Xbox360 Metro 2033 : The Last Refuge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Buch ist super! Ich habe das schon letztes Jahr gelesen und hatte sehr viel Spaß. Daher freue ich mich auch sehr auf das Spiel! Die Atmosphäre scheint so wie es ausschaut gut rüber zu kommen.

ich würd schon gern zuschlagen, weil ich so intensive und einfarbige shooter wie black z. b. besonders mag. nur sollte die präsentation schon auf höchstem niveau sein, wenn das spiel so viel kostet wie god of war, alan wake, uncharted oder mass effect. ich sehe es nicht mehr ein für 08/15 spiele denselben preis zu zahlen.

Wnn das Spiel ansatzweise wie das Buch wird , kommt ein echter Kracher auf uns zu , vorallem das Ende !

Achso. Dann dauert es nicht mehr lange, bis wir in den Genuss davon kommen! Aber die könnten ruhig ein bisschen mehr Wirbel um den Titel machen :P

meine letzten zweifel: ich hab angst, dass es nur ballern ist, wie bei black. black ist zwar total genial gewesen, aber ich möchte heutzutage doch mehr präsentation. selbst bioshock hatte mir zu wenig. ich hoffe, dass man ins untergrundleben eingeführt wird und man viel dort neben dem shooting erleben bzw. sehen darf.

oh man, ich bin mass effect 2-verwöhnt. ^^

meine letzten zweifel: ich hab angst, dass es nur ballern ist, wie bei black. black ist zwar total genial gewesen, aber ich möchte heutzutage doch mehr präsentation. selbst bioshock hatte mir zu wenig. ich hoffe, dass man ins untergrundleben eingeführt wird und man viel dort neben dem shooting erleben bzw. sehen darf.

oh man, ich bin mass effect 2-verwöhnt. ^^

In dem Fall einfach auf die Demo warten und dann glauben was wir schon von anfang an sagen... ;)

Ist schon bekannt, ob es in der deutschen Version cuts geben wird und die russische Sprachausgabe (Atmosphäre!) mit drauf ist. Die UK Version wäre da für mich nur 2. Wahl, weil dann auch noch die Untertitel im Kopf übersetzen, während ich so 10% vom russisch verstehe - das wird wahrscheinlich etwas stressig.

Ist schon bekannt, ob es in der deutschen Version cuts geben wird und die russische Sprachausgabe (Atmosphäre!) mit drauf ist. Die UK Version wäre da für mich nur 2. Wahl, weil dann auch noch die Untertitel im Kopf übersetzen, während ich so 10% vom russisch verstehe - das wird wahrscheinlich etwas stressig.

Das Spiel soll uncut kommen und wird aber auf jeden Fall Deutsch,Englisch,Russisch in der Sprachausgabe und auch alle drei Sprachen als Untertitel bieten.Dazu wird alles beliebig kombinierbar sein

Gamestar vergibt 85% und einen Award für "grandiose Atmosphäre" :)

Zurück
Top Bottom