Stück besser als im Gold Rush Modus.Werde das Spiel wohl jetzt anfangen ausgiebig zu spielen der Modus macht das Spiel einfach genial so hätte Bad Company am Anfang sein solln.Kann es sein das auch neue Sounds dazu gekommen sind ?

5000 kills hab ich im goldrush geholt nun kommen die 5000 im conquest dazu :)
dann fehlen nurnoch 2 und der erfolg ist da :-D
geiles ding freu mich es endlich zu zoggn ;)
gaaaanz leise.....sauber EA :o

ach ja...welche maps wurden denn redesignt etc???
sollen doch 4 stück sein...oder :-?

edit: ich lese grad das es NUR 4 überhaupt im conquest gibt :cry: hoffe die anderen kommen nach :x

Zuletzt bearbeitet:
Das macht so einen Spaß :-), nur technisch gefällt mir CoD natürlich etwas besser, also unabhängig von der grafischen Seite merkt man irgendwie eher ob die Schüsse angekommen sind oder nicht.

Ich kriege hier noch einen Anfall! Anstatt, dass ich das Spiel mitlerweile endlich mal antesten konnte musste ich gestern wieder feststellen, dass wieder alle Exemplare in der Videothek ausgeliehen sind...das geht jetzt schon seit Release so..es nervt mich tierisch. Will mir das Spiel nicht kaufen bevor ich es ein paar Tage testen konnte. Will nämlich gerne wissen wie der Multiplayer so ist. Also ob er mir auch zusagt..die Demo war zwar schon ziemlich gut, aber ich wüsste dann doch gerne aus eigener Erfahrung wie die anderen Modi und Maps so sind und ob es sich für mich lohnt..gnar :(

Ich kriege hier noch einen Anfall! Anstatt, dass ich das Spiel mitlerweile endlich mal antesten konnte musste ich gestern wieder feststellen, dass wieder alle Exemplare in der Videothek ausgeliehen sind...das geht jetzt schon seit Release so..es nervt mich tierisch. Will mir das Spiel nicht kaufen bevor ich es ein paar Tage testen konnte. Will nämlich gerne wissen wie der Multiplayer so ist. Also ob er mir auch zusagt..die Demo war zwar schon ziemlich gut, aber ich wüsste dann doch gerne aus eigener Erfahrung wie die anderen Modi und Maps so sind und ob es sich für mich lohnt..gnar :(
mach net lang rum und kaufs dir.zock jetzt schon fast 100 stunden online und es rockt immer noch ;)

Kannst du es dir nicht zurücklegen lassen, sobald es wieder in der Videothek ist?
Geht zumindestens hier...

Keine Ahnung. Da hab ich noch gar nicht nachgefragt. Bin auch gar nicht auf die Idee gekommen bisher xD Werde ich doch direkt mal bei denen anrufen und fragen.

mach net lang rum und kaufs dir.zock jetzt schon fast 100 stunden online und es rockt immer noch ;)

ja zerok, kannst mit dem game eig. nix falsch machen...
es rockt die bude, ich geh nun mal weiterzocken :-D

Naja, die Demo hat mir ja auch schon gut gefallen. Aber irgendwie habe ich noch letzte Zweifel. Ich gucke gleich aber mal ob ich es irgendwo günstig gebraucht bekomme. Dann werd ich wohl doch halbwegs "blind" zuschlagen...keine Lust mehr zu warten...außer die legen es mir in der Videothek zurück wenn sie es wieder da haben. :P

Naja, die Demo hat mir ja auch schon gut gefallen. Aber irgendwie habe ich noch letzte Zweifel. Ich gucke gleich aber mal ob ich es irgendwo günstig gebraucht bekomme. Dann werd ich wohl doch halbwegs "blind" zuschlagen...keine Lust mehr zu warten...außer die legen es mir in der Videothek zurück wenn sie es wieder da haben. :P

habs mir vor 4 tagen bei areabasar gekauft. 41€...
so um die 40€ musste zahlen... und das ist glaub echt n1 8)

Zurück
Top Bottom