World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35
Hi,

ich hab grad die Testversion von WoW installiert und mich Registriert, die Kreditkarte, die ich angegeben (angeben musste) habe, hat aber kein Einkommen. Ich hoffe nach ablauf der 10 Tage wird die Karte nicht automatisch belastet.

Ich will nach den 10 Tagen mit sicherheit weiterspielen, ich hab gelesen dass ich mir dann die Vollversion kaufen muss, mit der ich nochmals 30 Tage Testzeit bekomme, sollte ich danach immernoch Lust auf WoW haben, muss ich dann über eine Kreditkarte bzahlen oder gibt es auch WoW Prepaidkarten? (ich meine ich hätte mal sowas im Saturn gesehen..)

PS: Es wäre nett, wenn ihr eure Bilder in Spoiler-Tags packen würdet .... -.-

Ja es gibt Prepaidkarten kannst auch ELV und Online Bankin machen.

am besten du kaufst die prepaidkarten bei amazon. sind dort am billigsten.

nur 23,95€... meistens kostet sie 27,95€... in unserm media markt kostet sie sogar 29,95€ ;-)

also ganze 6€ billiger :scan:

danke für den tipp, smuggy. werd ich machen ;)

Noch ne Frage (bin ja WoW noob):
Kann man als Schmied auch Stäbe fertigen? Bin nämlich Druide und will Berufe Lernen die auch mir selbst einen gewissen Nutzen bringen können (neben Geld)

danke für den tipp, smuggy. werd ich machen ;)

Noch ne Frage (bin ja WoW noob):
Kann man als Schmied auch Stäbe fertigen? Bin nämlich Druide und will Berufe Lernen die auch mir selbst einen gewissen Nutzen bringen können (neben Geld)

Leider nein gibt keinen Beruf für Stäbe auser Verzaberer der kann Zauberstäbe. Ich empfehle Lederer und Kürchnerei.

Hab nun einige twinks, zu jeder klasse einen angefangen.
besonders gerne spiele ich derzeit mit meim hexer twink, macht echt spass!
aber zwischendurch immer wieder einige BGs mit meinem Rogue, damit ich bald den Gürtel habe, dann habe ich alles was ich wollte.. complete EPIC :-D

Habs mir heute mit BC zusammen für 20€ gekauft und genieße jetzt erstmal meine 40 gratistage :-P

Hey weiss jemand wie ich Metamap in BC verwenden kann? ^^

Seit ich BC hab kann ich das nicht mehr verwenden.

buffed.de

schau dort mal nach der aktuellen version des addons :-)

war heute zum ersten mal karazhan und es war echt geil.. direkt 2 items bekommen.. hals und wurfwaffe.. super n1 :-)

Naja, bin nun dabei meinen Mage zu equippen ^^
4 S2 Teile hab ich für PVP und PVE hab ich halt so das Zeug aus "Terrasse der Magister" und anderen heroic Instanzen ^^
Equip ist zwar noch schwach, aber wird schon ^^
Hätte ich mal einen etwas besseren Stab/bzw caster schwert (bzw würde das ENDLICH mal droppen >_<) sähe es gar nicht mal so schlecht aus :P

Mein WL ist inzwischen fast komplett mit S3 Items ausgestattet und nun macht sich unser 3on3 Team an die S4 Items. Der WL wird deshalb auch kaum noch für etwas anderes als Arena gezockt. Müsste noch Ehre farmen um mir die neuen Non-Steitems zu kaufen. Das steht aber momentan eher hinten an. Mache nebenbei immer mal wieder Dailies um an Kohle zu kommen, mehr mache ich im PVE nicht. Kommt auch erst wieder mit WotLK.

Meinen Rogue statte ich mal mehr, mal weniger interessiert mit den S2 Items aus.

Habe jetzt wieder einen Hunter angefangen. Nachdem ich meinen letzten Hunter damals mit LvL 60 gelöscht habe :ugly: Werde den Char auch wieder auf 70 ziehen und dann wohl auf das AddOn warten. Lohnt sich nicht so wirklich PVE Items zu farmen, wenn 1-2 Monate später eh das AddOn rauskommt. So lange wird es sicherlich dauern, bis der Char 70 ist.

Insgesamt zocke ich aber WoW nur noch selten. Was man vielleicht nicht so merkt, wenn man den Rest des Textes vorher gelesen hat. Arena dauert halt 1x die Woche ca ne Stunde. Dailies mache ich zu unregelmäßig, dauern aber auch nicht wirklich lange. Normales PvP werden pro Tag so 1-5 BGs gemacht, wenn überhaupt. Mein Twink verbraucht da schon die meiste Zeit. Da habe ich die letzten Tage schon ein paar Stunden mit verbracht. Insgesamt trauere ich der Zeit aber nicht nach. Solange es Spaß bringt störts mich nicht im geringsten. Allerdings werden meine Kumpels und ich mit dem Release von Diablo III mit WoW aufhören und dann halt umsteigen. Da man bei D III ja dann doch wirklich alles alleine machen kann stellt das wohl doch die bessere Variante da. Aber das ist natürlich Geschmackssache :)

Und meiner deaktiviert.. ab DI! Dann ist meine Gamecard abgelaufen..
Werde dann erstmal nicht weitergamen.. widme mich wieder mehr meinen Konsolen :-)

Hab gar keine Motivation mehr @ WoW.. alles so langweilig :oops:

Nein leider keinen :cry:
Und in meiner gilde hab schon 8 leute einen beta-key -.-
Naja ich zock solange halt auf den kostlosen beta sever ^^

kostenlose beta server? :o
Und ich habe indirekt nen Beta Key :)
Soll heissen, ich kann WotlK spielen ^^
Nur halt nicht mit meinem Chara, sondern nur mit nem DK... und der ist halt erst 55 :(

Habt ihr euch schon mal die neuen Geschenke für eine Werbung angesehen? Dreifache XP solange man mit dem Geworbenen in der Gruppe spielt und nach jedem zweiten LevelUp kann der Geworbene ein LevelUp verschenken. Ist das mal übertrieben?

@Metabur: Ist das denn legal? Kann mir vorstellen, dass das hier nicht so gerne gesehen wird. Auf den Server kommt man doch auch ohne Account, oder? Dann würde ich den Link lieber wieder wegeditieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom