Fireshark
L06: Relaxed
Das Buch ist super! Ich habe das schon letztes Jahr gelesen und hatte sehr viel Spaß. Daher freue ich mich auch sehr auf das Spiel! Die Atmosphäre scheint so wie es ausschaut gut rüber zu kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wnn das Spiel ansatzweise wie das Buch wird , kommt ein echter Kracher auf uns zu , vorallem das Ende !
Wann soll das Spiel denn erscheinen? Im Herbst oder schon vorher?
meine letzten zweifel: ich hab angst, dass es nur ballern ist, wie bei black. black ist zwar total genial gewesen, aber ich möchte heutzutage doch mehr präsentation. selbst bioshock hatte mir zu wenig. ich hoffe, dass man ins untergrundleben eingeführt wird und man viel dort neben dem shooting erleben bzw. sehen darf.
oh man, ich bin mass effect 2-verwöhnt. ^^
Ist schon bekannt, ob es in der deutschen Version cuts geben wird und die russische Sprachausgabe (Atmosphäre!) mit drauf ist. Die UK Version wäre da für mich nur 2. Wahl, weil dann auch noch die Untertitel im Kopf übersetzen, während ich so 10% vom russisch verstehe - das wird wahrscheinlich etwas stressig.